Wechselgerüchte XVI.

• Ich hätte zwei Fragen an Leute, die sich auskennen:

1. Mit welchem Verein wird Andrej Klimovets in Verbindung gebracht?
    2. Für welche Mannschaft wird Mimi Kraus in der neuen Saison auflaufen?

Gruß
    3.5DME

,__,
    (°v° )
    ;) ; () This is Owl. Copy Owl into your signature to help him on his way to world domination!

• Also bisher habe ich noch kein Gerücht bezüglich Klimovets gehört. Und zu 2.: Das weiß wohl niemand. Das scheitert derzeit an mangelnder Zahlungsbereitschaft des HSV. Derzeit muss man also von Lemgo ausgehen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von 3.5DME
    Ich hätte zwei Fragen an Leute, die sich auskennen:

Gruß
    3.5DME

ad 1.

Mit den RNL - denn mit denen hat er nach eigenem Bekunden noch einen Vertrag

• Klimo wird die gesamte kommende Saison Tribünengast sein, da der Trainer nicht mit ihm plant.

• Offizieller Beitrag

Das wurde ihm via Storm auch schon für diese Runde gesagt - natürlich wäre das nicht toll für ihn, aber weshalb sollte er weil er nicht "in die Plnungen passt" von sich aus auf den Vertrag verzichten ?

Vielleicht findet demnächst ja ein Verkauf mit negativer Ablöse statt.

• Zitat

Original von 3.5DME
    Ich hätte zwei Fragen an Leute, die sich auskennen:

Gruß
    3.5DME

Da in beiden Fällen wohl nicht mal die Leute, die es betrifft diese Frage beantworten können oder sich einig sind, wird es diese Leute (nämlich die, die sich auskennen) nicht geben...... ;)

• Zitat

Original von Crusty

Da in beiden Fällen wohl nicht mal die Leute, die es betrifft diese Frage beantworten können oder sich einig sind, wird es diese Leute (nämlich die, die sich auskennen) nicht geben...... ;)

Ein Fall für den Oktopus, würd ich da sagen...

• Laut Info einer NRW-Zeitung soll Daniel Brack in der neuen Saison für die HSG Düsseldorf auflaufen... beide Seiten geben noch keinen konreten Kontakt ab!

Nicht wenn man am Boden liegt hat man verloren - erst wenn man nicht versucht, wieder aufzustehen...

• Zitat

16.07.2010 · Pressebericht

16.07.2010 · Pressebericht

Heidelberg. (dh) Am 26. Juli wird Nikola Karabatic (Montpellier HB) in der Kurpfalz sein. Der französische Handball-Star nimmt am Benefizspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen eine Weltauswahl (SAP Arena, 19.30 Uhr) teil, dessen kompletter Erlös an die Familie von Oleg Velyky fließen wird. Gut möglich, dass sich der Rückraum-Kunstschütze gleichzeitig auch noch nach einem Häuschen umschauen wird. Denn aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen, die auch im Fall von Krzysztof Lijewski richtig lagen, soll es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis der 26-Jährige für die Löwen aufläuft.

Spätestens im kommenden Sommer soll es soweit sein. Doch auch ein Wechsel im Winter scheint möglich. Wobei das nicht billig werden dürfte: Als Karabatic den THW Kiel im vergangenen Sommer in Richtung Montpellier verlassen hatte, wurde schriftlich fixiert, dass den Kielern eine Summe im siebenstelligen Bereich zu stehen würde, falls der Franzose vor 2012 zu einem anderen Bundesliga-Klubwechseln sollte. Diesbezüglich existiert aber offenbar ein Hintertürchen.

Wie auch immer, den Transfer und das Gehalt von Nikola Karabatic zu stemmen, wäre so oder so eine kostspielige Angelegenheit. Thorsten Storm, der Manager der Löwen, will sich zum Thema Karabatic nicht äußern. Nur so viel: „Er kommt zu uns, aber um in der Weltauswahl zu spielen. Und dafür sind wir ihm sehr dankbar.“

Quelle:

http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…fig/detail/1086

Einmal editiert, zuletzt von Löwe1985 (16. Juli 2010 um 12:27)

• Zitat

Original von Mischl61
    Mich wundert nur das noch kein Aufschrei aus dem hohen Norden gepostet wurde :)

Warum sollte man dort aufschreien???
    Ich glaube in Kiel würde man sich über eine siebenstellige Ablösesumme freuen!

