• Die Sulzbacher kaufen wieder ein wie die Irren, da wird wohl Platz 1 am
    Ende rauskommen, der Hauptsponsor HM pumpt etliche Scheine in die
    Truppe so hört man. :hi:

• offiziell ist dabei auf jeden fall schon mal melani marcantonio von den flames. insgesamt mal sehen, ob die bienen aus ihren letzten - finanziellen - fehlern gelernt haben.

• Mensch Heinz, ich hab dich schon vermisst!!!
    Hast lange nix mehr von dir hören/lesen lassen, weder hier noch in der PS. Es gab ja auch nix negatives von den Bienen zu berichten die ganze Zeit ;)
    Und positive Schlagzeilen sind ja anscheinend nicht dein Ding.

Aber wenn du mal was negatives über die Bienen und das Umfeld schreiben willst, ich hätte da evtl. was für dich...

• Mein lieber Freund Cat, leider habe ich nicht so viel Zeit, aber für Schlagzeilen bin ich immer zu haben. Und dabei ist es völlig egal ob positiv oder negativ.
    Wenn Du was interessantes hast ruf mich an.
    Zurück zu den "Bienen": Ich freue mich über den Erfolg, der vorgezeichnet war, denn mit dieser Mannschaft musste man Meister werden.
    Hoffentlich übernimmt sich nun der Verein (bzw. Herr Döll) nicht, denn sonst geht das alles wieder von vorne los. Und das braucht nun wirklich niemand. Der Verein (die beiden Vereine) sollten besseres Controlling durchführen um eventuelle Fehler schnell zu erkennen.
    Absolutes Vertrauen (wie seiner Zeit zu Herrn Suffel) scheint mir auch zu Herrn Döll nicht angebracht zu sein.
    Wetten dass: "Auch in der kommenden Saison werden die Bienen (warum eingentlich immer noch Rhein-Main-Bienen, oder hat man das geändert) wieder Meister".

• Zitat

Original von Heinzmueller
    Wetten dass: "Auch in der kommenden Saison werden die Bienen (warum eingentlich immer noch Rhein-Main-Bienen, oder hat man das geändert) wieder Meister".

Da werde ich jetzt NICHT dagegen wetten!

Der offizielle Name ist meines Wissens immer noch "FSG Sulzbach/Leidersbach". Ich persönlich hab nichts dagegen, wenn sich der Name RMB als "Rufname" hält, wie Flames, Miezen, Hexen oder was was ich was sonst noch...

Schlagzeile kommt demnächst per PN...

• Zitat

Original von Cat

Da werde ich jetzt NICHT dagegen wetten!

Der offizielle Name ist meines Wissens immer noch "FSG Sulzbach/Leidersbach". Ich persönlich hab nichts dagegen, wenn sich der Name RMB als "Rufname" hält, wie Flames, Miezen, Hexen oder was was ich was sonst noch...

Schlagzeile kommt demnächst per PN...

Naja ein bissal Flames und vielleicht ja auch eine Elfe werden den Weg ja gut nach Sulzbach finden....klappte in der Vergangenheit nicht immer :hi: :hi:

Über die finanzielle Situation würde ich mir in Sulzbach keine Gedanken machen...da ist es "einfach" zu "einfach" neue Insolvenz(en) anzusteuern :wall: :wall:

• Zitat

Original von Grabo

Naja ein bissal Flames und vielleicht ja auch eine Elfe werden den Weg ja gut nach Sulzbach finden....klappte in der Vergangenheit nicht immer :hi: :hi:

Über die finanzielle Situation würde ich mir in Sulzbach keine Gedanken machen...da ist es "einfach" zu "einfach" neue Insolvenz(en) anzusteuern :wall: :wall:

wenn es sich bei der einen Elfe um eine ehemalige Flamme handelt.... wird sie den Weg ganz sicher finden...

hofftenlich landet dann auch tatsächlich alles, was vereinbart ist, auf den Konten der Spielerinnen, und zwar bis zum Ende der Saison... - ansonsten schon richtig... - mit Insolvenzen kennt man sich ja dort inzwischen aus.

• Ich muss dem Heinzmueller in dem Punkt zustimmen, die Bienen werden auch in der Regionalliga Meister. Mit der Oberligatruppe musste man aufsteigen, egal wer Trainer war oder ist. Die eigentliche "Show" wird dann ab 2.Liga laufen, da wird man sehen wie stark der Döll-Geldbeutel ist, so wie man hört geht er bald in Rente, da wird es nicht mehr so locker laufen mit dem HM Euros :D

• Wie viele wissen, war oder bin ich ein großer Kritiker des Ex-Managers. Dessen Namen möchte ich gar nicht mehr ausschreiben. Leider bin ich damals genau so für dumm verkauft worden wie viele andere auch.
    (Und glaubt mir, da war noch viel mehr als nur verarsche !!)
    Aber das sollte doch vorbei sein. Ich finde es schade, wenn geschrieben wird: "Mit Insolvenzen kennt man sich aus...." Das hatte ganz alleine nur der Ex-Manager zu verantworten.
    Also gebt der Mannschaft (und dem Verein) eine Chance, und auch der neuen Führung, mit einer kleinen Einschränkung: Was ich von Herrn Döll, dem "neuen" starken Mann in Sulzbach halten soll, weiß ich noch nicht. (hat er doch alles vom Ex-Manager gelernt ??) Er kann nur positiv überraschen.
    Mit dem neuen "Noch"-Co-Trainer, den Spielerinnen die da sind und den Ergänzungen wird Sulzbach Meister.
    Noch ein Tipp: Der Verein sollte den Rufnamen oder Mannschaftsnamen Rhein-Main-Bienen ganz schnell ablegen, denn das erinnert alles an alte Zeiten, und die will niemand mehr !!

• Zitat

Original von jackson5
    Die Sulzbacher kaufen wieder ein wie die Irren, da wird wohl Platz 1 am
    Ende rauskommen, der Hauptsponsor HM pumpt etliche Scheine in die
    Truppe so hört man. :hi:

Mensch Suffel, kannst Du Dich nicht einfach mal aus dem Geschäft raushalten? Ist ja echt traurig!

• Zitat

Original von Troya
    offiziell ist dabei auf jeden fall schon mal melani marcantonio von den flames. insgesamt mal sehen, ob die bienen aus ihren letzten - finanziellen - fehlern gelernt haben.

Da haben sie sich meiner Meinung nach aber eine Super-RM geangelt. Überhaupt hört sich die Aufstellung bisher schon recht meisterlich an. Da hat jemand mal wirklich Köpfchen bewiesen.... ;)

• Immerhin wird hier über einen Viert- bzw. Drittligisten mehr diskutiert als über das Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft :lol: :lol: :lol:

• Um mal langsam zum Abschluss zu kommen:
    http://www.fsg-damenhandball.de/tpl/news.pop.p…wsTable=tm_news

Das Bienennest ist jetz also voll, eine weitere wird nicht mehr einfliegen:
    Tor:
    Marion Fenn
    Ann-Cathrin Giegerich
    Christina Hoffmann

Außen:
    Stephanie Tabery
    Raissa Tikhonovitch
    Natascha Nikolov
    Madeleine Giegerich