Göppingen - Melsungen

• Beim Blick auf die restlichen Auswärtsspiele ist klar, dass die Heimspiele gewonnen werden müssen. Tippe auf eine 5 Tore Führung in HZ 1, am Schluss wirds traditionell wieder eng und wir gewinnen mit 30:28 :)

Talent schlägt Arbeit, aber nur wenn Talent hart arbeitet !!!
    Let's go Schwaben

• Ronaldo

Kelentric war für Frisch Auf! von der Marke aus kaum zu überwinden. Wenn ich mich nicht irre, hat er von 7 Stück 6 gehalten bzw. sind die Bälle an die Latte oder drüber ... also vor allem die letzten zwei Möglichkeiten...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Trollinger
    Nein, nicht schon wieder knapp. Ich möchte heute ein Spiel sehen, dass schon einige MInuten vor dem Ende gelaufen ist, und FAG am Ende sicher mit 33:27 gewinnt.

Abgesehen von der Spannung war das heute nicht wirklich schön. In Sachen klarer Heimsieg gebe ich meine Hoffnung für diese Saison auf, wir gewinnen gegen Dormagen und Minden jeweils mit +1 oder vielleicht +2.

• Trollinger: Hauptsache wir gewinnen die 2 Heimspiele :)

Let's go Schwaben

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von heebets
    Trollinger: Hauptsache wir gewinnen die 2 Heimspiele :)

Da sind wir uns absolut einig. Aber einen souveränen Heimsieg hätte ich diese Saison schon noch gerne gesehen, und gegen die extrem ersatzgeschwächten Gäste aus Melsungen, für die es ausserdem um gar nichts mehr ging, waren die Voraussetzungen dafür eigentlich ziemlich gut...

• Geb ich dir Recht. Aber die Jungs haben es aufgrund der bisher gezeigten Leistungen, speziell die Heimspielsiege gegen vor der Saison deutlich stärker eingeschätzten Teams, auch verdient, gegen die vermeintlich leichteren Aufgaben auch nicht immer "glänzend" Siege einfahren zu müssen. Die Heimspiele müssen jedenfalls gewonnen werden, egal wie, dann könnte es mit Platz 5 passen. Klaro, fürs Nervenkostüm wäre es mir anders auch lieber :rolleyes:

Let's go Schwaben