• Warten wir das mit Karabatic doch mal ab. Ich persönlich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er ewig in Montpellier bleibt. Dort wird er die Champions League wohl eher nicht gewinnen.
    Viele Alternativen bleiben ihm nicht. Zwei in Spanien und vielleicht drei in Deutschland. In Deutschland kommen da Kiel, der HSV und künftig hoffentlich auch die Löwen in Frage. Kiel fällt aber wohl weg - nachdem was da vorgefallen ist, ist es schwer vorstellbar, dass er dort wieder landet.

Folglich wäre der HSV eigentlich die beste Alternative. Ihr Nachteil: Die Löwen zahlen besser. Siehe K. Lijewski. Wobei ich mir die Sache mit Karabatic und den Löwen auch nur schwer vorstellen kann. Andererseits: Lijewski war für mich auch nahezu unvorstellbar.

Apropos unnötig: Mit diesem Begriff kennt sich Mirinda natürlich aus.

• Ich würde mal behaupten, dass ein Schreiberling bei dieser Zeitung Langeweile hatte... Sommerloch...

• Zitat

Original von Fry
    Ich würde mal behaupten, dass ein Schreiberling bei dieser Zeitung Langeweile hatte... Sommerloch...

Dazu das immer gleiche Gesabbel von den gut informierten Quellen... langweilig und unnötig, gell löwe :)

• Zitat

Original von löwe
    Apropos unnötig: Mit diesem Begriff kennt sich Mirinda natürlich aus.

Sagen wir mal so: In dieser Zeitung werden Gerüchte im sekundentakt gestreut (und als Nordlicht hat man das durchaus verfolgt), von denen ein paar dann aufgehen, der Großteil aber nicht. Ging die Saat auf, wird dann wohl von "gutunterrichteten Kreisen" geschrieben..... ;)
    ich sag ja nicht, dass Theo ein bischen Publicity nicht gefällt. Aber diese wollen wir dann doch mal im tieftsen Sommerloch vergraben sehen.....

• Wenn Kiel einen siebensteligen Betrag bekommt muss er ja zirka 2-3 Millionen kosten, damit die Franzosen noch Gewinn machen. Wer ist das denn bereit zu bezahlen ?

• Zitat

Original von Robrie
    Wenn Kiel einen siebensteligen Betrag bekommt muss er ja zirka 2-3 Millionen kosten, damit die Franzosen noch Gewinn machen. Wer ist das denn bereit zu bezahlen ?

Kann man nicht auch Gewinn machen, wenn man einfach nur das Gehalt spart??

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster

Kann man nicht auch Gewinn machen, wenn man einfach nur das Gehalt spart??

Das mit dem Gewinn hätte sich bei Montpellier schon eingestellt, wenn man gegen Tschechow nicht im Siebenmeterwerfen das CL-Final Four verpasst hätte.

Ist denn der Karabatic mittlerweile auch ohne Kavticnik zu bekommen?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (16. Juli 2010 um 19:10)

• Ich lese die RNZ jeden Tag, und bin zufrieden - zumindest mit dem Sportteil :)
    Aber heute morgen war auch ich ein wenig überrascht. Karabatic und die Löwen - das wirkt auf mich sehr unrealistisch. Dagegen kann ich das mit dem ständigen Gerüchtestreuen nicht bestätigen. Wenn etwas drin stand, ist es eigentlich auch eingetreten. Das einzige, was mir jetzt als falsch in Erinnerung geblieben ist, war das mit Dan Beutler.
    Treffer, die mir einfallen, waren: Richardson, Lijewski, Cupic, Schmid (das es fix sei), die zwei Optionen von Fritz, Sesum (fix), dass Fäth nach Wetzlar geht und das mit Gudmundur Guddmundsson stand dort zuerst. Lijewski - also das Interesse an ihm - stand am gleichen Tag jedoch - wenn ich mich nicht täusche - auch erstmals in der Bild-Hamburg. Ich glaube schon, dass der oder die Schreiberlinge da Kontakte haben, denn wenn das alles bewusst gestreute Gerüchte sein sollen, dann hat das schon etwas mit Hellseherei zu tun. Oder Paul, der Tintenfisch, steckt dahinter. :)

Aber Karabatic????

Einmal editiert, zuletzt von löwe (16. Juli 2010 um 19:23)