Gummersbach - Hannover

• Das Spiel könnte eine enge aber trotzdem klare Angelegenheit werden. Wenn der Trainer alles richtig macht, sollten die Jugendspieler wieder genug Einsatzzeiten bekommen!

Viele Grüße
    :hi:

• Ich kann mir alles vorstellen. Klarer Sieg für Gummersbach mit 10 Toren oder aber auch großer Kampf und knapper Erfolg für die TSV. Ich freu mich auf die Liveübertragung auf zweitewelle.de. :hi:

• Genau! zweitewelle (guter Name übrigens) kann ich echt empfehlen. Besser als Fernsehen, weil man gleich im Chat seine mehr oder minder qualifizierten Kommentare absondern kann. Moderator liest auch mit. Wirklich gut der Mann und irgendwann klappts auch mal mit den Spielernamen ;) Hört mal rein.

Zum Spiel: Burgdorf ist leider nicht gerade der große Auswärtsschreck. Da muss schon alles passen, wenns spannend werden soll. Aber hör'n wir mal...

• was war denn da in den letzten Sekunden los?

60:00 (28:27) 2 Minuten Strafe 6 Vukovic, Drago (VfL Gummersbach)
    59:56 (28:27) 2 Minuten Strafe 4 Schindler, Christoph (VfL Gummersbach)

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Das Spiel könnte eine enge aber trotzdem klare Angelegenheit werden. Wenn der Trainer alles richtig macht, sollten die Jugendspieler wieder genug Einsatzzeiten bekommen!

"Schonen" war heute nicht für den VfL. Burgdorf war ganz dicht dran. Schade drum. Ein Punkt wäre durchaus drin gewesen. Leider wird die TSV ab jetzt niemand mehr unterschätzen.

• :respekt: Das macht doch Appetit auf Zebrasteaks. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Redcloud31
    was war denn da in den letzten Sekunden los?

Wahrscheinlich Ringelpietz mit Anfassen !

Superschlumpf ! :wall: :lol:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Puh.
    Die meisten Jungs des VfL hatten den Kopf nicht frei. Allen voran Adi Wagner. Christoph Schindler wirkte ziemlich übermotiviert. Es ist aber auch schwer sich nach dem internationalen Erfolf auf die "triste" Bundesliga zu konzentrieren.
    Hauptsache die beiden Punkte bleiben in Gummersbach.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Redcloud31
    was war denn da in den letzten Sekunden los?

Der VfL Gummersbach war clever genug in den letzten zwanzig Sekunden nach der Auszeit keine Wurfchance der Hannoveraner mehr zuzulassen. Die Gegenspieler wurden sofort rigoros festgemacht - auch auf Kosten einer Zeitsrafe. Zum Glück hat Burgdorf keinen Spieler dem beim direkten Freiwurf gegen eine Vier-Mann-Mauer mehr einfällt als mittenrein zu werfen. ;)

• Malzeit.... :nein:

obwohl Lübbecke ja nach Hamburg nicht mehr viel auf die Reihe kriegt.... Ich muss meine Tipspieleergebnisse umschreiben.... :hi:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    :respekt: Das macht doch Appetit auf Zebrasteaks. :D

Guten Appetit! :):D

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    :respekt: Das macht doch Appetit auf Zebrasteaks. :D

die sind extrem schwer verdaulich und daher von der Karte gestrichen :D :baeh:

• Hallo...das war ja gestern echt ärgerlich.Unsere Jungs waren am Ende einfach nicht clever genug um einen Punkt mitzunehmen.Dafür hab ich mir 1 l Bier aus dem Gummersbacher Brauhaus :bier: mitgebracht.

Sonntag werden dann halt die Nettelstedter verputzt samt Heidi :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bilbo

die sind extrem schwer verdaulich und daher von der Karte gestrichen :D :baeh:

Du willst wohl andeuten bei den Zebras könnte es sich um Kotzbrocken handeln ? :D

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• nein, aber selbst Löwen sollen sich gerüchtehalber schon an den Zebras verschluckt haben... :D