Wechselgerüchte XVI.

• Laut zkontry.pl hat Hannover Burgdorf und TuS-N-Lübbecke interesse an Bartosz Konitz.
    Konitz musste für Michal Jurecki weichen.

Also meine Meinung nach kann der gerne nach Burgdorf gehen weil ich hoffe auf einen halbswegs gleichwertigen Ersatz für Michal beim TuS.
    Wenn der Junge in Polen schon nichts reißt und nur 3ter Mann bei Kielce ist dann wird er es in der Bundesliga auch schwer haben.

Außerdem bin ich der Meinung der TuS sollte mit einer Verpflichtung warten außer es ist eine echte Verstärkung. Hat ja in den letzten Jahren gut geklappt Alvanos und Löke.

Ab ich lasse mich gerne von Bartosz Konitz positiv überraschen.

• Ich habe gehört, dass eine Stunde Kopf gegen die Wand schlagen 150 Kalorien verbraucht... ;)

Hat sich bei Burgdorf jemand verletzt oder wieso sollten die auf RL nochmal Bedarf haben? Jurdzs spielte doch eigtl. eine bomben Vorbereitung und auch Olsen hat mir auf RL sehr gut gefallen. Wie gut der Konitz wirklich ist, werden die Meisten wohl erst wissen, wenn er wirklich da ist.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ich hätte gern eine Robrie-Ignore-Taste für sämtliche Threads. Man muss ständig seine Beiträge bar jegleichen Inhalts ertragen. Ebenso seine völlig überflüssigen Fragen. Es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr... :wall:

• Zitat

Original von Brownie
    Hat sich bei Burgdorf jemand verletzt oder wieso sollten die auf RL nochmal Bedarf haben? Jurdzs spielte doch eigtl. eine bomben Vorbereitung und auch Olsen hat mir auf RL sehr gut gefallen.

Morten Olsen ist in der Vorbereitung umgeknickt und hat nun Flüssigkeitsablagerungen im Fuß. Piotr Przybecki hat eine Entzündung in der Fußsohle. Beide werden wohl morgen auflaufen, jedoch ist nicht klar wieviel sie spielen können.
    Und Morten ist ja eher für RM verpflichtet wurden und nicht für RL.
    Und bei Piotr ist das immer so ne Sache ob er spielen kann, der hat letzte Saison ja auch schon einige Spiele aufgrund seiner Rückenprobleme verpasst. Das Burgdorf jedoch nochmal nen Spieler holen will, davon war bisher nirgendwo die Rede und es würde mich überraschen, aber es ist ja immer alles möglich :)

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Zitat

Original von Phoibos

Morten Olsen ist in der Vorbereitung umgeknickt und hat nun Flüssigkeitsablagerungen im Fuß. Piotr Przybecki hat eine Entzündung in der Fußsohle. Beide werden wohl morgen auflaufen, jedoch ist nicht klar wieviel sie spielen können.
    Und Morten ist ja eher für RM verpflichtet wurden und nicht für RL.
    Und bei Piotr ist das immer so ne Sache ob er spielen kann, der hat letzte Saison ja auch schon einige Spiele aufgrund seiner Rückenprobleme verpasst. Das Burgdorf jedoch nochmal nen Spieler holen will, davon war bisher nirgendwo die Rede und es würde mich überraschen, aber es ist ja immer alles möglich :)

Genau frei nach der Devise: Nichts ist unmöööööglich, Toyota-(Handball-Bundesliga) :lol:

Aber mal im Ernst, wenn Kielce Jurecki holt um ihn auszusortieren, macht es doch für die TUS N-L keinen Sinn ihn dann zu holen, oder? Zumal man ja noch zwei für diese Position hat. Ich würde warten und schauen wie die Beiden sich anstellen und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt auf die Auswechselbänke anderer Vereine schauen ob dort ein "unzufriedener" Spieler sitzt.
    Zu Burgdorf hat sich ja schon Phoibos ausgelassen.

• Mehrere polnische Medien berichten, der Niederländer Mark Bult könnte seinen neuen Arbeitgeber Vive Kielce schon bald wieder verlassen. Angeblich steht der Linkshänder mit drei Bundesligisten in Kontakt.

