ZitatOriginal von Alphadex
Ich hab so das Gefühl die Hamburger scheitern wie gegen Ciudad an der eigenen Courage.
Wär mir nicht ganz unrecht. Mein Gefühl sagt aber was anderes.
Trotzdem drück ich dem THW heut mittag ganz feste die Daumen!
ZitatOriginal von Alphadex
Ich hab so das Gefühl die Hamburger scheitern wie gegen Ciudad an der eigenen Courage.
ZitatOriginal von Arcosh
Ich denke das hat weniger mit den Zuschauerzahlen der jeweiligen Sportarten zu tun als vielmehr damit, dass das eine Spiel sich in der entscheidenden Endphase befindet, während beim anderen Spiel gerade einmal die ersten Minuten laufen. Ich denke kein Senderverantwortlicher würde wegen weniger Minuten Überschneidung am Ende einer zweistündigen Liveübertragung in der entscheidenden Schlussphase umschalten, um die vergleichsweise uninteressante Anfangsphase eines anderen Spiels zu zeigen. Egal ob vom Eishockey zum Handball oder umgekehrt.
Naja, es bleibt auch erstmal abzuwarten, ob es überhaupt noch spannend ist in der Schlussphase im Hockey. Ist doch möglich, dass eine Mannschaft schon höher führt.
Dasn kann dann nur die russische sein. Dass Deutschland gegen Russland hoch führt, kann man ausschließen
ZitatOriginal von HarryLasVegas
Das Spiel sagt doch noch überhaupt nix aus. Hamburch muß schließlich noch gegen Burchdorf ran!!
![]()
ZitatOriginal von macker
Das Spiel sagt doch noch überhaupt nix aus. Hamburch muß schließlich noch gegen Burchdorf ran!!
![]()
![]()
![]()
Ist dir eigentlich die aktuelle Tabellen- bzw. Punktsituation beider Teams bekannt?
ZitatOriginal von Redcloud31
Ist dir eigentlich die aktuelle Tabellen- bzw. Punktsituation beider Teams bekannt?
Ja! ...und?? ![]()
Wieso, was stimmt denn mit seiner Aussage nicht? Bei einem Unentschieden wäre es wieder entscheidend. ![]()
Und selbst, wenn HH heute gewinnt, sie müssen auch noch nach Balingen, frag mal beim THW nach, wie hart es ist, dort zu gewinnen.
![]()
klar, Hannover zumindest (vielleicht auch schon Balingen) haben dann richtig Feiertage gegen den HSV und können richtig befreit aufspielen ... und vielleicht ein klein bißchen Geschichte schreiben ... ABER ich würde darauf nicht einen müden cent wetten!!!
HSV Sieg oder Remis und THW ist und bleibt Zweiter! Wetten?
Dazu Christian Fitzek:
ZitatAber wenn wir das Match gegen Kiel gewinnen, haben wir drei Punkte Vorsprung und könnten uns sogar noch eine Niederlage erlauben. Bei allem Respekt vor Burgdorf und Balingen: Das ließen wir uns nicht nehmen.
(Quelle)
Womit er wohl auch Recht hat
Naja, ich denke es wird eh eine Punkteteilung geben. Nix mit Entscheidungsspiel. Bald wissen wir mehr!! ![]()
ZitatOriginal von Redcloud31
Du musst mal deinen Ironiedetektor neu kalibrieren.
ZitatOriginal von FuexxeFan3
klar, Hannover zumindest (vielleicht auch schon Balingen) haben dann richtig Feiertage gegen den HSV und können richtig befreit aufspielen ... und vielleicht ein klein bißchen Geschichte schreiben ... ABER ich würde darauf nicht einen müden cent wetten!!!HSV Sieg oder Remis und THW ist und bleibt Zweiter! Wetten?
Hm, ich hätte gedacht, die Ironie wäre genug gekennzeichnet. Also deshalb: Sehe ich genauso, ohne THW-Sieg heute ist das Ding für Hamburg durch. Deshalb, auf geht's, Auswärtssieg!! ![]()
Obwohl auch einen Vorsprung ins Ziel retten muß erstmal gelingen. Wie weit ist es von Balingen nach Unterhaching?? ![]()
ZitatOriginal von ojessen
Du musst mal deinen Ironiedetektor neu kalibrieren.
Wo war da die Ironie? Ironie hätte ich in dem Satz erkannt, wenn der HSV selbst nach dem Spiel maximal 2 Punkte Vorsprung haben könnte!
@ Macker: Du musst dringend mehr Smilies verwenden. 4 waren anscheinend nicht deutlich genug als Ironie zu erkennen ![]()
ZitatOriginal von HSG-Fan
Dasn kann dann nur die russische sein. Dass Deutschland gegen Russland hoch führt, kann man ausschließen
Ähm... Das Spiel Deutschland - Russland findet nach dem Handballspiel statt. Schweden spielt vorher gegen Tschechien. Und wenns da deutlich steht, dürfte man vielleicht darüber nachdenken, die letzten 2:23 Minuten nicht zu zeigen, sondern den Anwurf bei HSV - Kiel.
ZitatOriginal von Brummsel
Ähm... Das Spiel Deutschland - Russland findet nach dem Handballspiel statt. Schweden spielt vorher gegen Tschechien. Und wenns da deutlich steht, dürfte man vielleicht darüber nachdenken, die letzten 2:23 Minuten nicht zu zeigen, sondern den Anwurf bei HSV - Kiel.
Wenn das 1. halbfinale deutlich ausgeht, dann wird es keine Überschneidungen mit dem Handball geben. Eng wird es nur im Falle von Overtime und möglichem Penaltyschießen. Und dann würde Sport1 sicherlich nicht zum Handball umschalten.
ZitatOriginal von Jenny
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06…n~Scontent.html
Jaja. Der Sport und die Medien. Sie können nicht mit- und auch nicht ohne einander. Leider scheint es oft so zu sein, das aus vermeintlichem Sensastionsmangel die Meldungen eben ein wenig gepuscht werden. ..oder die Zeitungsleute haben schlicht keine Ahnung von dem über das sie schreiben. ![]()
Wenn Schwalb nur noch mit Medienvertretern reden will, die Ahnung von Handball haben, dann sollte er wirklich besser den Verein wechseln. ![]()
Schweden - Tschechien 2:2 - Overtime ![]()
Sch.... 2:2 .... 8 Sekunden vor Ende. Das wird verdammt eng!