12. Mai 2010, Mi.:
20.15: GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf : --:-- (--:--)
Minden - Hannover
-
-
Abschiedsspiel aus der HBL. Freue mich auf ein Wiedersehen mit Fiete Buschmann, Frank Habbe und Frank Carstens. Hoffe mal, das es ein schöner Handballabend wird.
Hannover hat scheinbar auch die Weichen für die Zukunft gestellt. Ich würde mich freuen, wenn wir in der Saison 2011/2012 wieder gegen Hannover in der Bundesliga spielen können.
Zum Spiel gebe ich keine Prognose. Mir ist egal, wer gewinnt.
-
Ein Sieg ist Pflicht und wenn wir uns wie zuletzt präsentieren, dann müsste das auch klappen!
-
Zitat
Original von GWD - Fan
Ein Sieg ist Pflicht und wenn wir uns wie zuletzt präsentieren, dann müsste das auch klappen!Sorry, bei Dir ist immer die Sprache von Pflicht. Der Zwang ist raus. Finde Dich langsam mit der 2. Liga ab. Dann können wir in der nächsten Saison endlich mal wieder ein paar Siege sehen.

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Ein Sieg ist Pflicht
Richtig… aber für Hannover -
Zitat
Original von Keyser Soze
Richtig… aber für HannoverAllerdings! Vor allem nach dem Spiel gegen Lübbecke.
-
Hoffe die Stimmung ist genauso gut wie im Hinspiel.
-
Zitat
Andy/GWD Hoffe die Stimmung ist genauso gut wie im Hinspiel.
Äh, ich glaube da war ich auch ?(! oder doch nur auf dem Weihnachtsmarkt?

-
Mir ist egal was andere sagen, denn mein Motto heißt "Abgerechnet wird am Schluß". Solange unsere Mannschaft rechnerisch nicht abgestiegen ist, glaube ich an den Klassenerhalt.
Dehalb glaube ich auch an einen Sieg gegen Burgdorf, denn bei unsere Mannschaft stimmt zur Zeit die kämpferische Einstellung und die Fehler, die sie gegen Gummersbach gemacht haben, wird Ulf analysieren und versuchen abzustellen.
-
An einen Sieg gegen Hannover glaube ich auch, insbesondere wenn Medhus von Anfang an spielt und Madsen seine tolle Form weiterhin hält.
Jetzt jedoch noch vom Klassenerhalt zu Träumen ist schon arg optimistisch. Wo sollen wir denn noch 6 Punkte holen? Ich bin froh, wenn wir es schaffen 4 Punkte aus den Heimspielen gegen Hannover und Magdeburg zu erkämpfen...
-
Zitat
Original von Andy/GWD
Hoffe die Stimmung ist genauso gut wie im Hinspiel.Könnte passieren

Zumindest machen sich 150 - 200 Burgdorfer auf den Weg um das Beste dafür zugeben.
-
Zitat
Original von eipott
Freue mich auf ein Wiedersehen mit Fiete Buschmann, Frank Habbe und Frank Carstens.
Da bin ich aber mal sehr gespannt, ob Hannover - einschließlich der besagten Protagonisten - sich am Mittwoch genauso reinhängt, wie sie es gegen andere Abstiegskandidaten getan haben. Nach dem Nettelstedt-Debakel hat man ja fast den Eindruck, dass Hannover schon im Urlaub ist... -
Zitat
Original von Wessi
Könnte passieren

Zumindest machen sich 150 - 200 Burgdorfer auf den Weg um das Beste dafür zugeben.
Packt euch Helme ein. Bei unserer letzten Begegnung mit Minden flogen die Gläser tief.
-
Zitat
Original von eipott
Sorry, bei Dir ist immer die Sprache von Pflicht. Der Zwang ist raus. Finde Dich langsam mit der 2. Liga ab. Dann können wir in der nächsten Saison endlich mal wieder ein paar Siege sehen.

Wenn ich deinen Eröffnungspost lese und vor allem den letzten Satz kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Also lassen wir uns doch gegenseitig unsere verschiedenen Einstellungen

Ich will auf jeden Fall aus jedem Spiel das maximale holen, wozu das dann reicht sehen wir am 5.Juni! -
Mit 100%-iger Sicherheit nun aber wirklich die letzte Chance für Grün-Weiss !! Wenn sich Burgdorf nochmal so wie gestern präsentiert, traue ich GWD durchaus den Sieg zu, den fighten kann die Truppe ja ! Bei Burgdorf hat ja nichtmal das so richtig gepklappt gestern...
-
ich bin mir wegen dem ergebnis noch ein bissel unentschlossen gehe aber fast von einem mindener sieg aus. es sind bei uns einfach zu viele leute angeschlagen und die ersatzleute haben in der saison so wenig einsatzzeiten gahabt, dass sie jetzt doch über 60 min größere brobleme haben.
helme brauchen wir nicht. die mindener sind aus meiner sicht bei meinen letzten besuchen immer akkurate sportskammeraden gewesen.
-
Vorbericht zum Spiel auf der GWD-homepage
-
Mein heutiger Termin wurde verschoben, sodass ich heute auch zum Spiel kommen kann. Hoffentlich werden es 2 Punkte und wir ergreifen den letzten Strohhalm.
-
Zur Halbzeit steht es 13:14
Ganz unterhaltsames Spiel. Minden fehlen die Alternativen im Rückraum. Madsen bärenstark (der hat sich echt entwickelt!), Schäpsmeier dagegen schwach. Medhus mit guten Paraden. Auf Burgdorfer Seite gefallen mir die beiden Außen, Lehnhoff und Johannsen am besten.
-
Putics steht gar nicht auf dem Spielberichtsbogen - weiß jemand, was da los ist?
-