Wechselgerüchte XVI.

• Zitat

Original von Hoelle-Sued
    Gestern auf Sport1 hiess es, dass der HBW an einem Mann von Dunkerque dran sein soll. Hat hierzu einer mehr Infos, ich konnte bisher leider nichts in Erfahrung bringen.
    Oder kennt einer ne Internetseite der französischen Liga, wo die Vertragslängen der Spieler zu finden sind?

Ich würde es mal auf der Seite der Französichen Liga versuchen http://www.lnh.fr/

• Zitat

Original von Hoelle-Sued
    Gestern auf Sport1 hiess es, dass der HBW an einem Mann von Dunkerque dran sein soll. Hat hierzu einer mehr Infos, ich konnte bisher leider nichts in Erfahrung bringen.
    Oder kennt einer ne Internetseite der französischen Liga, wo die Vertragslängen der Spieler zu finden sind?

handzone.net ist ganz brauchbar, solche "Detailinfos" sind dort allerdings kostenpflichtig (4 €/Monat, die müssen einen an der Waffel haben)
    Und beim Verein selbst kann man natürlich auch immer mal gucken.

• Zitat

Original von Transporter
    Im laufe der Woche. Und wenn es dann so nicht kommen sollte ziehe ich mich aus dem Forum zurück. OK ?? Oder versteht hier keiner das es Quellen gibt die versiegen wenn man sie nennt ???? dann können wir das ja hier beenden... :pillepalle:

ich glaube ich darf bleiben :D

Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

• Zitat

Original von Hoelle-Sued

Am ehesten würde Sebastien Bosquet passen. RR wird ja noch einer benötigt.

• Aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute.

Auszug aus dem Storm-Interview:

.....Nach RNZ-Informationen wird Islands Nationaltrainer Gudmundur Gudmundsson bald für die Löwen tätig sein? Welche Aufgabe übernimmt er?

Gudmundur ist in seinem Hauptjob zunächst einmal Trainer einer der erfolgreichsten Nationalmannschaften der Welt, nämlich von Island.
    Und ab der kommenden Saison wird er Leiter der sportlichen Kooperation zwischen AG Kopenhagen und den Löwen. Diese Kooperation wird erst durch ihn als Bindeglied inhaltlich beginnen.
    Er kümmert sich um das Scouting neuer Spieler, stimmt sich mit den Trainern beider Vereine über sportliche Entwicklungen ab und mit den Geschäftsführern der Klubs bei Neuverpflichtungen. Es ist ein grosser Vorteil für beide Vereine, dass ein so kompetenter Trainer ein solches Aufgabengebiet langfristig planen kann und nicht im Tagesgeschäft stecken muss. Das wird beide Vereine weiterbringen.
    Wir werden allerdings vor der nächsten Saison rechtzeitig die Öffentlichkeit über die gesamte Struktur dieser neuen Kooperation informieren....

Und eine Meldung zu Piet Krebs:

Nach Informationen der RNZ steht Piet Krebs, der einst beim HSV Hamburg als Geschäftsführer fungierte und bis zuletzt eng mit den Rhein-Neckar Löwen im Merchandisingbereich zusammenarbeitete, möglicherweise unmittelbar vor einem Engagement beim deutschen Handball-Meister THW Kiel. Und zwar im Bereich der Sportlichen Leitung.

• Zitat

Original von löwe
    Und eine Meldung zu Piet Krebs:

Nach Informationen der RNZ steht Piet Krebs, der einst beim HSV Hamburg als Geschäftsführer fungierte und bis zuletzt eng mit den Rhein-Neckar Löwen im Merchandisingbereich zusammenarbeitete, möglicherweise unmittelbar vor einem Engagement beim deutschen Handball-Meister THW Kiel. Und zwar im Bereich der Sportlichen Leitung.

