Noch Hoffnung in Nordhorn ?

• Zitat

Original von Panic116

Wenn er die Fehler wirklich sehen würde, dann würde er zurücktreten und weiter als Sponsor arbeiten, aber andersrum geht das nicht, denn er sieht ja wohl seine Fehler nicht.

Dann ist das sein größter Fehler :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Solange er von selber zurücktritt ist das i. O.!!! Sollte er haber von anderen dazu gezwungen werden wird er mit Sicherheit auch seine Sponsorengelder zurückziehen und nicht mehr als Sponsor der HSG tätig sein. (das wäre dann bitter)! Er ist mit einer der größten Sponsoren!!!

Aber das wird sich wohl auch bald ändern oder schon getan haben, so wie es zur Zeit mit seiner Firma aussieht!!! :/:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Aber das wird sich wohl auch bald ändern oder schon getan haben, so wie es zur Zeit mit seiner Firma aussieht!!! :/:

Falsch zitiert ;) ich hab das nicht gesagt sondern Svenska !

• Zitat

Original von InesK
    Egal, zumindest steht Rigterink auch mit seiner Firma mit dem Rücken zur Wand!!!

Das mit Rigterinks Firma hat aber nichts mit der Finanzkrise der HSG zu tun!!!

#Zusammen1Ziel

• Svenska:

Aber das kann sich darauf auswirken!!! Wenn der nämlich kein Geld mehr hat, wird er mit Sicherheit auch nicht mehr die HSG sponsoren!

• Also zum Sponsoring von Rigterink kann ich folgendes sagen:

Ich könnte mir vorstellen, dass Herr Rigterink gar nicht mehr zahlungsfähiger Sponsor ist, das würde nämlich auch die doch größere Lücke im Etat erklären...
    Und wenn man dem Gerücht Glauben schenkt, dass angeblich ein Herr Schöckemöhle 51 % der Spedition gekauft hat, kommen die Probleme der Bürgschaft dazu...aber wie gesagt, sind nur Gerüchte!!!

Gruß aus der Niedergrafschaft,

HSG-Fan :hi:

• Zitat

Original von DC
    Seid ihr gut nach Hause gekommen? :hi::hi::hi:

Ja sind wir! :hi:

Muss sagen, dass es wirklich schön bei euch war. Hatte schon die Befürchtung, dass nun überall wo wir hin fahren, nur negative Stimmen kommen. Aber ihr habt mir das Gegenteil bewiesen und ich freue mich am ersten Spieltag bei euch wieder Gast sein zu dürfen (auch wenn du nicht da bist ;( )!!!

• Wir behandel die Spieler und die Fans nicht nach den Taten des Managements. Fans sollten zusammenhalten, zwar nichtwährend des Spiel, aber davor und danach.
    Grüß deine Freundin von mir.

http://www.whv-fans.de

• So bin ich nun mal, wärest du mit Flo zu uns runtergekommen, statt euch oben zu verstecken, dann hättet ihr die netten jungen Damen aus Nordhorn auch kennen gelernt. :head:8)8)8)

• Zitat

Original von Jeremy
    Also zum Sponsoring von Rigterink kann ich folgendes sagen:

Ich könnte mir vorstellen, dass Herr Rigterink gar nicht mehr zahlungsfähiger Sponsor ist, das würde nämlich auch die doch größere Lücke im Etat erklären...
    Und wenn man dem Gerücht Glauben schenkt, dass angeblich ein Herr Schöckemöhle 51 % der Spedition gekauft hat, kommen die Probleme der Bürgschaft dazu...aber wie gesagt, sind nur Gerüchte!!!

Gruß aus der Niedergrafschaft,

HSG-Fan :hi:

Die Rigterink Spedition wurde nicht verkauft, auch nicht Prozentual!!!

#Zusammen1Ziel

• Hey Daddy, sorry das ich gestern so reagiert habe.........aber ich war geschockt das ihr es herausgefunden habt......wollte mich am 1.spieltag outen. Hätte sehr sehr gerne die Nordhorner kennengelernt, aber kann ja noch werden. Melde mich nächstes mal bei dir ok????

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Zitat

Original von Walle
    Hey Daddy, sorry das ich gestern so reagiert habe.........aber ich war geschockt das ihr es herausgefunden habt......wollte mich am 1.spieltag outen. Hätte sehr sehr gerne die Nordhorner kennengelernt, aber kann ja noch werden. Melde mich nächstes mal bei dir ok????

Leute wozu gibt es PN :hi: