Kiel - TuS N-Lübbecke

• Hmmm...hätte bis heute Nachmittag gedacht,dass es ein klares Spiel geben wird. Hat Lübbecke nach dem Sieg in Hannover ihre Auswärtsstärke gefunden?

Muss dennoch,auch ohne Jicha, ein Heimsieg werden. Kommen Fans aus Lübbecke?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bei dem kleinen Kader im Rückraum (falls denn Hansen und die Alternative dazu, Tim Remer ,weiterhin fehlen) wird das wohl eher unmöglich etwas zu holen. Hoffentlich gelingt es den Jungs eine ruhige Kugel zu schieben und das Ergebnis einigermaßen ordentlich zu gestalten !
    Obwohl, seit gestern fürchtet man uns ja auch auswärts... :Hail: ;)

• 18:17 Halbzeitstand
    Das läuft doch aus TuS-Sicht perfekt ! Hoffentlich kommt Anfang der 2. Hz keine Phase in der der THW auf 4-5 Tore wegzieht. Ist aber eher wahrscheinlich ;)
    Überragend vorne Arne Niemeyer !

• Die Schiris lassen sehr viel laufen und das Publikum ist noch immer nicht zufrieden.

Auf geht's TUS!!!

• Zitat

Original von MobyDick87
    Die Schiris lassen sehr viel laufen und das Publikum ist noch immer nicht zufrieden.

Als Kieler weiß man ja mittlerweile, dass ein Teil des Eintrittsgeldes direkt an die Schiris geht. Da will man als Zuschauer eben auch die entsprechenden Pfiffe hören :P

• Glückwunsch an Kiel zum Sieg, der sicherlich auch verdient war.
    Der TuS war zum Ende der Partie wirklich stehend K.O.. Warum
    allerdings dieses ganze beschweren und lamentieren von jeder
    Schiedsrichterentscheidung? Und dann noch das absolut unnötige
    provozieren und überharte Einsteigen von Zeitz (z.B. der Ellen-
    bogencheck gegen Remer). Muss ich nicht verstehen!!! :pillepalle:

• naja... in der Halle sah das nach ziemlich vielen recht humoristischen Einlagen der SR aus... Ob das dann objektiv richtig ist, weiß ich nicht, das können Neutrale am TV sicherlich besser beurteilen als ich vom sichtbehinderten Platz unterm Dach ;)

edit: wirklich wichtig ist - neben den zwei Punkten - aber ohnehin nur, dass sich Ilic hoffentlich nicht ernsthaft verletzt hat :/:

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (11. Mai 2010 um 22:05)

• Zitat

Original von Bilbo
    edit: wirklich wichtig ist - neben den zwei Punkten - aber ohnehin nur, dass sich Ilic hoffentlich nicht ernsthaft verletzt hat :/:

Recht hast Du. Allerdings auch Jurecki auf unserer Seite hoffentlich nicht.

• Zitat

Original von arne5r
    Und dann noch das absolut unnötige
    provozieren und überharte Einsteigen von Zeitz (z.B. der Ellen-
    bogencheck gegen Remer). Muss ich nicht verstehen!!! :pillepalle:

Vielleicht einfach eine Konsequenz daraus, dass man ihn auch mehrmals von Seiten des TuS nicht gerade zimperlich Richtung Boden katapultiert hat ... aber wie stand es so schön im THW Forum, es ist halt auch eine Form von Taktik Zeitz so lange zu provozieren, bis er halt , wie gesehen, austickt. Soll ihn nicht entschuldigen, aber man muss auch die andere Seite der Medaille anschauen und nicht wieder nur auf Zeitz einprügeln ...

Ansonsten engagiertes Spiel vom TuS, können sie gerne am Wochenende mit einer oder zwei Schippen oben druff noch einmal wiederholen ... ;)

Und der THW stand sich lange Zeit mal wieder selbst im Weg .. auch wenn man nie wirklich Angst um die 2 Punkte bekam, muss so ein Gespiele wie in Halbzeit 1 echt nicht sein ...

