ZitatOriginal von Husumer
Moin Moin aus dem hohen Norden,
ich würde es klasse finden wenn er kommen würde, falls es die Möglichkeit gibt...
Es grüßt der einzige Fan der RNL in Schleswig Holstein
Höchst wahrscheinlich.
ZitatOriginal von Husumer
Moin Moin aus dem hohen Norden,
ich würde es klasse finden wenn er kommen würde, falls es die Möglichkeit gibt...
Es grüßt der einzige Fan der RNL in Schleswig Holstein
Höchst wahrscheinlich.
ZitatOriginal von tobi_m
Höchst wahrscheinlich.
Höchstwahrscheinlich auch der letzte Karabatic-Fan in S-H..... ![]()
Der Sommer treibt seltsame Blüten. Und dass Landin bis dato noch nicht im Fokus der "Löwen" stand mag ich kaum glauben.
Auf DSF wurde was von Ciudad Real gemunkelt. Ist da was dran?
ZitatOriginal von Crusty
Höchstwahrscheinlich auch der letzte Karabatic-Fan in S-H.....
Der Sommer treibt seltsame Blüten. Und dass Landin bis dato noch nicht im Fokus der "Löwen" stand mag ich kaum glauben.
Auf DSF wurde was von Ciudad Real gemunkelt. Ist da was dran?
Zumindest hier im Forum wurde Landin doch durchaus schon mit den RNL in Verbindung gebracht, wenn ich mich recht entsinne. Jetzt ist natürlich die Frage, ob man das schon als "im Fokus stehen" bezeichnen kann. Einige Personen würden es sicherlich so interpretieren. ![]()
Zur Aussage von Semrau zu Ciudad Real: Das würde meiner Ansicht nach durchaus Sinn machen. Hombrados ist zwar immer noch einer der stärksten Torhüter, aber sicherlich wird auch er mit Näherkommen der 40er-Grenze so langsam Überlegungen über das Karriereende anstellen. Und wer wäre besser als Nachfolger geeignet als Landin?
ZitatIn Kiel läuft Ihr Vertrag bis 2011. Dort haben Sie alles erreicht. Ihr Ligakonkurrent HSV Hamburg lechzt nach solchen Erfolgen. Was ist an den Gerüchten dran, dass Sie dorthin wechseln könnten? Schließlich liegt Hamburg dichter an Buxtehude.
Klein: Das ist im Moment überhaupt noch kein Thema. Irgendwann gibt es mit Sicherheit Gespräche, ich muss mir dann selbst im Klaren sein, was ich möchte, in welchem Verein ich das Beste aus mir rausholen kann. Und auch, was die Familie, also meine Frau, sagt.
Quelle: http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalspo…hen-862580.html
Herdeiro Lucau steht in Verbindung mit dem völlig umstrukturierten San Antonio. Sein Mentor und Kollege bei Valladolid, Tomas Svensson, hütete einst in Pamplona das Tor.
Quelle:
Herdeiro Lucau wechselt zu Amaya Sport San Antonio.
Quellen:
1. http://www.diariodenavarra.es/20100802/depor…ano&chnl=20&ph=
2. http://www.noticiasdenavarra.com/2010/08/03/dep…-el-amaya-sport
Na endlich... Verstehe nur jetzt die Aussage Houlets über Lucau nicht. Er soll ja so ein großes Talent sein.. ![]()
Der hat durchaus Talent. Ist aber als Bankwärmer hinter dem überragenden Stojanovic aber wohl zu schade und auch zu teuer...
ZitatOriginal von tobi_m
Na endlich... Verstehe nur jetzt die Aussage Houlets über Lucau nicht. Er soll ja so ein großes Talent sein..
Schwätzen war eine Sache die der Houlet am Besten konnte...
In San Antonio hat er nun jedenfalls die Chance zu zeigen was in ihm steckt. Ich wünsche ihm alles Gute. ![]()
Endlich weg.
Er war immer ein Fremdkörper.
Wieso war er ein Fremdkörper ?
Weil er kaum gespielt hat ?
Robrie
mach Dir keine Gedanken, die "Insider" sind halt so.
Und im Schwätzen sind sie auch ganz groß. Heiße Luft soll ja das Selbstwertgefühl enorm steigern. ![]()
ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
Robrie
mach Dir keine Gedanken, die "Insider" sind halt so.
Und im Schwätzen sind sie auch ganz groß. Heiße Luft soll ja das Selbstwertgefühl enorm steigern.
Was hat das jetzt mit dem anderen zu tun? ![]()
Und ich dachte ich wäre mit meiner Meinung über Houlet alleine.....aber nein, immer mehr erkennen das Chaos, welches er hinterlassen hat.
Da wir die meisten seiner Handlungen ja nicht so detailliert mitbekommen haben (wir kennen die Verträge ja nicht im Wortlaut etc.), wird erst an den Folgen ersichtlich, was für ein Unfug vor nicht allzu langer Zeit verzapft wurde. ![]()
ZitatOriginal von Robrie
Wieso war er ein Fremdkörper ?
Weil er kaum gespielt hat ?
Er hatte kein Interesse an einer vernünftigen Intregation.
Kein Deutsch gelernt.
Bei lockeren Treffen mit gemeinsamen Aktionen hat er sich abgesondert und nicht richtig teilgenommen.
Z.B. Segeln/Kanufahren/Grillen an der Aggertalsperre.
ZitatOriginal von S.A.M.
Er hatte kein Interesse an einer vernünftigen Intregation.
Kein Deutsch gelernt.
Bei lockeren Treffen mit gemeinsamen Aktionen hat er sich abgesondert und nicht richtig teilgenommen.
Z.B. Segeln/Kanufahren/Grillen an der Aggertalsperre.
Jemandem nach zu sagen er würde kein Deutsch lernen, obwohl derjenige sieben Sprachen spricht, halte ich für gewagt.
Seine Deutschkentnisse waren vorhanden.
ZitatOriginal von tobi_m
Na endlich... Verstehe nur jetzt die Aussage Houlets über Lucau nicht. Er soll ja so ein großes Talent sein..
Sagt man das nicht immer, wenn man einen jungen Spieler verpflichtet, der noch nicht viel vorweisen kann? ![]()
ZitatOriginal von Mirinda Lassmaranda
Heiße Luft soll ja das Selbstwertgefühl enorm steigern.
Und das aus Deinem Munde. Nicht schlecht! ![]()
Aber einen Spieler nach nur 6 Monate einfach aufzugeben. Ist das stilvoll ?
ZitatOriginal von Robrie
Aber einen Spieler nach nur 6 Monate einfach aufzugeben. Ist das stilvoll ?
Letztendlich waren beide Seiten mit der Lösung zufrieden. Lucau bekommt in San Antonio die Spielanteile die er in Gummersbach vermisst hat und der VfL hofft in Somic einen Torhüter gefunden zu haben, der mit der Rolle als klare Nummer2 leben kann und einspringt wenn Not am Mann ist.