Flensburg - Gummersbach

• Verdienter Sieg der SG Flensburg-Handewitt, die damit wohl für die Champions-League planen kann. Sieben torlose Minuten des VfL zum Ende des Spiels haben den Sieg recht deutlich ausfallen lassen. Beim VfL war heute die Chancenverwertung vor allem von den Außenpositionen zu schwach um ernsthaft auf Punkte hoffen zu dürfen. Nachdem in der zweiten Halbzeit der Rückstand nie auf weniger als vier Tore verkürzt werden konnte, fehlte am Ende wohl auch der Glaube um noch die letzten Kräfte für einen Endspurt zu mobilisieren. Kein Wunder nach dem Programm der letzten Wochen und im Hinblick auf die bevorstehenden Aufgaben.

Weshalb Viktor Szilagyi ausgepfiffen wurde, wissen wohl nur die Flensburger Fans.

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (15. Mai 2010 um 20:38)

• Glückwunsch an die SG. Der 3. Platz so gut wie sicher.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Also bißchen unglücklich haben sie gepfiffen finde ich auch. Deshalb wurde es auch unnötig hitzig. Heimschiris aber ok. Am Ende der Saison gleicht sich das aus.
    Aber Flensburg hat verdient gewonnen!!! Der VFL hatte leider immer wieder 5 Minuten Aussetzer. Angriff war zu schlecht. Man kam ran und dann wieder null Tore und Flensburg war wieder weg.

Glückwunsch zur Fast-CL-Teilnahme. Drücke euch die Daumen.

P.S. das Fans schonmal was unsportlich sind wenn es hitzig wird haben wir in jeder Halle schon erlebt. Alles easy . ;)

• Verdienter Sieg, sogar noch etwas für die Tordifferenz getan und es fehlen nur noch 2 Siege :) Am Ende ein sehr sympathisches Interview von Adrian Wagner, wie ich finde.

• Zitat

Original von Blacky
    34:25. Flensburg wieder sehr dominant, Gummersbach Ende der 1. HZ nochmal dran, sonst gut mitgehalten, aber zum Schluß konnten sie nihcts mehr entgegen setzen.
    Amüsant, wie sich Szilagy über den Angriff von Petersson von der Seite aufregt, wo der Dienstag doch selber noch im Vollsprint Strobel von hinten(!) geschubst hat.
    Ein paar überflüssige Szenen gab es auch noch, da sind die Emotionen ein wneig übergekocht.
    Flensburg mit einem hochverdienten Heimsieg. Der 3. Platz ist eurer :hi:

Edith findet: Teilweise war es doch auch drauf angelegt, mein Gott, dann gibt es halt mal Pfiffe! Packt euch auch mal an die eigene Nase! "Kehrmann, du Arschloch" ist dann besser, oder was?? :wall:

Für den TBV wird es sicher auch kein Zuckerschlecken in Flensdorf geben. Kehrmann wurde nach einem "bösen" Foul gegen Vukovic auf die Strafbank geschickt. Schon vergessen? :hi:

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Im Interview war der Adrian besser als im Spiel. Wieviel hatte der am Schluß nicht gefangen. :lol:

Aber bei der Belastung darf man auch mal einen schwarzen Tag haben. Leider wurde dann nicht die Alternative eingesetzt.

• Zitat

Original von Rentner

Für den TBV wird es sicher auch kein Zuckerschlecken in Flensdorf geben. Kehrmann wurde nach einem "bösen" Foul gegen Vukovic auf die Strafbank geschickt. Schon vergessen? :hi:

Was hat das damit zu tun, ihn mit den Worten "Kehrmann, du Arschloch" auf die Bank zu begleiten? Herzlich wenig. Und ob Pfiffe oder Beschimpfungen nun unsportlicher sind und von weniger Sachverstand zeugen, kannst du ja auch mal überlegen..
    Natürlich wird es das nicht für den TBV, aber auch das rechtfertigt hier absolut nichts, was geschrieben wurde. :lol:

• Zitat

Original von horny01
    Verdienter Sieg, sogar noch etwas für die Tordifferenz getan und es fehlen nur noch 2 Siege :) Am Ende ein sehr sympathisches Interview von Adrian Wagner, wie ich finde.

Sind halt nette Jungs, die aus Gummersbach ! :hi: :hi: :hi:

• Gummersbach heute, war stärker als die Löwen am Sonntag, auch wenn das Ergebnis das nicht unbedingt widerspiegelt. Mir gefällt die Mannschaft nicht erst seit heute, packt kräftig zu, ohne eine Kloppermannschaft zu sein.

Flensburg und Gummersbach spielen In Abwehr und Angriff den gleichen Stil, sieht man auch selten.

