Wechselgerüchte XVI.

• Zitat

Original von Arcosh
    Letztendlich waren beide Seiten mit der Lösung zufrieden. Lucau bekommt in San Antonio die Spielanteile die er in Gummersbach vermisst hat und der VfL hofft in Somic einen Torhüter gefunden zu haben, der mit der Rolle als klare Nummer2 leben kann und einspringt wenn Not am Mann ist.

Wenn das ein Torhüter jedoch ist, ist er meines Erachtens fehl am Platz in der Handball Bundesliga!!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von ;Oscar

Wieso das denn, Oli Tesch wurde schon im Winter mitgeteilt das sein Vertrag nicht verlängert würde, war ja auch zum Saisonende verabschiedet worden und im Juli Vereinslos.

Ja stimmt. Richtig. Sorry.

Hatte die Mitteilung wohl schon gelöscht bzw. hatte noch diesen Beitrag von "manu" im Hinterkopf und habe mich davon irritieren lassen.

Zitat

wenn man nix konstruktives von sich zu geben weiss, kommt sowas dabei rum, wie bei dir ...

platz 6-8 ist realistisch angesiedelt denke ich mal. manche mögen meinen, dass 5 kreisläufer zu viel seien, allerdings spielt siodmiak vornehmlich abwehr, just wird auf rm desöfteren zu sehen sein und tesch kommt sicherlich meistens bei LIT nordhemmern zum einsatz. so bleiben gustafsson und löke für den angriff..

• Zitat

Original von Massas

Wenn das ein Torhüter jedoch ist, ist er meines Erachtens fehl am Platz in der Handball Bundesliga!!!

Naja, es kommt schon auf die Situation drauf an. Ein Peter Gentzel letztes Jahr bei Kiel war auch nur die ganz klare Nr. 2 und ich fand ihn keineswegs fehl am Platz.... :nein:

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Nach dem Transfer von Loke war der Weggang von Oli Tesch eigentlich abzusehen.

http://zweitewelle.de/index/rl/nachricht.php?id=15531

Zitat aus dem von dir angefügten Link:

Mit Oliver Tesch ist dies ein Erstliga erfahrener Spieler der von Bundesligaabsteiger TuS Nettelstedt-Lübbecke an die die drei Flüsse wechselt.

Ich wusste gar nicht, dass die abgestiegen sind? Hat der Schreiberling wohl ein wenig schlecht recherchiert oder wie soll das verstanden werden? :P

Frag ich mal die Fans der Lübbecker wenn sie am Samstag bei uns sind. :lol:

• Beim TuS weiß man doch nie, ob er gerade mal wieder ab- oder aufgestiegen ist... ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Beim TuS weiß man doch nie, ob er gerade mal wieder ab- oder aufgestiegen ist... ;)

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :)

• Zitat

Original von Mister Bösi

Ja stimmt. Richtig. Sorry.

Hatte die Mitteilung wohl schon gelöscht bzw. hatte noch diesen Beitrag von "manu" im Hinterkopf und habe mich davon irritieren lassen.

brauch dich nicht irritieren, es gibt noch einen 2ten Tesch bei uns ;)
    alex tesch. und der is ebenfalls kreisläufer und bleibt.

also passts doch ;)

tesch, løke, siodmiak, gustafsson, just

Einmal editiert, zuletzt von manu_ (10. August 2010 um 01:07)

• Der VfL Gummersbach ist an zwei kroatischen Nachwuchsspielern interessiert, dazu kommt eine Anfrage an Szesum für ein Jahr, bevor er zu den RNL geht....

• Zitat

Original von Loran
    Der VfL Gummersbach ist an zwei kroatischen Nachwuchsspielern interessiert, dazu kommt eine Anfrage an Szesum für ein Jahr, bevor er zu den RNL geht....

ob ernsthaft was dran ist oder nicht, hoff. ist das Budget geklärt !! Sonst wird im Gegenzug wieder jemand verkauft (Pfahl zu Hamburg, Vukovic nach Kiel) :wall:

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Gibt es einen dritten eigentlich auch noch? Der bei LIT spielt?

alex tesch ( der beim tus ) spielt auch bei LIT
    aber nen dritten gibts auch, aber ka wo der spielt.

• Zitat

Original von schnuggl

ob ernsthaft was dran ist oder nicht, hoff. ist das Budget geklärt !! Sonst wird im Gegenzug wieder jemand verkauft (Pfahl zu Hamburg, Vukovic nach Kiel) :wall:

Bei Zarko Sesum dürfte das Preis-Leistungs-Verhältnis momentan stimmen. In Veszprem hat man ihn sowieso schon aussortiert. Er kann entweder mit einem einjährigen Gastspiel auf der arabischen Halbinsel das eigene Konto aufbessern oder finanzielle Abstriche in Kauf nehmen um auf hohem Niveau weiterzuspielen. (Vielleicht wäre es den Rhein-Neckar Löwen sogar ein paar Euro wert, wenn er sich in der Bundesliga "warmspielt" anstatt sich in der Wüste die Sonne auf den Wamst scheinen zu lassen. :D )

Ob dem VfL Gummersbach ein weiterer Rechtshänder im Rückraum wirklich weiterhelfen würde ist eine andere Frage. Mit Vukovic, Krantz, Valcic und Schindler ist der VfL ordentlich aufgestellt (und Eisenkrätzer soll schließlich auch noch Spielzeit erhalten). Einen Linkshänder würde ich für wichtiger erachten.

P.S.: Vielleicht einfach mal bei Kiril Lazarov anrufen. Der hat sich offensichtlich immer noch nicht entschieden wo er kommende Saison spielen wird. :D

4 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (10. August 2010 um 17:34)

• Der "Mannheimer Morgen" zur Personalie Klimovets:

Klimovets will nicht weg

Mannheim. Die Rhein-Neckar Löwen haben in Schweinfurt ein Testspiel gegen den rumänischen Champions-League-Teilnehmer HC Constanta mit 40:35 gewonnen. Erfolgreichste Torschützen für den Handball-Bundesligisten waren Gensheimer und Myrhol (je acht Treffer).

Nicht mehr zum Kader der Gelbhemden gehört bekanntlich Andrej Klimovets. Für den Kreisläufer gibt es bei den Löwen keine Zukunft, obwohl der Rechtshänder bei den Badenern noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 hat. Doch die Mannheimer planen nicht mehr mit ihm. "Er hält sich in Absprache mit Trainer Ola Lindgren bei uns fit. Doch wenn es im Training um Taktik und Spielkonzepte geht, studieren wird das nur mit Bjarte Myrhol und Róbert Gunnarsson ein. Wir wollen keine drei Kreisläufer mehr. Dieses Problem hatten wir schon im vergangenen Jahr mit Carlos Prieto", sagt Manager Thorsten Storm: "Andrej spielt in unseren Planungen definitiv keine Rolle mehr. Wir haben mehrmals probiert, zu einer Lösung zu kommen. Doch alle Versuche sind gescheitert."

Unter anderem habe es Klimovets abgelehnt, für weniger Gehalt bei einem anderen Klub zu unterschreiben, obwohl ihm die Löwen den Differenzbetrag zu seinem jetzigen Einkommen gezahlt hätten, berichtet Storm. Klimovets war gestern für eine Stellungnahme nicht erreichbar. mast

Quelle:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0000393461.html

• Wow. Das spricht ja echt für ihn . Find ich aber auch doof, dass man für sein Geld auch noch "arbeiten" muss. Nee sowas geht nicht oder? :pillepalle: