Minden - Flensburg

• Flensburg hat die Antwort auf dem Platz gegeben. Ich denke aber auch, dass man deshalb so dermaßen duchgezogen hat, weil eben die Erinnerungen an damals hochgekocht wurden.

Und wer gibt nun den Kasten Bier für den vierzigsten Treffer aus?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Offizieller Beitrag

Die haben noch nicht einmal durchgezogen, Steinar. Jedenfalls nicht in der zweiten Halbzeit. Viel fehlte nicht, um den 25:47-Negativrekord gegen Kiel zu knacken...

Peter Djordjic war Spieler des Spiels. Kam nach der Pause und machte sechs Tore aus sechs Versuchen.

• Flensburg lag beim 2.1 einmal hinten und dann starte der SG Express. Wieder einmal starke Deckung und guten Konter. Die Mindener äußerst harmlos, aber auch sehr stark vom Verletztenpech gebeutelt. Wie es Karlsson geschafft hat, bei diesem Spiel dreimal 2Min zu bekommen, weiß er wohl selber nicht. Djordjic mit starkem Abschluss und immer wieder gut von Mogensen in Szene gesetzt.
    "Highlight" des Spiels wohl die Ultras, die erst kurz vor der Halbzeit in die Halle kamen und vom Spiel danach aber auch nichts mitbekommen haben. Was für ein Kindergarten :nein:

• Zitat

Original von horny01
    So, auf geht es zum Spiel. Haben auch extra Karten weit weg von Ultras und Kommando. Hoffe, da bleibt alles ruhig, aber das Gepöbel muss ich sowieso nicht haben.

Eine weise Entscheidung. Warst du mit den anderen Flensburgern unten bei uns im Fan-Keller?

Ansonsten das blaue Wunder von Flensburg.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

2 Mal editiert, zuletzt von Andy/GWD (22. Mai 2010 um 09:01)

• Zitat

Original von -cW
    Die Frage, welche Mannschaft das Zitat an der Trainertür hatte, scheint beantwortet:

25. Minute 8:20 für Flensburg bei den Unabsteigbaren.

Ich glaube kaum, dass die Motivation gestern der entscheidene Punkt war ...

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von horny01
    "Highlight" des Spiels wohl die Ultras, die erst kurz vor der Halbzeit in die Halle kamen und vom Spiel danach aber auch nichts mitbekommen haben. Was für ein Kindergarten :nein:

hauptsache, man sucht immer ein haar in der suppe, anstatt sich einfach mal an der allgemeinen situation, in der sich die sg befindet und dem mehr als guten spiel, zu erfreuen. :nein:
    das ist mal typisch deutsch.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von Andy/GWD

Eine weise Entscheidung. Warst du mit den anderen Flensburgern unten bei uns im Fan-Keller?

Ansonsten das blaue Wunder von Flensburg.

Ich war in Block C. Hat viel Spaß gemacht. Bis die Kindergruppe kam, war es auch eine angenehme Atmosphäre.

anker: Warst du in der Halle ? Dann wirst du ja wissen, was ich meine. Wobei das Kommando jetzt auch nicht wirklich besser war, aber die haben sich wenigstens bis kurz vor der Halbzeit zurück gehalten.

• Zitat

Original von anker

hauptsache, man sucht immer ein haar in der suppe, anstatt sich einfach mal an der allgemeinen situation, in der sich die sg befindet und dem mehr als guten spiel, zu erfreuen. :nein:
    das ist mal typisch deutsch.

Ich lebe ja nun fast 4 Jahre im Ausland, habe Arbeitskollegen aus der ganzen Welt. Da lernt man, was wirklich typisch deutsch ist, nämlich zu behaupten, dass irgendetwas (meist negativ gemeint) typisch deutsch sei. :lol:

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ein weiters Highlight war die Auszeit von Flensburg in der 2. Hälfte :nein: :nein: :lol: :nein: :nein:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Ein weiters Highlight war die Auszeit von Flensburg in der 2. Hälfte :nein: :nein: :lol: :nein: :nein:

Warum?
    der Trainer hat seine Jungs noch mal auf den Pott gesetzt, damit sie die retsliche Spielzeit nicht weiter "rumdaddeln". Und das hat ja auch geholfen.

• Wenn ihr meint wird es wohl so sein ?(

Ein Highlight habe ich ganz vergessen. Und zwar ein genialer (letzter) Auftritt von Lars Christiansen bei uns im Treff. Einfach nur klasse der Typ. Schade das er die Bundesliga verläßt. Mit Lars verliert die Liga ein Orginal. Mach es gut und du bleibst in Minden ein gern gesehener Gast.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Wenn ihr meint wird es wohl so sein ?(

Ein Highlight habe ich ganz vergessen. Und zwar ein genialer (letzter) Auftritt von Lars Christiansen bei uns im Treff. Einfach nur klasse der Typ. Schade das er die Bundesliga verläßt. Mit Lars verliert die Liga ein Orginal. Mach es gut und du bleibst in Minden ein gern gesehener Gast.

Die Aktion von ihm, als ein Mindener Fan ständig aufgestanden ist, ihm den Mittelfinger gezeigt und immer nach unten, auf die Tribüne unter ihm gedeutet hat, war auch nicht schlecht. DIe ganze Bank hat sich beömmelt :D

• Zitat

Original von Keyser Soze

Betroffene Hunde bellen? [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx2.gif]

typisch Internet-deutsch ist übrigens auch ala "anscheinend hab ich ja voll ins schwarze getroffen" wenn mann mal anderer Meinung ist. Das fördert die Diskussion :rolleyes:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

Original von horny01

Die Aktion von ihm, als ein Mindener Fan ständig aufgestanden ist, ihm den Mittelfinger gezeigt und immer nach unten, auf die Tribüne unter ihm gedeutet hat, war auch nicht schlecht. DIe ganze Bank hat sich beömmelt :D

Diese Aktion macht er eigentlich jedes Spiel. Sind aber die Schiris mit gemeint. Ist aber ein netter Typ wir in Block lachen uns jedes mal kaputt :lol: :lol: :lol:

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD

Diese Aktion macht er eigentlich jedes Spiel. Sind aber die Schiris mit gemeint. Ist aber ein netter Typ wir in Block lachen uns jedes mal kaputt :lol: :lol: :lol:

Ah ok. Ich konnte leider nicht sehen, wer gemeint war. Fands aber auch ziemlich lustig anzuschauen ;)