Lemgo - Minden

• Ich hoffe, dass sich die Mannschaft so teuer wie möglich verkauft und vielleicht ist dann ja etwas drin. Aber realistisch müsste der TBV deutlich gewinnen.

GWD Minden ist mein Verein!

• Auswärtssieg - Auswärtssieg - Einen schaffen wir jede Saison also los. :baeh:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (14. Mai 2010 um 22:07)

• Bei mt-online steht etwas von 8000 Fans, die in Halle erwartet werden. Wurden eifrig Freikarten verteilt oder wieso kommen zu einem Spiel, das bereits im Vorraus entschieden ist, so viele Zuschauer?

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Höre auch keinen Ton...der nächste bombige Livestream bei Sport1.

Ich will sportdigital.tv zurück!!!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• jetzt ist auch das Bild bei mir weg

edit: naja besser spät als nie!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (16. Mai 2010 um 15:06)

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Puh, das gibt aber ´ne Klatsche heute... :(

Ja das könnte böse enden :wall:

Was ist mit Ingimundarson? Find ihn nicht in der Aufstellung.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (16. Mai 2010 um 15:51)

• Keine Ahnung - und Madsen auch noch ohne Tor- spielt der denn? Falls nein, ist das
    Ergebnis ja auch kein Wunder...

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Keine Ahnung - und Madsen auch noch ohne Tor- spielt der denn? Falls nein, ist das Ergebnis ja auch kein Wunder...

Madsen hat am Anfang des Spiels einen Pferdekuss bekommen und sitzt auf der Bank. Minden spielt mit Gylfason und Südmeier auf RM und Helmdach nonstop auf RL. Von daher ist das Zwischenergebnis von 32:19 wirkliche keine Überraschung.

• Zitat

Original von Klaus Fiehe

Madsen hat am Anfang des Spiels einen Pferdekuss bekommen und sitzt auf der Bank. Minden spielt mit Gylfason und Südmeier auf RM und Helmdach nonstop auf RL. Von daher ist das Zwischenergebnis von 32:19 wirkliche keine Überraschung.

Das erklärt natürlich einiges. Danke

Endstand: 38:24

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD (16. Mai 2010 um 16:24)