Die SG hat die beiden Punkte redlich verdient, auch wenn der Torabstand etwas zu hoch ausviel.

Damit dürfte uns der 3. Platz in der Endabrechnung kaum noch zu nehmen sein, hätte ich zu Saisonbeginn niemals für möglich gehalten, Respekt an Carlen ubd Vranjes!

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Blacky

Was hat das damit zu tun, ihn mit den Worten "Kehrmann, du Arschloch" auf die Bank zu begleiten? Herzlich wenig. Und ob Pfiffe oder Beschimpfungen nun unsportlicher sind und von weniger Sachverstand zeugen, kannst du ja auch mal überlegen..
    Natürlich wird es das nicht für den TBV, aber auch das rechtfertigt hier absolut nichts, was geschrieben wurde. :lol:

Es gibt aber einen gravierenden Unterschied. Figo wurde ausgepfiffen und ausgebuht, weil ein Flensburger nsch einen Foul an ihm 2 Stafminuten absitzen musste. Kehrman flog 2 Minuten nach einem Gesichtstreffer gegen Vukovic vom Feld.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Man wußte doch schon, dass das mit GM heute nix werden würde, als die sich zu Anfang des Spieles nicht aus den Katakomben trauten.... ;)

Verdienter Sieg der SG, die sich gegen Ende der Saison immer besser präsentiert.

• Rentner
    Es gibt also unsportliches Pöbeln und Auspfeifen und sportliches Pöbeln und Auspfeifen, wusste ich noch gar nicht. Das muss einem halt nur mal gesagt werden.

Schöne Leistung der Flensburger, ich hoffe, sie lassen sich den dritten Platz nicht noch durch Fahrlässigkeit aus der Hand nehmen. Ansonsten, weiter so, war zum Saisonbeginn nicht dran zu denken.

• bei allem respekt aber rentner handballsachverstand ist bei dir schon lange in rente das ausbuhen war absolut berechtigt nach der schauspielerei und dem schinden von strafminuten
    verdienter sieg und die gummibären haben sich heute nicht wirklich von einer guten sportlichen seite gezeigt

• Zitat

Original von spiderman
    bei allem respekt aber rentner handballsachverstand ist bei dir schon lange in rente das ausbuhen war absolut berechtigt nach der schauspielerei und dem schinden von strafminuten

Dann schau Dir doch einmal die Aufzeichnung auf sport1.de an.

BIELSTEINER JECK
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Ich schlag mich mal auf die Seite vom "Rentner", die Schmährufe gegen Szilagy waren total daneben. Haben ihn aber vermutlich auch nicht weiter gestört.

In unserem Block gab es häufig Beifall für diesen Tollen Handballer. Solchen Mann im Team zu haben, ist ein großes Pfund.

Entscheidend für den Spielausgang war nicht das schlechte Benehmen der Nordkurve, sondern die partielle Schwäche von Vukovic, Krantz und Zmic.

Gruss,

Block-O

• das sehe ich nicht so das er ein toller handballer ist kann man nicht bestreiten was er aber heute zum besten gegeben hat war nicht wirklich toll von daher waren die buh rufe berechtigt und sie kamen ja nicht nur von der nordkurve

• Also die Rufe gegen Szilagy waren überzogen. Aber egal das sind Emotionen. Sind beim Bier nach den Spiel vergessen. Also nicht so nachtragend sein. Davon lebt auch teilweise der Sport. Natürlich nicht überzogen.

Hattet Heimschiris aber damit ist der Sieg nur deutlicher ausgefallen aus es das Spielgeschehen wiedergibt. Flensburg war besser als der VFL heute. Thema durch.

block-o ich kann dir nur zustimmen!

• Flensburg :klatschen:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Irgendwie könnte die Saison aus SG Sicht gerne verlängert werden. Wie momentan die Gegner in eigener Halle besiegt werden, ist schon überraschend deutlich. Schade, dass man gegen Hamburg und den THW zu Hause nicht mithalten konnte. Dann hätte die Saison noch interessanter werden können.

Noch zwei Siege und die Champions League wäre tatsächlich erreicht. Hoffentlich kann man die dann zusätzlichen (und hoffentlich dieses Mal nicht eingeplanten) Mehreinnahnmen zum Stopfen der noch offenen Finanzlöcher nutzen.

Lobend erwähnen möchte ich hier einmal Tobias Karlsson. Vor der Saison geholt und aus meiner Sicht damals ein unötiger Kauf. Mittlerweile aber hilft er überall aus, spielt eine bärenstarke Defensive und vorne am Kreis wird das immer besser. Da kann sich Knudsen kommende Saison ja warm anziehen ;)