• Der Tus war mir mal sympathisch, aber heute hat man wohl lieber statt der Erstliga-Handballmannschaft die Kreisliga-Boxer vorbeigeschickt. 7!!! Schläge ins Gesicht und nichts wurde von den Sextanern gepfiffen. :pillepalle:

Der THW war mal wieder mit den Gedanken ganz woanders und hat erst nach 35min seine Abwehr aufs Feld geschickt. 10min die Zügel anziehen und das Ding ist durch. Sollte Ilic sich nun schwerer verletzt haben, sind die letzten Titelträume damit wohl dahin.

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Der Tus war mir mal sympathisch, aber heute hat man wohl lieber statt der Erstliga-Handballmannschaft die Kreisliga-Boxer vorbeigeschickt. 7!!! Schläge ins Gesicht und nichts wurde von den Sextanern gepfiffen. :pillepalle:

Naja, darüber lässt sich streiten. Ich habe ja schon geschrieben was ich vom THW heute halte. Allerdings sollten das nicht wir TuS Fans und ihr Kieler Fans machen. Dafür haben wir zu sehr die Vereinsbrille auf und das würde definitiv zu nichts führen ;)

• Zitat

Original von arne5r

Recht hast Du. Allerdings auch Jurecki auf unserer Seite hoffentlich nicht.

stimmt, das sah auch nicht gut aus, hoffentlich sind die beiden nicht ernsthaft verletzt.

• Zitat

Original von Bilbo
    stimmt, das sah auch nicht gut aus, hoffentlich sind die beiden nicht ernsthaft verletzt.

Eine Nachricht gibts schonmal ;)

Zitat

Entwarnung! – Kein Bänderriss bei Michal Jurecki

Glück im Unglück für Michal Jurecki. Der polnische Nationalspieler erlitt beim gestrigen Spiel in Kiel nur eine Bänderzerrung im linken Sprunggelenk. Ein Riss oder eine Verletzung des Knochens wurde bei der medizinischen Untersuchung glücklicherweise nicht festgestellt. „Ich hatte eine schlimmere Verletzung befürchtet und bin froh, dass uns Michal jetzt nicht allzu lange ausfallen wird“, freute sich Cheftrainer Patrik Liljestrand über die glimpfliche Diagnose. „Ich werde jetzt jeden Tag von unserer medizinischen Abteilung intensiv behandelt und hoffe, so schnell wie möglich wieder spielen zu können“, erklärte Jurecki selbst. Ob der 25-jährige aber bereits am kommenden Samstag gegen den HSV Hamburg einsatzfähig ist, wird sich erst nach dem Abschlusstraining am Freitagnachmittag entscheiden.

Quelle: Homepage Tus

"Liebe Fans, nicht zittern und zagen, Nettelstedt ist nicht zu schlagen"
    ( Ex-Bundeskanzler Gerhard schröder auf dem Blasheimer Markt 2009 )

• joa, das ist schonmal schön, jetzt muss nur noch bei Ilic was so leichtes rauskommen, dass er in HH spätestens wieder spielen kann...

• Offizieller Beitrag

Der TuS wehrt sich gegen die Kieler Berichterstattung:

Neue Westfälische

Lübbecker Kreiszeitung ähnlich.

• Der Eine sieht`s so, der Andere anders... besonders wenn Zeitz seine Hände (die Fäuste waren es nicht) im Spiel hat.
    Dass Zeitz provozierbar ist, ist bekannt, aber grundlos reagiert er nicht so. Und da seine Reizschwelle doch mittlerweile sehr viel höher ist, ist vorher schon was vorgefallen.
    Schauspielerei war das nicht.
    Ich sympathisiere sowohl mit dem THW, als auch mit Lübbecke, aber was die sich da in der Abwehr geleistet haben gefiel mir gar nicht. Ständig noch mal ins Gesicht des Angreifers nachschlagen, auch wenn der Ball längst weg war... und Niemeyer ist auch alles andere als ein blonder Engel.

Einmal editiert, zuletzt von Penelope (13. Mai 2010 um 11:51)