Wechselgerüchte XVI.

• Großartig ist aber auch diese Aussage

Zitat

Dass der HSV auf Kraus' Positionen im zentralen und linken Rückraum mit Domagoj Duvnjak, 22, Guillaume Gille, 33, Blazenko Lackovic, 29, und Hens bereits hervorragend besetzt ist, galt innerhalb des Vereins als Argument gegen dessen Verpflichtung. Auf der anderen Seite wollte der HSV Kraus' Qualitäten nicht unbedingt der Konkurrenz überlassen, weil zum Beispiel die Rhein-Neckar Löwen offenbar willens sind, den überschaubaren Markt an Spitzenspielern leer kaufen zu wollen.

Quelle: http://www.abendblatt.de/sport/article1…-Hamburger.html

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (2. Juni 2010 um 10:30)

• Genial, dan sollen die mal kräftig weiter kaufen...selbst Schuld wer sich für "nur" die Bank einkaufen lässt.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Der Wechsel von Kubes nach Kiel ist nach eigenen Angaben perfekt.

Ach deshalb hat der Lemgoer Bus gestern Abend einen Zwischenstopp in Kiel gemacht. Hab mich schon gewundert.

• Die RNL versuchen Szmal sofort nach Kielce abzugeben. Sollte das klappen, soll Goran Stojanovic zu den Löwen wechseln.

• Zitat

Original von Loran
    Die RNL versuchen Szmal sofort nach Kielce abzugeben. Sollte das klappen, soll Goran Stojanovic zu den Löwen wechseln.

Du meinst hoffentlich den Hamburger?!?!
    (Würde vom Alter ja auch gut passen) :D

• Zitat

Original von Loran
    Die RNL versuchen Szmal sofort nach Kielce abzugeben. Sollte das klappen, soll Goran Stojanovic zu den Löwen wechseln.

was passieren soll und passiert sind 2 paar Schuh...

ich glaube nicht so dran.

Viele Grüße
    :hi:

• Würde denn dann noch die festgeschriebene Ablösesumme gelten oder ist die Frist verstrichen? Ich hoffe, dass Goran, zumal er ja bei den Löwen evtl. auch nicht CL spielen kann, ein guter Mensch ist und zu seinen Aussagen und seinem Vertrag steht..!

• Zitat

Original von tobi_m
    Würde denn dann noch die festgeschriebene Ablösesumme gelten oder ist die Frist verstrichen? Ich hoffe, dass Goran, zumal er ja bei den Löwen evtl. auch nicht CL spielen kann, ein guter Mensch ist und zu seinen Aussagen und seinem Vertrag steht..!

Ich glaub,da müsste jemand herzhaft lachen,wenn die VfL-Geschäftsführung mit diesem Argument kommt.;)
    Aber soweit ich es in Erinnerung habe,ist diese o.g. Frist verstrichen.Sportlich wäre er mMn der einzige nicht zu ersetzende Spieler im Kader (neben Szilagyi vllt.).Dürfte aber auch für ihn die letzte Chance sein,nochmal etwas "Großes" zu erreichen.Wie auch immer man das jetzt interpretieren möchte.

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Ich glaub,da müsste jemand herzhaft lachen,wenn die VfL-Geschäftsführung mit diesem Argument kommt.;)
    Aber soweit ich es in Erinnerung habe,ist diese o.g. Frist verstrichen.Sportlich wäre er mMn der einzige nicht zu ersetzende Spieler im Kader (neben Szilagyi vllt.).Dürfte aber auch für ihn die letzte Chance sein,nochmal etwas "Großes" zu erreichen.Wie auch immer man das jetzt interpretieren möchte.

Guter Mensch? Frist verstrichen? nicht ersetzbar?
    Der Verein wäre nicht gut beraten, Goran freizugeben. Er ist neben Figo einer der Hauptverantwortlichen für die VfL-Erfolge in dieser Saison.
    Aber machen wir uns nichts vor. Verträge im Sport stellen heute einen "Wert" dar, sonst nichts. Ab einer bestimmten Summe wird jeder Verein/Spieler schwach, fertig.
    Allein zu den RNL würde ich keinesfalls gehen. Die Mannschaft spielt deutlich unter ihren Möglichkeiten. Und das muss Gründe haben.
    Bin gespannt was dort aus Robert Gunnarson wird.

• Es wäre eine Ablösesumme fällig. Klar ist aber, dass der VfL sich nicht von Goran trennen möchte. Einzige Motivation zur Trennung sind die Lizenzauflagen. Man wird sehen, was passiert. Und Szmal muss nach Kielce sonst wollen die RNL Goran auch nicht mehr.

• Ich zeige mich nur verwundert über den plötzlichen Sinneswandel der Kronauer. Wollten sie nicht Szmal noch unbedingt für ein Jahr halten. Er war doch richtig traurig darüber das er nicht sofort zu Kielce wechseln durfte.

• Zitat

Original von Jasmin1986
    Ich zeige mich nur verwundert über den plötzlichen Sinneswandel der Kronauer. Wollten sie nicht Szmal noch unbedingt für ein Jahr halten. Er war doch richtig traurig darüber das er nicht sofort zu Kielce wechseln durfte.

was soll man von den Kröten sonst auch erwarten.
    Geld verdirbt ...

• Zitat

Original von schnuggl

was soll man von den Kröten sonst auch erwarten.
    Geld verdirbt ...

....und kein Geld ist schon verdorben, gell. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also ich finde das jetzt auch komisch. Vor ein paar Wochen wäre die Sache einfach für die RNL gewesen. Jetzt würde die sich auf Grund der Ablösesumme nur erschweren. Dann hoffe ich mal das Szmal bei den RNL bleibt. Ausser es fließt richtig Kohle, dann kann der VFL wohl nicht nein sagen auch wenn alles derzeit recht nett beim VFL aussieht.

• Naja, die Frage ist doch bei solchen Verhandlungen a) wie viele mögliche Geldgeber gibt es und b) wie dringend braucht der VfL die Kohle. Bis zum 4.6., wo die Lizenzbedingungen erfüllt werden müssen, ist nicht mehr sonderlich viel Zeit.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Die löwen wollen szmal angeblich schon seit rund einem halben jahr vorzeitig nach kielce geben. allerdings für eine entsprechende ablösesumme. Kielce will die aber nicht bezahlen, da sie glauben, dass die löwen längst einen neuen torwart haben! Kielce spielt auf zeit... Und auch szmal scheint die variante mit dem dritten torwart zu kennen. In der rhein-neckar-zeitung sagte er vor kurzem, dass er auf keinen fall "das fünfte rad am wagen sein will".

• Zitat

Original von schnuggl

was soll man von den Kröten sonst auch erwarten. Geld verdirbt ...

Taschentuch?

Wenn man Geld hat kann man es doch ausgeben? In Kummersbach bezahlt man die Spieler ja anscheinend mit Handschlägen und Gruppenumarmungen :lol:

Goran wär bestimmt ne super Verstärkung!

Vieleicht sollten manche Gummersbach-Anhänger auch mal daran denken dass auch der Spieler dem Transfer zustimmen muss, da kann Theo soviel mit Geldscheinen wedeln wie er will.

Aber manchmal überhitzt wohl die Hauptplatine bei einigen, wenn sie mal wieder die RNL bashen wollen...

• Also was soll er in Kronau erreichen? Die Meisterschaft? Nicht wirklich! Die CL? Nicht im Traum! Pokal der Pokalsieger? Hat er schon. Letztendlich geht es nur ums Geld am Ende. Weil die Chance Titel zu gewinnen ist trotz allem beim VfL am größten! Auch in den nächsten Jahren.

Und letztendlich ist Gummersbach auf dem Weg, dass man auf eine Ablöse wie in den letzten Jahren nicht mehr so angewiesen ist. Die Zeiten ändern sich auch mal...

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (2. Juni 2010 um 17:14)

• Zitat

Original von hamster-gestreift

Ach deshalb hat der Lemgoer Bus gestern Abend einen Zwischenstopp in Kiel gemacht. Hab mich schon gewundert.

Das war nur, weil dort die Lemgoer übernachtet haben... Kubes war gar nicht an Bord, sondern ist erst heute nach Flensburg gereist!