Hannover - TuS N-Lübbecke

• Auswärtsspiel.....also ist Hannover HAUSHOHER Favorit

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Rocket19

Jo, das muß man wohl so sehen, wird nix zu holen sein, leider :(

Naja, wir werden sehn. ...oder gibt der TUS schon vorher auf? Dann braucht Ihr ja garnicht erst kommen. :nein:

• Fast Tabellennachbarn. Wer hätte das vor der Saison gedacht.
    Und Felixson und Tluczinski wieder in Hannover. Bin sicher, sie werden freundlich willkommen geheißen. Auch Rui natürlich.

Auf dieses Spiel freue ich mich ganz besonders, zumal die TSV vorige Saison in Liga 2 gegen den TUS nichts zu bestellen hatte. Und da die Heimspiele der TSV immer sehr knapp ausgehen, ist auch echte Spannung zu erwarten. Hoffentlich wirds einigermaßen voll in der Halle.

• joa letzte saison sah das noch ein wenig anders aus :P
    fahre sonntag mitm bus mit ... weiss ehrlich gesagt auch nicht so genau warum. wird denke ich nicht nur ne niederlage werden ... rechne ehrlich gesagt mit ner ganz bösen klatsche =(

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Auswärtsspiel.....also ist Hannover HAUSHOHER Favorit

So ist es wohl leider. Die Hoffnung auf einen Auswärtssieg stirbt aber bekanntlich zuletzt.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Zitat

Original von macker

Naja, wir werden sehn. ...oder gibt der TUS schon vorher auf? Dann braucht Ihr ja garnicht erst kommen. :nein:

Nee, vorher aufgeben nicht. Mir fällt es nur schwer, an einen Sieg zu glauben, so wie sich die Mannschaft auswärts präsentiert.

Sollte sich das aber in Hannover ganz plötzlich ändern, würde ich das gerne hinnehmen ;)

• Ich hab mal ne kleine Rechnung gemacht:
    Hätte der TuS alle Spiele, der er Remis gespielt oder mit bis zu -2 Toren verloren hat und alle Spiele gegen Teams, die aktuell unter ihm stehen, gewonnen, hätte man 20 Punkte mehr und wäre Tabellen-5. :lol:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Ich hab mal ne kleine Rechnung gemacht:
    Hätte der TuS alle Spiele, der er Remis gespielt oder mit bis zu -2 Toren verloren hat und alle Spiele gegen Teams, die aktuell unter ihm stehen, gewonnen, hätte man 20 Punkte mehr und wäre Tabellen-5. :lol:

Das ist es ja. Als neutraler schaust du auf die Tabelle und sagst oh toll 20 Punkte bester Aufsteiger. Aber wenn man erstens den Kader sieht und zweitens die von Dir erwähnten knappen Spiele und das Auswärtsauftreten und damit auch das verlieren oder nicht gewinnen gegen Mannschaften wie Düsseldorf, Minden oder Dormagen ist das enttäuschend.

• Offizieller Beitrag

Das wäre doch langweilig, in dieser Saison das Optimum zu erreichen. Dann gäbe es in der kommenden Serie mit Sicherheit den großen Rückschritt und den TuS-typischen Frust. Nee, lieber Saison für Saison ein wenig besser werden, als es so zu machen wie 95/96 als die Saison optimal lief, sich die Mannschaft von 14 (von damals 16) auf 4 verbesserte und es danach Jahr für Jahr stetig bergab ging...

Dennoch wäre es nicht schlecht, auf auswärts mal zu gewinnen. In 20 Bundeligajahren und einigen Zweitligaserien gab es noch nie eine Saison, in der der TuS keinen Auswärtssieg gelandet hat. Auch in in den 70er und 80er-Jahren, als ein Auswärtssieg noch etwas gant Besonderes war...

• Zitat

Original von GWD - Fan
    Ich hab mal ne kleine Rechnung gemacht:

Hätte der TuS alle Spiele, der er Remis gespielt oder mit bis zu +2 Toren gewonnen hat und alle Spiele gegen Teams, die aktuell über ihm stehen, verloren, hätte man 13 Punkte weniger und wäre Tabellenletzter. :lol:

So what? Nettelstedt hat in einigen (Heim-)Spielen positiv überrascht und im Gegenzug einige unerwartete Punktverluste hinnehmen müssen. Unterm Strich finde ich, dass ein Platz im gesicherten Mittelfled dem Kader durchaus entspricht.

• Zitat

Hätte der TuS alle Spiele, der er Remis gespielt oder mit bis zu +2 Toren gewonnen hat und alle Spiele gegen Teams, die aktuell über ihm stehen, verloren, hätte man 13 Punkte weniger und wäre Tabellenletzter.

;)

Das könnte Euch so passen!
    Na ja sicherlich kann man auch nicht mit allem zufrieden sein kann ( im 1 Jahr nach dem Aufstieg), allerdings können wir das mit der positviven Bilanz gegen den VfL schon. :D ;)

Und Paulchen spricht: "Heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage!" :hi:
    Es hat nur kurz geregnet- die Sonne lacht schon wieder!

• 10:23 zur Halbzeit. Wenn das jetzt nicht zum ersten Auswärtssieg reicht, weiß ich es auch nicht mehr...

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• Hochkonzentrierter TuS, starker Jurecki, schwache Burgdorfer und endlich mal vernünftig pfeifende Schiedsrichter weiter so noch 30 Minuten bis zum ersten Auswärtssieg.

• Zitat

Original von Arcosh

Hätte der TuS alle Spiele, der er Remis gespielt oder mit bis zu +2 Toren gewonnen hat und alle Spiele gegen Teams, die aktuell über ihm stehen, verloren, hätte man 13 Punkte weniger und wäre Tabellenletzter. :lol:

Guter Konter :bigok:

und schonmal vorab Glückwunsch an den TuS zum ersten Auswärtssieg der Saison!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von Photographer
    Hochkonzentrierter TuS, starker Jurecki, schwache Burgdorfer und endlich mal vernünftig pfeifende Schiedsrichter weiter so noch 30 Minuten bis zum ersten Auswärtssieg.

Neneneh! GANZ schwache Burgdorfer. Echt ohne Worte. Da ging garnix. :nein:

• Unglaublich... das hätte ich nicht für möglich gehalten. Müssen sich die Hannoveraner die Punkte halt Mittwoch wiederholen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• So etwas habe ich hier in Burgdorf noch nicht erlebt. Kollektive Arbeitsverweigerung in der ersten Halbzeit. Die Gäste konnten sich noch nicht mal richtig über ihren 12 Tore Vorsprung freuen, so einfach wurde es ihnen gemacht. Burgdorf komplett ohne Abwehr, in Hz. 1 gab es - glaube ich - eine einzige gelbe Karte... Vorn wurde bei 11-12m quer gespielt, so dass sich Siodmiak & Co. mit den Händen in den Hosentaschen dieses Gegraupel in Ruhe ansehen konnten.

Mehr als grausam für die Zuschauer. Und liebe Freunde, ich hoffe ihr seid jetzt wieder auf dem Boden, wo auch immer ihr herumgeschwebt seid. Diese "Einstellung" darf nicht wieder vorkommen, sonst gibts die Quittung von den Zuschauern. Die haben heute vor lauter Entsetzen sogar das Pfeifen vergessen.

Glückwunsch an den TUS zum ersten Auswärtssieg, aber -nichts für ungut- heute hätte hier auch eine durchschnittliche Regionalligamannschaft gewonnen.