Quellen:

1. http://www.vivetargi.pl/pl/aktualnosci/artykul/3551

2. http://www.sportowefakty.pl/pilka-reczna/2…aje-w-kielcach/

3. http://zkontry.pl/?p=6485

Unterdessen ist Bartosz Konitz angeblich weiterhin ein Thema in Lübbecke und Burgdorf.

Quelle:

4. http://zkontry.pl/?p=6475

2 Mal editiert, zuletzt von Oliver (30. August 2010 um 20:09)

• Zitat

Original von Oliver
    Mehrere polnische Medien berichten, der Niederländer Mark Bult könnte seinen neuen Arbeitgeber Vive Kielce schon bald wieder verlassen. Angeblich steht der Linkshänder mit drei Bundesligisten in Kontakt.
    ...

Stand irgendwas dabei ob das von ihm oder vom Verein ausgeht?

• Zitat

Original von Alphadex

Oder welche 3 Bundesligisten interessiert sind?

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

Original von Schnüsch

Oder welche 3 Bundesligisten interessiert sind?

Mir fällt spontan einer ein, der noch eine Weile auf 1-2 Linkshänder verzichten muß und einen Fehlstart in die Saison hingelegt hat. ;)

Ob Bult allerdings dessen Ansprüchen genügt, laß ich mal dahingestellt.

• Zitat

Original von Borah

Mir fällt spontan einer ein, der noch eine Weile auf 1-2 Linkshänder verzichten muß und einen Fehlstart in die Saison hingelegt hat. ;)

Ob Bult allerdings dessen Ansprüchen genügt, laß ich mal dahingestellt.

Du findest unser Heimsieg gegen Friesenheim war ein Fehlstart :P

Mir würde sonst Gummersbach einfallen, die ja z.Z. nur einen Linkshänder im Rückraum haben.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Zitat

Original von Alphadex

Ich habe die neuesten polnischen Artikel nicht gelesen, aber schon vor ein paar Wochen haben polnische Medien darüber berichtet, dass Kielce den Kader verkleinern will (oder muss?) und beim 1:1- Vergleich der möglichen Betroffenen stand Bult damals mit an vorderster Stelle!

• Zitat

Original von Alphadex

Im Text steht, dass es vom Verein, bzw. von Wenta ausgeht. Wer weiß, vielleicht muss man nach dem Jurecki-Transfer in Kielce jetzt an anderen Stellen abspecken.

• Ich könnte mir vorstellen, dass der niederländische Geldgeber bei der Verpflichtung von Kognitz und Bult ein Wörtchen mitgeredet hat, aber Bodgan Wenta im Zweifelsfall eher mit seinen polnischen Spielern plant.

• ... steht in der BLÖD von heute:
    (ok, ok, ok ... BLÖD sprach mit dem Toten usw. ... dennoch ... ein Gerücht??!!)

sinngemäß: Trainer Dagur Sigurdsson äußert sich wohl sehr zurückhaltend, was eine mögliche Weiterverpflichtung Heinevetters angeht. Die Rhein Neckar Löwen sollen wohl Interesse bekundet haben.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von FuexxeFan3
    ... steht in der BLÖD von heute:
    (ok, ok, ok ... BLÖD sprach mit dem Toten usw. ... dennoch ... ein Gerücht??!!)

sinngemäß: Trainer Dagur Sigurdsson äußert sich wohl sehr zurückhaltend, was eine mögliche Weiterverpflichtung Heinevetters angeht. Die Rhein Neckar Löwen sollen wohl Interesse bekundet haben.

Daa Szmal ab nächster Saison in Kielce spielen wird und der Vertrag von Henning Fritz vermutlich ;) ausläuft, werden die RNL bei bald jedem Torwart ins Gespräch gebracht, ob sie nun wirklich interessiert sind doer auch nicht. Da werden noch viele Namen genannt werden, bis es zu einer Verpflichtung kommt.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Träum weiter ;) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich gehe zu 90% davon aus, dass Stojanovic nächste Saison nicht mehr in GM spielen wird, so wie von Loran prophezeit. Aber wer weiß. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von tobi_m (31. August 2010 um 19:21)