24. Mai 2010, Mo.:
17.00: TSV Dormagen - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live in Sport1
Dormagen - Magdeburg
-
-
Hallo Dormagen! Aufwachen!
Am Ende ist der Relegationsplatz auch noch futsch!
-
Aufwachen ist gut....die Jungs schlagen sich echt tapfer mit dem Rumpfkader !!! selbst die relegation wäre super, dann gegen eine eingespielte top-zweitligatruppe drin zu bleiben, wäre auch fast sensationell!!! diesmal wäre der erstligist bestimmt nicht favorit...wir drücken alle däumchen für kai und seine mannen !!! 1.liga wäre toll...sie hätten es aber auch verdient nach all den nackenschlägen !!!
-
Zitat
Original von EllaK
Hallo Dormagen! Aufwachen!Am Ende ist der Relegationsplatz auch noch futsch!

Der war gut!
-
Keine Sorge, wir lassen die Punkte in Dormagen. Und auch in Minden läßt die Legende die Punkte.
-
Wenn beides eintrifft, liegt wenigstens keine Wettbewerbsverzerrung vor!
Der TSV nimmt auch die SG beim Wort, die versprochen hat, dass ihr nicht wie vor 2 Jahren ein Ausrutscher gegen GWD "passiert"... -
Noch hat Hotti drei Spiele Zeit, um alle Register zu ziehen (Ansetzung Schiedsrichter und amtliche Aufsicht usw.)!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von olilolli189
Noch hat Hotti drei Spiele Zeit, um alle Register zu ziehen (Ansetzung Schiedsrichter und amtliche Aufsicht usw.)!
Sorry, aber das ist großer Unsinn, den du hier schreibst.
-
Ohnehin mehren sich die schwachsinnigen Beiträge aus Dormagener Ecke
-
Hallo HSG-Fan da stimme ich Dir gerne zu. olilolli189 den Ball immer schön flach halten.
-
Da nach oben ja nix mehr gehen dürfte müssen wir halt den Abstand nach unten halten. Insofern mindestens einen Punkt - besser zwei - holen.
Von der Magdeburger Auswärtsschwäche darf man sich als TSV Anhänger aber nicht täuschen lassen.
Ich rechne mit einem relativ knappen Ergebnis. -
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Sorry, aber das ist großer Unsinn, den du hier schreibst.
Mag sein, zeigt aber auch nur wie es um das Vertrauen in einen sportlich, fairen Wettbewerbs gestellt ist. Mit dem Skandalspiel von Flensburg und den Affären um Spielmanipulationen im letzten Jahr verwundert es nicht wirklich, oder? An einen Abstieg der Unabsteigbaren glaube ich erst, wenn der erste Spieltag der Zweiten Liga begonnen hat.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von olilolli189
Wir haben schon genug Stammtischparolen und Verschwörungstheorien - aber von einem Journalisten erwarte ich eigentlich, dass er solche Aussagen dann auch belegen kann. Ich bin auf den entsprechenden Artikel gespannt...
-
Schiedsrichter Christopher Biaesch und Frank Sattler.
Die "Methe Sisters" dürfen das Topspiel pfeiffen - da brauchts auch TopSchiris. -
Flensburg scheint aber diesmal (wie versprochen) keine Zweifel aufkommen zu lassen ...
nach 19 min. stehts in Minden 6:16 !!!!

-
Zitat
Original von GWD - Fan
.
:
-
So, nach den Ergebnissen von Minden und Düsseldorf kann der TSV befreit aufspielen: nach oben geht nix mehr, nach hinten kann man Montag entgültig Klarheit schaffen!
-
Sollte Balingen heute gegen Nettelstedt verlieren, könnte der TSV mit drei Siegen den direkten Klassenerhalt schaffen

-
Zitat
Original von TSV-Fuchs
Sollte Balingen heute gegen Nettelstedt verlieren, könnte der TSV mit drei Siegen den direkten Klassenerhalt schaffen

Wenn dieser Fall eintreten sollte komme ich zu Fuss zum ersten Heimspiel der nächsten Saison - versprochen

Und ich zieh auf'm Bollerwagen ein Fass Kölsch mit
-