Wechselgerüchte XVI.

• wintermute

Halt, halt ... Göppingen hat bereits kund getan, die Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen zu haben. Wenn Göppingen je doch noch im Rückraum einen weiteren Spieler verpflichten würde, dann eher noch Mimi Kraus fürs alte Gehalt und ohne Ablöse weil er sonst ohne Verein wäre oder Petko würde Kiril Lazarov fürn Appel undn Ei aus seinem Urlaub mitbringen.

Wie sieht es mit den Aufsteigern aus? Besteht da Bedarf für RM bzw. Kogut?

• Zitat

Original von Face
    Wie sieht es mit den Aufsteigern aus? Besteht da Bedarf für RM bzw. Kogut?

Ich denke, spätestens Samstag abend wird klar sein, wohin Kogut wechselt. Ich denke, wenn Dormagen die Klasse hält, wird er nach Dormagen wechseln.

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von -cW

Ich denke, spätestens Samstag abend wird klar sein, wohin Kogut wechselt. Ich denke, wenn Dormagen die Klasse hält, wird er nach Dormagen wechseln.

Friesenheim wäre auch eine Alternative. Würde dort gut ins Mannschaftsgefüge passen. Einen Verein aus dem ersten Drittel der Tabelle traue ich Kogut nicht zu.

• Offizieller Beitrag

In Göppingen wurde ganz klar kommuniziert, dass der Kader für die kommende Saison steht. Mit Ausnahme von Lazarov... ;)

RL: Kaufmann, Horak (Mrvaljevic)
    RM: Haaß, Kneule
    RR: Thiede, Mrvaljevic (Horak)

Auf der Mitte soll Kneule hinter Haaß aufgebaut werden, da sehe ich wirklich nicht was wir mit Kogut anfangen sollten.

• Kiril Lazarov nach Göppingen scha la la la la ....
    Kiril Lazarov nach Göppingen scha la la la la la

Robrie, der wahr und ist echt klasse, wieso verrat ich dir nicht. Obwohl, ich könnte dir nen Tip geben. In welchem Zusammenhang kennst du Titanic? Nicht wild drauf los schreiben, erst danach googlen... ich könnt glatt meinen du wärst in einem anderen Internetforum unter dem Usernamen 3Wet3 angemeldet ...

Einmal editiert, zuletzt von Face (14. Juni 2010 um 22:57)

• Zitat

Original von Robrie
    Als Göppingen sich Lazrov leisten könnte !!!

Wie wenn das jemand behauptet hätte....

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Einmal editiert, zuletzt von Massas (15. Juni 2010 um 00:07)

• Zitat

Original von Robrie
    Als Göppingen sich Lazrov leisten könnte !!!

1. Es fehlt "ob".
    2. War das Ironie.
    3. Hm, drittens fehlt mit atm, aber da du fast täglich einen Knaller raushaust, bin ich mir sicher, ich find noch ein "drittens".

Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

• Zitat

Original von -cW

Dafür spricht zumindest die Tatsache, dass er seinen Abgang kommuniziert und seinen neuen Verein noch nicht.

Würde Sinn ergeben, wenn er bei einem "Kellerkind" bleibt, wo er als erste Mann auf RM auch entsprechend viele Spielanteile und -praxis bekommt. Vielleicht käme ein Wechsel ins HBL-Mittelfeld tatsächlich noch etwas früh, wobei ich das Potential schon sehen würde.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Das Potenzial hat er definitiv, nur darf man dabei nicht außer acht lassen, dass Kogut durchaus verletzungsanfällig ist. Ich wünsche Andrej jedenfalls alles erdenklich Gute. Er wird seinen Weg machen. 1-2 Jahre in Dormagen wären, vorrausgesetzt sie halten die Klasse, ganz gut für ihn. Danach muss er den nächsten Schritt gehen. Sein Potenzial ist zu groß um ewig im Bundesliga-Keller zu bleiben

• Kogut würde definitiv zu Dormagen passen, da man eine junge Mannschaft mit Potential aufbauen möchte und nach den Abgängen von Wisotzki und Meyer ein RM fehlt. Hoffe das der Transfer zustande kommt, wenn Dormagen die Klasse halten sollte.

TSV - You´ll never walk alone
    R.I.P. Sebi

Einmal editiert, zuletzt von Totti (15. Juni 2010 um 16:13)

• Also, Bobby Schagen wechselt nach Nordhorn und Kristian Nippes hat einen Vertrag beim TSV-Nachfolger DHC Rheinland unterschrieben. Unsere Linkshänder können es also nicht sein.

Spyros Balomenos ist zwar Rechtshänder, hat aber vom DHC zum Bedauern vieler Dormagener Fans kein Vertragsangebot erhalten. Nach meinen Informationen hat er mal in Schweden gespielt und vielleicht kennt Mindens Trainer Schefvert ihn aus dieser Zeit. ;)

Unanbhängig davon bin ich mal gespannt, wo Spyros hinwechselt. Emsdetten soll ja auch im Gespräch sein.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

3 Mal editiert, zuletzt von Flevo (15. Juni 2010 um 17:24)

• Zitat

Original von Flevo
    Nach meinen Informationen hat er mal in Schweden gespielt und vielleicht kennt Mindens Trainer Schefvert ihn aus dieser Zeit. ;)

Wenn ich mich nicht gewaltig irre, gibt es da noch eine andere Verbindung zwischen
    unserem Trainer und griechischen Spielern... ;)

Balomenos könnte also nicht völlig abwegig sein - wobei ich mir wiederum kaum vorstellen kann, daß ein Rechtshänder auf RR eingesetzt werden soll. Dann kann
    ja auch gleich Putics in Minden bleiben...