ZitatOriginal von Transporter
Patrail wechselt für 3 Jahre zum TBV....fragt nicht nach der Quelle, aber das ist 100 % sicher...
Quelle ?????
Superschlumpf !
![]()
Patrail wechselt für 3 Jahre zum TBV....fragt nicht nach der Quelle, aber das ist 100 % sicher...
Quelle ?????
Superschlumpf !
![]()
Kürzlich wurde hier jemand gedisst, weil er etwas wusste, aber es nicht sagen wollte. Und jetzt sagt jemand, was er weiß, nur nicht woher und trotzdem ist es schon wieder nicht recht.
ZitatOriginal von Borah
Kürzlich wurde hier jemand gedisst, weil er etwas wusste, aber es nicht sagen wollte. Und jetzt sagt jemand, was er weiß, nur nicht woher und trotzdem ist es schon wieder nicht recht.
Wat heißt hier "gedisst"? es besteht doch wohl ein Unterschied zwischen "Ich weiß was, aber ich sage es nicht" und "ich weiß was, aber ich sage nicht woher ich das weiß".
Letzteres läßt sich nämlich schon in wenigen Tagen überprüfen. Und dann steht der Poster als Depp oder "verschwiegener" Insider da.
So wird es sein...... ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Wat heißt hier "gedisst"? es besteht doch wohl ein Unterschied zwischen "Ich weiß was, aber ich sage es nicht" und "ich weiß was, aber ich sage nicht woher ich das weiß".
Letzteres läßt sich nämlich schon in wenigen Tagen überprüfen. Und dann steht der Poster als Depp oder "verschwiegener" Insider da.So wird es sein......
habt Ihr nichts Besseres zu tun? Genießt das schöne Wetter ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Letzteres läßt sich nämlich schon in wenigen Tagen überprüfen. Und dann steht der Poster als Depp oder "verschwiegener" Insider da.So wird es sein......
Eben, dagegen ist ja auch nix zu sagen. Der ichweißwassagsabernicht kann ja hinterher immer sagen, daß er das gemeint hat. Insofern find ich eine fehlende Quelle in dem Fall nicht so schlimm. ![]()
Mirinda: Dito! ![]()
ZitatOriginal von hummel / GWD
Just sagt GWD Minden abHandball:
Stephan Just verlässt Absteiger GWD Minden. Er hat dem Verein gesagt, dass er weiter in der ersten Liga spielen will. Als neuer Arbeitgeber des Allrounders ist der TuS N-Lübbecke im Gespräch.
Ich überlege noch ganz stark, ob ich das gut finden soll. ![]()
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Ich überlege noch ganz stark, ob ich das gut finden soll.
Das solltest du aber gut finden denn wenn Apollo bei euch die
Leistung zeigt die bei uns 5 Jahre gezeigt hat, ist er eine
Bombenverstärkung für euch.
Das einzige Problem was Apollo hat ist das er menschlich ein
ganz schwieriger Typ ist. Da wird euer Trainer im Training bestimmt
noch seine helle Freude dran haben !
Superschlumpf !
![]()
Wieder so einer " Ich weiß was, was Du nicht weißt..." Sowas hasse ich... schrecklich....
![]()
und wann wird das offiziell ?
Im laufe der Woche. Und wenn es dann so nicht kommen sollte ziehe ich mich aus dem Forum zurück. OK ?? Oder versteht hier keiner das es Quellen gibt die versiegen wenn man sie nennt ???? dann können wir das ja hier beenden... ![]()
ein gewisser Mait P. ... ach ne... aus Datenschutzgründen nennen wir ihn lieber M. Patrail wechselt nach Lemgo ![]()
ZitatAlles anzeigenTorwart-Titan Stojanovic bleibt
04.06.2010 - 23:55 UHR
Von DANIEL MISTEREKEndlich mal einer, der bleibt!
Riesen-Nachricht für die Zukunft des VfL Gummersbach: Goran Stojanovic (33) bleibt dem VfL treu, pfeift auf die Top-Angebote der Liga-Konkurrenten!
