Ein klares Bekenntnis steht aus. Er will zumindest sehen, dass der Kader den sofortigen Aufstieg in die 1. Liga realisieren kann. Da bisher aber keine Neuverpflichtungen bekannt wurden, wird es da erst in einiger Zeit etwas definitives geben. Dass er nach Berlin geht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ansich will er in der Region bleiben
Wechselgerüchte XVI.
-
Jenny -
17. Mai 2010 um 22:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Ein klares Bekenntnis steht aus. Er will zumindest sehen, dass der Kader den sofortigen Aufstieg in die 1. Liga realisieren kann. Da bisher aber keine Neuverpflichtungen bekannt wurden, wird es da erst in einiger Zeit etwas definitives geben. Dass er nach Berlin geht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ansich will er in der Region bleibenDa bleibt ja dann nur Dormagen oder eben Düsseldorf.
-
So sieht´s aus. Mit Abstrichen vielleicht noch der BHC
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thainobbi
Lord Vaderfür mich ist genau das gegenteil der Fall - manchmal ist es nicht zu erkennen von welchem Gerücht gerade die Rede ist + das zitieren mehrerer Antworten nervt !!!!!

Darfst Du auch gerne anders sehen, aber die Alternative mit zig parallelen Wechselgerüchtsthemen für jedes einzelne Gerücht ist um Klassen schlechter.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
So sieht´s aus. Mit Abstrichen vielleicht noch der BHCDen kannst Du auf jeden Fall streichen. Da ist weder quantitativer Bedarf und die nötige Kohle für so ein Kaliber vorhanden.
-
Hegemann nach Dormagen wäre schon ein Knaller. Auch wenn ich nie Sympathien für ihn entwickeln konnte, wäre es für den DHC eine sehr wichtige Verstärkung!
-
Ach, wenn er gehen will, soll er´s tun. Vielleicht sollte man bei Düsseldorf auch mal einen richtigen Neuaufbau angehen. Hegemann ist ja auch schon was älter und hat definitiv an Dominanz verloren. Für die 2. Liga wäre er zwar wertvoll, aber ohne ihn gehts auch. Wenn er ginge, wäre der Etat deutlich entlastet. Aber er hat Vertrag und umsonst lassen wir ihn sicher nicht gehen. Ich wage zu bezweifeln, dass der DHC Geld über hat, dass er in Ablöse investieren könnte
-
Danke für die Info HSG-Fan
Also zum BHC gehen macht ja wenig Sinn, ob Dormagen sich ihn leisten kann glaub ich auch nicht. Ein Verstärkung in Liga 2 ist er alle mal, aber was wäre wenn er geht? Dann könnte man den Kader generell neu aufbauen und wer weiß, ob sich andere Spieler nicht weiter entwickeln wenn er weg wäre?
Wir werden es sehen.

-
laut Express Düsseldorf:
kommt Novickis zur HSG Düsseldorf zurück + steht in Verhandlungen mit Daniel Brack.Außerdem ist Markus Hausdorf als Pressesprecher zurück getreten

-
Daniel Brack kommt nur, wenn in den nächsten Tagen weitere Sponsorenzusagen eingehen. Er ist nicht gerade günstig
-
Laut Express steht der VFL kurz vor der Verpflichtung von Vjenceslav Somic aus Zagreb,
-
Hatte der VFL diese Verpflichtung nicht schon bestätigt?
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Hatte der VFL diese Verpflichtung nicht schon bestätigt?Nein, auf der Homepage steht nichts und auch nicht in den lokalen Blättern.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Hatte der VFL diese Verpflichtung nicht schon bestätigt?
Eventuell verwechselst du das mit dem Wechsel von Josip Valcic, der ebenfalls letzte Saison in Zagreb gespielt hat. Somic ist als zweiter Torhüter im Gespräch. -
Es ging vor einigen Wochen um die Verpflichtung des Serben Strahinja Milic, die sich allerdings recht bald zerschlug.
-
Warum hat der VFL Milic nicht geholt ?
-
Zitat
Original von Thainobbi
...Außerdem ist Markus Hausdorf als Pressesprecher zurück getreten
Das verstehe, wer will! Flattens treuer Vasall schmeisst hin, oder wird er eher hingeschmissen....?
-
Das Schlimme daran ist, dass der neue Pressesprecher ne Pflaume zu sein scheint. Es ist schlicht und ergreifend peinlich, wieviele Rechtschreib- und Grammatikfehler der Text auf der Homepage enthält. Das geht gar nicht. Würde mich ja wirklich mal interessieren, wer sich dafür verantwortlich zeichnet...
-
Vielleicht haben sie da gespart ?
-
dpa meldet:
Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf und Spielmacher Daniel Brack gehen fortan getrennte Wege. Der ursprünglich noch ein Jahr gültige Vertrag mit Brack wurde laut TSV einvernehmlich aufgelöst. Offensichtlich sah der 29-Jährige keine ausreichende Perspektive mehr beim Bundesligisten. Wohin Brack wechselt, steht noch nicht fest.
-