Sensationell - Der aufrichtige THW-Fan der 80er Jahre müsste dann vermutlich sein Stammblatt zurückgeben. :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Noch ein Nachgang zu dew Kronauer werben um Stojanovic

Zitat

"Ich habe vor ein paar Tagen zusammen mit meiner Familie entschieden, dass wir hier bleiben. Das Publikum ist fantastisch und es kommt eine neue Halle. Es war eine überragende Saison und wir haben gezeigt, was eine Mannschaft, die als Team auftritt bewirken kann.
    Das ist längst nicht überall so. Man schaue sich bloß die Rhein-Neckar-Löwen an.
    Wir sind dagegen mit vielen Komplikationen gestartet und haben gezeigt, dass wir eine Mannschaft sind."
    Quelle OVZ

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Noch ein Nachgang zu dew Kronauer werben um Stojanovic

Das Beispiel Rhein-Neckar-Löwen hat er bestimmt rein willkürlich gewählt. :D

• Zitat

Original von Steinar

Sensationell - Der aufrichtige THW-Fan der 80er Jahre müsste dann vermutlich sein Stammblatt zurückgeben. :D

Die Meldung kann nur eine Ente sein, das kann man mir nicht antun ;)

Bin wirklich gespannt ob da was drann ist, seine Beliebtheit war höchstens vergleichbar mit Abati oder Jensen.

• Zitat

Original von Borah

Das Beispiel Rhein-Neckar-Löwen hat er bestimmt rein willkürlich gewählt. :D

Wahrscheinlich hat man ihn über seinen Marktwert aufgeklärt. Und nun bäckt er wieder die alten kleinen Brötchen in Gummersbach.

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    Wahrscheinlich hat man ihn über seinen Marktwert aufgeklärt. Und nun bäckt er wieder die alten kleinen Brötchen in Gummersbach.

Die kleinen handgemachten Brötchen schmecken oftmals besser als die aufgeblähten vom Discounter...... ;)

• Interessant wird es doch erst im nächsten Jahr, wenn die Löwen wahrscheinlich zwei neue Torhüter brauchen werden und einige Verträge auslaufen (Bitter, Andersson, Lichtlein, ...)

Zu aktuellen Wechselgerüchten:
    Axel Geerken hat gegenüber der OVZ bestätigt, dass der VfL die Auflösung des Vertrages mit Torwart Herdeiro Lucau anstrebt und die Suche nach nach einem geeigneten zweiten Torhüter intensivieren wird. Dies ist die einzige Position auf der der VfL im Sommer noch tätig werden will.

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Ich wäre nicht verwundert, wenn der VFL da an Puhle interessiert wäre

wäre zumindest ne gute Wahl. Ich fand den schon gut, als er noch beim OSC in der Regionalliga spielte.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (7. Juni 2010 um 19:09)

• Zitat

Original von Arcosh
    Zu aktuellen Wechselgerüchten:
    Axel Geerken hat gegenüber der OVZ bestätigt, dass der VfL die Auflösung des Vertrages mit Torwart Herdeiro Lucau anstrebt und die Suche nach nach einem geeigneten zweiten Torhüter intensivieren wird. Dies ist die einzige Position auf der der VfL im Sommer noch tätig werden will.

Öhm, was ist denn mit Milic? Oder war der nur eine Option für die letzten Spiele dieser Saison?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Öhm, was ist denn mit Milic? Oder war der nur eine Option für die letzten Spiele dieser Saison?

wenn ich es richtig mitbekommen habe, kam kein Vertrag zustande, da er entgegengesetzt den Erwartungen für diese Saison keine Spielerlaubnis mehr bekommen hatte.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Ich wäre nicht verwundert, wenn der VFL da an Puhle interessiert wäre

Auch wenn gleich alle auf mich einhauen werden :unschuldig::

Meiner Meinung nach ist Puhle ein intressanter, junger Torhüter.
    Würde ihn gern mal in einem Top Team (nein, nicht nur bei den Löwen;))
    als 2. Mann sehen.

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda
    ...

ha, ha, ha ...:lol: :lol: :lol:

mach dich nicht lächerlich

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von Crusty

Die kleinen handgemachten Brötchen schmecken oftmals besser als die aufgeblähten vom Discounter...... ;)

Die Antwort gefällt mir. :lol:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)