Dormagen - Magdeburg

• Aufwachen ist gut....die Jungs schlagen sich echt tapfer mit dem Rumpfkader !!! selbst die relegation wäre super, dann gegen eine eingespielte top-zweitligatruppe drin zu bleiben, wäre auch fast sensationell!!! diesmal wäre der erstligist bestimmt nicht favorit...wir drücken alle däumchen für kai und seine mannen !!! 1.liga wäre toll...sie hätten es aber auch verdient nach all den nackenschlägen !!!

• Zitat

Original von EllaK
    Hallo Dormagen! Aufwachen!

Am Ende ist der Relegationsplatz auch noch futsch!

:lol: :lol: :lol:

Der war gut!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Wenn beides eintrifft, liegt wenigstens keine Wettbewerbsverzerrung vor!
    Der TSV nimmt auch die SG beim Wort, die versprochen hat, dass ihr nicht wie vor 2 Jahren ein Ausrutscher gegen GWD "passiert"...

• Da nach oben ja nix mehr gehen dürfte müssen wir halt den Abstand nach unten halten. Insofern mindestens einen Punkt - besser zwei - holen.
    Von der Magdeburger Auswärtsschwäche darf man sich als TSV Anhänger aber nicht täuschen lassen.
    Ich rechne mit einem relativ knappen Ergebnis.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein

Sorry, aber das ist großer Unsinn, den du hier schreibst.

Mag sein, zeigt aber auch nur wie es um das Vertrauen in einen sportlich, fairen Wettbewerbs gestellt ist. Mit dem Skandalspiel von Flensburg und den Affären um Spielmanipulationen im letzten Jahr verwundert es nicht wirklich, oder? An einen Abstieg der Unabsteigbaren glaube ich erst, wenn der erste Spieltag der Zweiten Liga begonnen hat.

"Wir müssen endlich davon wegkommen, dass für Trainer, Spieler und auch Vereinsfunktionäre die wichtigste Frage vor einem bedeutendem Spiel ist: `Welche Schiesdrichter wurden nominiert?` " - Lino Cervar in Handballwoche 03/2011

• .

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (21. Mai 2010 um 15:46)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von olilolli189
    Noch hat Hotti drei Spiele Zeit, um alle Register zu ziehen (Ansetzung Schiedsrichter und amtliche Aufsicht usw.)! :rolleyes:

Wir haben schon genug Stammtischparolen und Verschwörungstheorien - aber von einem Journalisten erwarte ich eigentlich, dass er solche Aussagen dann auch belegen kann. Ich bin auf den entsprechenden Artikel gespannt...

• Schiedsrichter Christopher Biaesch und Frank Sattler.
    Die "Methe Sisters" dürfen das Topspiel pfeiffen - da brauchts auch TopSchiris.

• Zitat

Original von GWD - Fan
    .

: :hi:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• So, nach den Ergebnissen von Minden und Düsseldorf kann der TSV befreit aufspielen: nach oben geht nix mehr, nach hinten kann man Montag entgültig Klarheit schaffen!

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Sollte Balingen heute gegen Nettelstedt verlieren, könnte der TSV mit drei Siegen den direkten Klassenerhalt schaffen :pillepalle::nein: :D

Wenn dieser Fall eintreten sollte komme ich zu Fuss zum ersten Heimspiel der nächsten Saison - versprochen :hi:
    Und ich zieh auf'm Bollerwagen ein Fass Kölsch mit :saufen: