Tja, Anneliese Rothenberger und Peter Alexander können leider nicht ![]()
Düsseldorf - Großwallstadt
-
-
Zu Lelle: bemitleidenswert
Zum Spiel: Da gibts auf die Mütze. Ist aber okay. FF sollte sich auf die Planung für Liga 2 konzentrieren.
-
Zitat
Original von Brownie
Der Flatten kann ja machen was er will, der kann da auch singende Regentonnen vor dem Spiel auftreten lassen.
*BRÜLL!!!* Der ist richtig gut! -
Check, Check - Nachricht aus Düsseldorf - Spiel geht los und kein Checker da... Schade aber auch...
Edith hat ihn gefunden - in der Halbzeitpause... Juhuuu..

-
Endergebnis 19:27
Das dürfte es für Düsseldorf gewesen sein.
Gruß Flevo
-
Um Himmels Willen was ein Handballspiel!
3. Liga gegen 2. Liga oder so ähnlich. Da muss man den Schiedsrichtern gemeinsam mit den Torhütern doch tatsächlich die beste Leistung attestieren...Düdorf hat nicht gekämpft und sich nicht mal von einem schlechten TVG zum Kämpfen überreden lassen. Zu der Zuschauersituation (wo waren die 1800???) ist alles gesagt. Etwas schönes hatte der Abend im Burg-WC dann doch: Immerhin wurde der Checker ordentlich ausgebuht in der HZ-Pause und Andersson durfte seine wieder mal sensationelle Leistung mit einem Tor krönen.

Fazit aus TVG-Sicht: Abhaken, weiter steigern und gegen Wetzlar siegen.
-
Sollte der Checker nicht vor dem Spiel auftretenund das Spiel deswegen 20 Minuten später angepfiffen werden?

-
Zitat
Original von Lelle1605
Sollte der Checker nicht vor dem Spiel auftretenund das Spiel deswegen 20 Minuten später angepfiffen werden?
Ja, so war es geplant, aber fand nicht so statt - warum auch immer? Die Verschiebung in die HZ hat es aber auch nicht gebracht..

-
Zitat
Original von Stenimaus
Ja, so war es geplant, aber fand nicht so statt - warum auch immer? Die Verschiebung in die HZ hat es aber auch nicht gebracht..

und der Checker wurde wirklich ausgepfiffen?

-
Ja wie das Spiel wurde extra verschoben und der Auftritt ist dann erst in der Halbzeit???

-
achja mir stellt sich noch eine andere Frage:
Wie lang ist Frank Flatten schon Manager bei Düsseldorf und kümmert sich auch mit um den sportlichen Bereich?
-
Ich frag' mich ob dieser Abstieg wenigstens Grund genug ist sich endlich mal vom ahnungslosen Flatten zu trennen...

-
Schade. Von dir hatte ich eigentlich erwartet, die Situation in Düsseldorf richtig einschätzen zu können. Flatten hat selbst zugegeben, dass er sportlich zu wenig Ahnung hat. Genau deshalb soll ja ein Mann wie Stephan kommen. Und bei allem Frust über die derzeitigen sportlichen Leistungen: wo stünde Düsseldorf heute ohne Frank Flatten? Ich war schon da als es ihn noch nicht gab. Wir spielten in einer Schulsporthalle vor 300 Fans, hatten außer Schierle kaum Sponsoren und waren mehrfach der Insolvenz ganz nah. Eine Jugendarbeit gab es nicht.
Frank Flatten mag nicht der große Handballkenner sein und vielleicht mit seinen Äußerungen öfter mal über´s Ziel hinausschießen, aber ohne hin gäbe es diesen Verein in seiner jetzigen Form nicht.
Also...bei allem verständlichen Frust: bewertet seine Arbeit im Gesamten und nicht nur einen Teilbereich. Denn was FF für den Handball in Düsseldorf getan hat, zum größten Teil unentgeltlich, verdient allerhöchste Anerkennung und Respekt. Er hat Fehler gemacht, ganz klar. Aber größtenteils war das richtig gute Arbeit!
Und einen guten Manager zeichnet auch mal aus, dass er eingesteht, dass er von bestimmten Dingen keine Ahnung hat...und das hat er getan. Das zeugt von Größe
-
Stimmt alles.
Aber in den letzten drei Jahren hat er mehr geschadet als genützt.
Durch seine sportliche Ahnungslosigkeit, seine grosse Klappe und seine unglaubliche Selbstüberschätzung.
Seine Arbeit davor in allen Ehren, aber dieser Abstieg muss endlich ein Neuanfang und Neuaufbau der HSG werden. -
Sicher, aber doch bitte nur bei der Mannschaft. Die meisten unserer Sponsoren sind wegen ihres guten Verhältnisses zu FF da. Ich glaube kaum, dass es sinnvoll ist, ihn wegzuekeln. Das könnte uns ne Reihe Sponsoren kosten. FF hat einen hervorragenden Draht zur Düsseldorfer Wirtschaft. Sein Netzwerk gilt es zu nutzen. Es wäre in meinen Augen völlig falsch, wenn man ihn gehen ließe.
Ich bleibe dabei: wir brauchen einen Mann, der die Verantwortung für´s Sportliche übernimmt. Da ist Daniel Stephan der Richtige. Eine Kombination aus FF und Stephan wäre hervorragend. Hoffen wir, dass es so kommt
-
Auf meine Frage wurde zwar noch nicht geantwortet,aber:
FF ist ja sicherlich schon so 4-5 Jahre im sportlichen Bereich Bereich der HSG zuständig. Jetzt äußert er,dass er im selbigen Bereich "keine Ahnung" besitze...Tut mir leid,aber was für Zustande war/sind denn in Düsseldorf!?!? Diese Erkenntniss fällt ihm ja wirklich früh ein...
-
Ohne Frank Flatten würde ich der HSG Düsseldorf kein Jahr im Profi-Handball geben? Wer ist denn sonst noch so positiv "bescheuert", sich dies anzutun, immer wieder aufs Neue mit allen Mitteln die Werbetrommel zu rühren und trotzdem auf so gut wie keine Resonanz zu erreichen.
-
@lelle
Du wirst damit leben müssen, dass du zumindest von mir keine sachlichen Antworten mehr erhältst. Und auch hier siehst du ja wieder alles nur schwarz/weiß. Bei dir fehlen da einfach ein paar Kapazitäten
Du hast absolut recht.
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Ich bleibe dabei: wir brauchen einen Mann, der die Verantwortung für´s Sportliche übernimmt. Da ist Daniel Stephan der Richtige. Eine Kombination aus FF und Stephan wäre hervorragend. Hoffen wir, dass es so kommt
Der scheinbar eh schon knappe Etat wird um einen -sicher nicht ganz billigen- Funktionär weiter belastet?
Ob das der richtige Weg für DD ist?? -
Das ist der einzige Weg. Auf Flatten zu verzichten, kann sich der Verein nicht leisten. Daniel Stephan hat keine Verbindung in die Düsseldorfer Wirtschaft. Er allein als Manager geht also nicht. Heißt: du müsstest jemanden im Düsseldorfer Sport finden, der sowohl Ahnung von Handball wie auch gute Kontakte in die Wirtschaft hat. Mir fällt da niemand ein...dor etwa? Aber wenn es da doch jemanden gäbe, müsste der bereit sein, den gleichen Aufwand bei der Sponsorensuche zu betreiben wie FF jetzt. Wer ist so bekloppt?
-