Wechselgerüchte XVI.

• Nun ja ich hab mir die letzten Spiele
    von Kiel angesehen und wer hat gespielt ?
    Titi und Peter, Palicka durfte nur ran wenn der Braten gegessen war.
    Deshalb habe ich gefragt !!!
    Dachte vielleicht holen sie eine Nr. 2 die damit zufrieden ist 5-10 Minuten pro Spiel zu spielen.
    Ansonsten SORRY !!!

• Tja, da Palle schon jetzt ein sehr guter Torwart ist, der darüberhinaus alle Anlagen hat, in mehr oder weniger ferner Zukunft einer der weltbesten zu sein - wen sollte man da wohl noch holen? :rolleyes:

• Nun muss ja nich unbedingt zu Kiel oder HH aber wieso spielt Blazicko immer noch bei der
    TuS ? Soviel verdient der da ja auch nicht, ok er verdient gut könnte aber noch besser verdienen. Hab ihn einmal live gesehen, da hielt er Weltklasse. Sucht nicht FB einen TW wenn der andere TW zu Barca geht ?

• Zitat

Original von Lord Vader
    @ die ganzen Kieler

Es gibt Handballfans die sich nicht nur mit Kiel beschäftigen und trotzdem ab und zu etwas über die Kieler wissen wollen.

Ich finde es traurig, wie hier auf eine ganz einfache Frage reagiert wird.

Dem möchte ich zustimmen, auch wenn Robrie dazu neigt, immer wieder "einfache" einfache Fragen zu stellen, ist es noch keine Grundvoraussetzung um für dieses Forum zu schreiben, dass man weiß, wer der 2. oder 3. Torwart beim THW ist und wie lange er noch Vertrag hat.
    Auch wenn er viel Talent hat-In der Bundesliga haben andere Torleute mehr Einsatzzeiten und brennen sich dem nicht THWler u.U. mehr ins Gedächtnis. ;)

• tjoa... und ich frage mich eben, wie man - wenn man sich denn mit Spitzenhandball befasst - auch nur im Entferntesten auf die Idee kommen kann, ein Verein, bei dem neben dem weltbesten Torhüter ein junger schwedischer Nationaltorhüter (unverletzt) unter Vertrag steht, könnte auf der Suche nach einem zusätzlichen (2.) Torhüter sein. Um solche Dinge mitzubekommen, muss man sich nicht "nur mit Kiel" beschäftigen, es ging hier nicht um Pekeler, Michelsen oder Jurgeleit...

Robrie: "der andere TW" heißt übrigens Johan Sjöstrand ;)

• Einen dritten Torwart wird man beim THW nicht automatisch nachverpflichten. Die sind schließlich die Erfinder der handballerischen Kurzarbeit (siehe Lucau, Martini,...)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von UlfN

Dem möchte ich zustimmen [..]

Was für eine Überraschung !

Wenn man sich Fan von Hamburg nennt und der Meinung ist, man habe Interesse am Bundesligageschehen, dann kenne man meiner Meinung durchaus auch den Kader der direkten Konkurrenz. Da ist es egal, ob der direkte Kandidat die Mannschaft aus Kiel, Flensburg oder Lemgo ist ....

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (10. Juni 2010 um 23:12)

• Zitat

Original von Robrie
    Soviel verdient der da ja auch nicht, ok er verdient gut könnte aber noch besser verdienen.

Was verdient er denn? also so ....so ca. ? ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Robrie
    Nun muss ja nich unbedingt zu Kiel oder HH aber wieso spielt Blazicko immer noch bei der
    TuS ? Soviel verdient der da ja auch nicht, ok er verdient gut könnte aber noch besser verdienen. Hab ihn einmal live gesehen, da hielt er Weltklasse. Sucht nicht FB einen TW wenn der andere TW zu Barca geht ?

Nikola Blazicko spielt nicht ber DER TuS, der spielt bei DEM (Turn- und Sportverein) TuS!!! :wall:

• Zitat

Original von Jenny

Gegenfrage:
    Wenn man in der Saison 2009 / 2010 drei Torhüter hatte und nur einer davon geht - wie viele bleiben dann für die Saison 2010 / 2011 ? ;)

Wenn ich mich nicht verrechnet habe bleiben 2 über !

Superschlumpf ! :wall: :pillepalle:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Wenn mir das passiert ist das schlimm, aber das es den Sport 1 Leuten passiert ist noch schlimmer. Weiß das Wikipedia noch nicht ?

• Zitat

Original von Jenny

Was für eine Überraschung !

Wenn man sich Fan von Hamburg nennt und der Meinung ist, man habe Interesse am Bundesligageschehen, dann kenne man meiner Meinung durchaus auch den Kader der direkten Konkurrenz. Da ist es egal, ob der direkte Kandidat die Mannschaft aus Kiel, Flensburg oder Lemgo ist ....

Ich will ja gar nicht abstreiten, dass man schnell bei größerem Interesse auch die 2. Reihe der gegnerischen Mannschaft kennt, evtl. auch die Vertragslaufzeit bei dem ein oder anderen, aber einige Reaktionen auf die Frage klangen einfach danach, als würde hier einer Blasphemie begehen.
    Ich will gar nicht abstreiten, dass ich auch durch einige überflüssige Fragen und wilde Spekulationen genervt bin (man kann vor dem Fragen sicher auch mal versuchen sich vorher informieren :hi:), aber sorry, der Ton war hier und da etwas überheblich.

• Zitat

Original von UlfN
    ...
    Ich will ja gar nicht abstreiten, dass man schnell bei größerem Interesse auch die 2. Reihe der gegnerischen Mannschaft kennt, evtl. auch die Vertragslaufzeit bei dem ein oder anderen, aber einige Reaktionen auf die Frage klangen einfach danach, als würde hier einer Blasphemie begehen.
    Ich will gar nicht abstreiten, dass ich auch durch einige überflüssige Fragen und wilde Spekulationen genervt bin (man kann vor dem Fragen sicher auch mal versuchen sich vorher informieren :hi:), aber sorry, der Ton war hier und da etwas überheblich.

Genau das ist. Ein bisschen in Eigeninitiative mal eine Suchmaschine oder die Vereinshomepages bemühen würde nicht schaden, aber Robries Beiträge locker um die Hälfte senken.