Hallo zusammen,
Entscheidungsspiel St Leon- TVBammental
-
-
Das St.Leon einen breiter und besser besetzten Kader hat ist schon Fakt. Dafür lebt Bammental von der Eingespieltheit der Stamm-Feldspielerinnen.
Zudem kennt der St.Leoner Trainer seine Spielerinnen schon seit mehreren Jahren, das spielt sicher auch eine Rolle.
Wie ist das Spiel eigentlich ausgegangen?
Aber vielleicht sollte man diesen Thread nach Badenliga verschieben?!?
-
Hallo Michel 61,
das Spiel endete 25:24.also knapp und noch ist nichts passiert, -
Hey stiller!
Keine Angst, das passt schon im Rückspiel!
Da müsste schon wirklich viel schief gehen, wenn Bammental nicht mit 5-6 Toren vor, gewinnen sollte
Die Mädels sind doch hochmotiviert, das merkt man, und die werden mit der nötigen Konzentration in's Spiel gehen !!
Tja, und was das Wechseln anbelangt; es sassen noch mindestens zwei Spielerinnen auf der Bank, die garantiert ihre Leistung gebracht hätten und Stammspielerinnen eine Atem-/Erholungspause hätten verschaffen können.
Das ist aber ganz alleine Sache des Trainers.
Und mir liegt es mehr als fern ihn da zu kritisieren !!
Er hat in dieser Saison sehr viel richtig gemacht; Bammental spielt einen sehr attraktiven und erfolgreichen Tempohandball, und der Erfolg gibt ihm ja auch recht, Bammental spielt um den Aufstieg (Dein Gegenargument kann ich mir allerdings jetzt schon vorstellen
) .Allerdings, wenn Bammental aufsteigt (was ich doch hoffe!!), würde die Stammformation in der BWOL konditionell wohl eventuell keine 60 Minuten durchhalten, wenn nicht regelmässig Erholungspausen durch Durchwechseln gegeben werden.
Allerdings ist (bei Aufstieg) bis dahin (Spiele in der BWOL) noch lange Zeit, und da kann sich noch Einiges tun. Schön wäre eine personelle Verstärkung durch zwei/drei (BWOL - erfahrene?) Spielerinnen, um
-zusammen mit den von mir oben erwähnten zwei Spielerinnen-
die ersten Sieben dann etwas zu entlasten.
Ist aber Zukunftsmusik. Jetzt freu ich mich erst mal auf das entscheidende Match am nächsten Sonntag...
-
Entscheidungsspiel St Leon - Bammental antworten| zitieren| bearbeiten| melden [TOP]
--------------------------------------------------------------------------------