Hamburg und die Rhein-Neckar Löwen wollten den Torwart-Titan, obwohl der beim frischgebackenen Eurocup-Gewinner noch Vertrag bis 2014 hat. Seit gestern können sie das vergessen.
„Goran ist ein wichtiger Spieler des VfL. Er wird in Gummersbach bleiben“, sagt sein Berater Sascha Bratic zu BILD.
Aufatmen beim VfL! Stojanovic war schließlich DER Rückhalt im Kampf um den Eurocup.
„Ich hatte Angebote, bei denen ich wesentlich mehr verdient hätte“, gibt er zu. „Aber Geld ist nicht alles. Man muss auch auf sein Herz hören. Und ich fühle mich sehr wohl hier.“
Heute spielt der VfL gegen Berlin (16.30 Uhr).
Morgen kommt ein Statement von Storm, dass man ihn eh nie verpflichten wollte.... ![]()
ZitatOriginal von Schnelle Mitte
Wieder so einer " Ich weiß was, was Du nicht weißt..." Sowas hasse ich... schrecklich....
Dann bist du hier leider schrecklich verkehrt. Denn um nichts anderes geht es in diesem Gerüchte Thread.
ZitatOriginal von Mister Bösi
Dann bist du hier leider schrecklich verkehrt. Denn um nichts anderes geht es in diesem Gerüchte Thread.
Seit wann spricht man von einem Gerücht, wenn er doch sicher ist?
Dann ist das doch eher bei feststehenden Wechseln richtig oder? ![]()
Nichts für ungut! ![]()
Mich wundert's gerade dass Hamburg an Stojanovic Interesse hat(te).. Soll einer der beiden HSV-Torhütern wechseln oder wie ists da, bei den Löwen ists ja bekannt dass es in Zukunft neue Leute im Tor gibt. Fritze ist ja auch nicht mehr der Jüngste..
ZitatOriginal von Schnelle Mitte
Seit wann spricht man von einem Gerücht, wenn er doch sicher ist?
Dann ist das doch eher bei feststehenden Wechseln richtig oder?
Nichts für ungut!
Bei feststehenden Wechseln ist eine Quelle schon von Nöten, bei Gerüchten nicht unbedingt.
Aber der ständig wachsenden Anzahl an Schlaumeiern in dieser, unserer Republik wird es so und so nicht recht zu machen sein
.
Hier die aktuellsten Wasserstandsmeldungen in Sachen Kraus-Wechsel zum HSV, Kubes nach Kiel und Patrail zum TBV:
Laut der Rhein-Neckar-Zeitung verlängert Groetzki seinen Vertrag bei
den Löwen bis 2014 und K. Lijewskis Verpflichtung soll offenbar in den nächsten Tagen offiziell gemacht werden.
ZitatOriginal von Dark Omen
Bei feststehenden Wechseln ist eine Quelle schon von Nöten, bei Gerüchten nicht unbedingt.
Aber der ständig wachsenden Anzahl an Schlaumeiern in dieser, unserer Republik wird es so und so nicht recht zu machen sein
.
Um Schlaumeier zu sein:
ZitatEin Gerücht (griech. pheme bzw. phama; lat. fama[1]) ist eine unverbürgte Nachricht, die stets von allgemeinen bzw. öffentlichen Interesse ist, sich diffus und zumeist mündlich verbreitet und deren Inhalt mehr oder weniger starken Veränderungen unterliegt....
Eine Gerüchteküche funktioniert doch nur über nicht genannte Quellen von (möchtegern) Insidern.
Schön ist es dann die zu bewerten.
Nervig finde ich n der Tat nur, wenn jemand hier schriebt, "Ich weiß was, aber ich sags Euch nicht."
Das ist überflüssig und eigentlich auch kein Gerücht, da es nicht von öffentlichen Interese ist, ob der jenige nun was weiß oder nicht ![]()