16. Mai 2010, So.:
15.00: TBV Lemgo - GWD Minden : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Lemgo - Minden
-
-
Ich hoffe, dass sich die Mannschaft so teuer wie möglich verkauft und vielleicht ist dann ja etwas drin. Aber realistisch müsste der TBV deutlich gewinnen.
-
Auswärtssieg - Auswärtssieg - Einen schaffen wir jede Saison also los.

-
Bei mt-online steht etwas von 8000 Fans, die in Halle erwartet werden. Wurden eifrig Freikarten verteilt oder wieso kommen zu einem Spiel, das bereits im Vorraus entschieden ist, so viele Zuschauer?
-
Ein Spiel, daß die Massen fasziniert, wie man an der Vielzahl der Beiträge
ablesen kann
Egal - hier der Vorbericht zum Spiel -
Habt ihr auch Tonprobleme bei der Sport1-Übertragung? Ich höre keinen Mucks.. an den Boxen liegt es aber nicht.
-
Höre auch keinen Ton...der nächste bombige Livestream bei Sport1.
Ich will sportdigital.tv zurück!!!
-
Hier ist auch kein Ton ... na toll!

-
jetzt ist auch das Bild bei mir weg
edit: naja besser spät als nie!
-
Ladet mal alle nochmal neu ... jetzt ist Ton und Bild da!
-
Puh, das gibt aber ´ne Klatsche heute...

-
Zitat
Original von hummel / GWD
Puh, das gibt aber ´ne Klatsche heute...
Ja das könnte böse enden

Was ist mit Ingimundarson? Find ihn nicht in der Aufstellung.
-
Keine Ahnung - und Madsen auch noch ohne Tor- spielt der denn? Falls nein, ist das
Ergebnis ja auch kein Wunder... -
Gylfi als Riese im Rückraum.... Respekt!
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Keine Ahnung - und Madsen auch noch ohne Tor- spielt der denn? Falls nein, ist das Ergebnis ja auch kein Wunder...Madsen hat am Anfang des Spiels einen Pferdekuss bekommen und sitzt auf der Bank. Minden spielt mit Gylfason und Südmeier auf RM und Helmdach nonstop auf RL. Von daher ist das Zwischenergebnis von 32:19 wirkliche keine Überraschung.
-
Zitat
Original von Klaus Fiehe
Madsen hat am Anfang des Spiels einen Pferdekuss bekommen und sitzt auf der Bank. Minden spielt mit Gylfason und Südmeier auf RM und Helmdach nonstop auf RL. Von daher ist das Zwischenergebnis von 32:19 wirkliche keine Überraschung.
Das erklärt natürlich einiges. Danke
Endstand: 38:24