Dormagen - Magdeburg

• Zitat

Original von TSV-Fuchs
    Sollte Balingen heute gegen Nettelstedt verlieren, könnte der TSV mit drei Siegen den direkten Klassenerhalt schaffen :pillepalle::nein: :D

der HBW hat die Vorlage geliefert, :wall: jetzt muss Dormagen 3x nachziehen :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Zitat

Original von Thainobbi
    und ich bring dann ein Faß Bier mit ( Alt ) :lol: :lol:

Altes Bier kannst du behalten :kotzen: :hi:

:klatschen: :klatschen: :klatschen:DHC wir stehen zu dir :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Es kommt die Zeit ...

• Bin mal gespannt auf morgen, wobei ich die Chancen des TSV als mittelmäßig einschätze. Hauptsache Mannschaft und Fans geben Gas - erst Recht, weil sport1 mit von der Partie ist. Vielleicht fallen ja dann morgen schon die ersten beiden Entscheidungen.

In diesem Sinne: Auf geht`s!

• Also ich denke das die Jungs heute alles geben werden! Ich denke es wird ein ganz enges Spiel! Ich wünsche mir einen 28-27 Sieg,aber mein Gefühl sagt mir das wir am ende mit 28-30 hauchdünn verlieren! In diesem Sinne!

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Mein Gefühl sagt mir, dass Dormagen heute gewinnt. Magdeburg ist schlagbar. Mein Tipp: 28:24

Das Gefühl hab ich auch. ;(

In Minden sagt man Tschüsssssss ;(

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Ich drücke den Dormagenern ganz fest die Daumen, dass sie heute den Abstieg von Minden klarmachen.

• Bin gespannt wie sich beide Teams aus der Affäre ziehen. Hauptsache ist jedoch, man behält die Übersicht am Zeitnehmertisch.

Der Spielausgang dagegen ist lediglich nur noch von statistischem Wert. Der TSV Dormagen spielt doch für alle Ewigkeit sowieso nur noch maximal 2 x in der 1. BuLi ...

Einmal editiert, zuletzt von Miss Take (24. Mai 2010 um 14:36)

• LET`S GO TSV, LET`S GO... gerade aus NRW gekommen und an Dormagen vorbei gefahren. Da muss man euch doch mal die Daumen drücken!!:hi: :hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Freundschaft!

Ich lese gerade zum ersten Mal den Hallennamen: "HR-Commitment ARENA". Das ist doch ein Scherz, oder? :lol:

Guido
    Schimpfst auch nur noch hier und nicht mehr im SCM-Forum, oder?

Einmal editiert, zuletzt von ALF (24. Mai 2010 um 18:05)

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Ich lese gerade zum ersten Mal den Hallennamen: "HR-Commitment ARENA". Das ist doch ein Scherz, oder? :lol:

Nein, das verkaufen die schon seit Februar so. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wow, seid wann ist Thoke denn beim SCM? Na dann wird ja alles gut. :nein:

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Freundschaft!

Zitat

Original von RolfB
    Wow, seid wann ist Thoke denn beim SCM? Na dann wird ja alles gut. :nein:

Seit Anfang der Saison. Ist aber sein erstes Spiel bei der Ersten, soweit ich das weiß.

• Zitat

Original von ALF
    Freundschaft!

Seit Anfang der Saison. Ist aber sein erstes Spiel bei der Ersten, soweit ich das weiß.

Liesegang hat ihn auf Heimaturlaub mitgenommen an Pfingsten ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Was war das denn für eine 2-Minutenstrafe? Und schwupps, gleicht der SCM aus. Da zeigt sich mal wieder wie Schiris mit einer einzigen Entscheidung ein Spiel beeinflussen können.

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt