Wechselgerüchte XVI.

• Zitat

Original von Borah

Im THW-Forum hat jemand einen Link geposted, der von einem Metlicic-Wechsel nach Celje spricht. Sollte das stimmen, wäre in meinen Augen eher Ciudad Real ein heißer Anwärter für eine Lazarov-Verpflichtung.

Genauso steht es auch in dem Thread Ausländische Wechselbörse bei Internationale Ligen! Die feilschen nur noch um die Ablösesumme.

• Zitat

Original von TGR

Aber nicht mehr lange, denn es verdichten sich die Gerüchte, dass in Nordhessen, die Abwehr verstärkt werden soll. :D

Erhöht Frau Braun nochmal den Etat kurz vor Saisonbeginn?! :lol:

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Passt nicht wirklich hier rein, aber zu den Vertragsverlängerungen auch noch nicht so wirklich ;)

Zitat

Und natürlich war auch Derad nicht entgangen, dass Linkshänder Christian Zeitz seine Form der Vorsaison nicht nur konserviert sondern weiter gesteigert hat. Er freue sich sehr für Zeitz, so Derad. "Christian wirkt körperlich fitter denn je." Der Vertrag des mittlerweile 29-jährigen Linkshänders, der seit 2003 Kieler und gemeinsam mit Marcus Ahlm das dienstälteste "Zebra" ist, läuft am 30. Juni 2011 aus. Die Chancen auf weitere Zeitz-Zeiten in Kiel stehen indes nicht schlecht. "Abwarten", sagt Derad, "wir stehen in Kontakt, es könnte schon bald Neuigkeiten geben."

Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/10081701.htm

2 Mal editiert, zuletzt von Jenny (17. August 2010 um 16:49)

• Zitat

Original von Robrie
    Bin mal gespannt, welche Angebote (GM,HSV?) er bekommt.

Hamburg würde passen. Erst verpflichten sie "THW-Schreck" Kraus, dann "HSV-Schreck" Zeitz. ;) [SIZE=7]Sorry, aber "man" kann es einfach nicht oft genug sehen.[/SIZE]

Aber ernsthaft: Vor nicht soo langer Zeit hielt ich einen Abgang Zeitz' für alle Beteiligten das Beste, ja gar für den notwendigen Schritt bzw. Schnitt. Umso bemerkenswerter, wie sich die Dinge infolge Anderssons Verletzung entwickelt haben. Sollte Gislason nicht wieder in den alten Trott verfallen, wenn Andersson zurück ist, und Zeitz nicht das Vertrauen schenken, das er braucht (und auch verdient hat), würde ich mich über eine Verlängerung jedenfalls sehr freuen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Robrie
    Man sollt man warten ob Zeitz überhaupt Lust hat wieder uns 2.Glied zurück rutschen.

Sicher nicht. Aber muss es denn unbedingt eine Nr. 1 und Nr. 2 geben? Auf LA werden die Spielanteile geteilt, da geht es doch auch.
    Ich vermute schon, dass Christian noch beim THW bleibt, aber vielleicht lässt er sich noch ein paar Hintertürchen im Vertrag offen.

• Ich befürchte, das Christian bald wieder verlängert und dann mit Kim im Nacken schnell wieder in die alte Form zurückfallen wird.
    Gerne darf es aber anders sein, so nicht.
    Wenn er wechselt, dann bitte nicht nach HH etc., dort wird er für ihn wohl kaum auf Dauer anders mit der Konkurrenz.

• Zitat

Original von Robrie
    Oha sorry, aber Zeitz zu RNL ?
    Naja ich weiß nicht !!!

Für einen Spieler wie Zeitz, der beim THW spielt kann - sofern wir mal von rein wirtschaftlichen Aspekten absehen - nur ein Wechsel ins Ausland oder eine Rückkehr zu den handballerischen Wurzeln, also den Löwen, Sinn machen. Ein Wechsel zum HSV wäre ja nun kein Sprung nach vorne.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (17. August 2010 um 20:35)