Wechselgerüchte XVI.

• Zitat

Original von MoRe99

Daa Szmal ab nächster Saison in Kielce spielen wird und der Vertrag von Henning Fritz vermutlich ;) ausläuft, werden die RNL bei bald jedem Torwart ins Gespräch gebracht, ob sie nun wirklich interessiert sind doer auch nicht. Da werden noch viele Namen genannt werden, bis es zu einer Verpflichtung kommt.

Da auch jeder Spieler mittlerweile einen Berater hat und dieser Berater auch weiß, dass die Löwen einen neuen Torhüter brauchen, werden ihnen vermutlich auch viele Torhüter angeboten. Und Storm wäre ja schlecht beraten, wenn er sich kategorisch schon mal eine mögliche Option verbaut...

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Freundschaft!

Zitat

Original von Brownie
    Wie gut der Konitz wirklich ist, werden die Meisten wohl erst wissen, wenn er wirklich da ist.

Konitz ist in der niederländischen Nationalmannschaft schon eine feste Größe. Ich habe die schon eine Weile nicht mehr gesehen. Vor ein paar Jahren war er leistungsmäßig vielleicht ein kleines Stück hinter Fabian van Olphen, aber auch nicht viel. Mittlerweile ist er ja im besten Alter und er hat mit 1,97 m auch eine gute Größe. Er sollte sich schon in der Bundesliga durchsetzen können. Warum nicht? Ein Michal Jurecki ist er allerdings nicht.

• Hanning: „Wir sind uns der Bedeutung von Silvio in Berlin bewusst. Wir würden uns freuen, wenn er bleibt und das Projekt Füchse mit entwickelt. Aber ich hätte auch vollstes Verständnis, wenn er nächstes Jahr Champions League spielen will.“

Man darf gespannt sein.................klingt schon wie Abschied .... aus dem Fuchsbau in den Löwenkäfig

• Zitat

Original von TGRMan darf gespannt sein.................klingt schon wie Abschied .... aus dem Fuchsbau in den Löwenkäfig

Hoffentlich nicht!

Diese Witzfigur brauchen die RNL sicher nicht. Bob, den kannst Du gerne behalten.

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Hoffentlich nicht!

Diese Witzfigur brauchen die RNL sicher nicht. Bob, den kannst Du gerne behalten.

Wieso...das Gespann Storm/Heine stelle ich mir ganz amüsant vor ;)

• heinevetter würde auf jeden Fall den Amüsierfaktor der Löwen weiter nach oben schrauben. ich gehe aber davon aus, dass er in Berlin bleibt.

• Zitat

Original von TGR
    Hanning: „Wir sind uns der Bedeutung von Silvio in Berlin bewusst. Wir würden uns freuen, wenn er bleibt und das Projekt Füchse mit entwickelt. Aber ich hätte auch vollstes Verständnis, wenn er nächstes Jahr Champions League spielen will.“

Man darf gespannt sein.................klingt schon wie Abschied .... aus dem Fuchsbau in den Löwenkäfig

Ist ja noch nicht sicher, ob die Löwen nächstes Jahr CL spielen. Selbst dieses Jahr ist ja noch nicht klar. Vielleicht werden ja auch die Füchse 4. ;)

• Heinevetter ist nur einer von mehreren Leistungsträgern, deren Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
    Scheinbar hat das Pokern um die Verlängerung schon angefangen - nur nicht zuviel Interesse zeigen, das treibt den Preis hoch.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

Hoffentlich nicht!

Hoffentlich doch! Dann können wir eventuell Goran behalten. :baeh:

• Peter Gentzel trainiert mehrmals wöchentlich bei Erstligaaufsteiger HK Aranäs aus Kungsbacka mit. Ob daraus auch eine vertragliche Bindung resultiert, ist gemäß der Tageszeitung "Folket" noch unklar. Neuzugänge sind u.a. Pelle Linders und Tommy Atterhäll.

Quelle:

http://folket.se/sportfolket/handboll/1.799931

Der frühere Melsunger Daniel Tellander trainiert hingegen beim Zweitligisten Borås HK mit, wie die Tageszeitung "Alingsås Tidning" berichtet.

Quelle:

http://www.alingsastidning.se/nyhet_visa.asp…7&sidnamn=SPORT

• Das Vertragsverhältnis Markus Baur-Lemgo wurde aufgelöst.
    Dann hat er wohl einen neuen Arbeitgeber (in Aussicht), ansonsten würde er wohl kaum auf ein Jahresgehalt verzichten.
    Bin mal gespannt wo er demnächst auftauchen wird... :D

• Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass Markus Baur demnächst bei einem anderen Verein auftaucht; was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist ein Verzicht auf ein Jahresgehalt. Diese Vertragsauflösung beinhaltet sicherlich auch eine Abschlagszahlung für das letzte Jahr der ursprünglichen Vertragslaufzeit...

• Ich gehe schon davon aus, dass Bauer in Flensburg ne Option sein könnte, wenn Carlen wirklich nächstes Jahr nach Hamburg geht.

Zum Thema Heinevetter kann ich nur sagen, dass er in Berlin bleiben sollte. In so ne positiv bekloppte Region passt er und kann nach einem schwierigen ersten Jahr auch weiter reifen.

• Zitat

Original von Löwe BS
    Ich kann mir zwar gut vorstellen, dass Markus Baur demnächst bei einem anderen Verein auftaucht; was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist ein Verzicht auf ein Jahresgehalt. Diese Vertragsauflösung beinhaltet sicherlich auch eine Abschlagszahlung für das letzte Jahr der ursprünglichen Vertragslaufzeit...

Abschlagszahlung bestimmt. Aber in der Regel wird das Gehalt nur so lange gezahlt, bis ein neuer Arbeitgeber gefunden ist bzw. er daraufhin freigestellt wird.
    So spart Lemgo etwas und Baur kann vor 2011 einen neuen Job annehmen.

• Zitat

Original von Oliver
    Der frühere Göppinger Halbrechte Vukasin Rajkovic steht offenbar kurz vor einem neuen Arbeitsverhältnis. Der Serbe, zuletzt beim FC Kopenhagen unter Vertrag, ist in Mazedonien bei Vardar Skopje im Gespräch.

Quelle:

http://www.handball-planet.com/2010/09/vukasi…-vardar-skopje/

Fände ihn auch gut in Gummersbach als 2. Mann hinter Pfahl. Nach meinen Erinnerungen ist er auch sehr abwehrstark.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Diddi

Fände ihn auch gut in Gummersbach als 2. Mann hinter Pfahl. Nach meinen Erinnerungen ist er auch sehr abwehrstark.

Ich glaube, nach seinem Gehalt in Kopenhagen würde er nicht ganz als zweiter Mann und nach Gummersbach passen. Vom Leistungspotenzial ist meiner Meinung nach Pfahl (noch) nicht an ihm vorbei. Und von den Gehaltsvorstellungen ist er in einer anderen Liga.

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich glaube, nach seinem Gehalt in Kopenhagen würde er nicht ganz als zweiter Mann und nach Gummersbach passen. Vom Leistungspotenzial ist meiner Meinung nach Pfahl (noch) nicht an ihm vorbei. Und von den Gehaltsvorstellungen ist er in einer anderen Liga.

Zu Qualität: Ich halte Pfahl im Angriff für besser, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. HAbe ihn oft in Göppingen gesehen und 2 oder3 Mal in Kopenhagen. Er ist halt abwehrstärker.
    Finanzen: Ja das ist das HAuptproblem! Daher haben wir auch Szylagyi ziehen lassen. Mehr als ärgerlich, daher war das auch mehr ein Wunschtraum! Linkshänder wachsen ja bekanntlich nicht auf dem Baum! :)

• Zitat

Original von Ronaldo

Aber eine Mannschaft aus Mazedonien soll ihn dann bezahlen können?? ?(