Kiel - Düsseldorf

• Nach dem Punktgewinn gegen den Tus/N bin ich optimistisch und glaube an einen Sieg in Kiel - was denn sonst :lol: :lol: :lol:

• HZ. : 21-16

Fazit der 1. Halbzeit
    Der THW schwach und die HSG spielt überraschend gut mit !

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Naja, das Spiel steht auch unter dem Motto: Wenn ihr uns nicht weh tut, tun wir euch auch nicht weh. :D

Man merkt, dass Anic lange nicht mehr gespielt hat, das passt noch nicht mit den Anspielen an den Kreis.

PS: Aber gut gefüllte Halle.

Einmal editiert, zuletzt von ojessen (5. Mai 2010 um 21:11)

• Zitat

Original von ojessen
    Naja, das Spiel steht auch unter dem Motto: Wenn ihr uns nicht weh tut, tun wir euch auch nicht weh. :D

Man merkt, dass Anic lange nicht mehr gespielt hat, das passt noch nicht mit den Anspielen an den Kreis.

Gleiches gilt wohl auch für Palicka , so viel hat der noch nicht zu fassen bekommen ....

• Zitat

Original von Superschlumpf
    HZ. : 21-16

Fazit der 1. Halbzeit
    Der THW schwach und die HSG spielt überraschend gut mit !

wenn die 2. Garnitur, mit 5 Toren führt, spielt doch eher die HSG, unüberraschend schwach mit.

Schlupersumpf ! :wall::hi:

Sorry, musste sein.... ;)

• Zitat

Original von ojessen
    Naja, das Spiel steht auch unter dem Motto: Wenn ihr uns nicht weh tut, tun wir euch auch nicht weh. :D

PS: Aber gut gefüllte Halle.

Ich denk ihr seid immer Ausverkauft aufgrund eures Dauerkarten-
    verkaufs. Da kommt mir so eine Bemerkung aber komisch vor !

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Ausverkauft wegen Dauerkarten heisst ja nicht, dass dann auch wirklich die Halle zu allen Spielen voll ist, und gerade Mittwoch Abend gegen Düsseldorf find ich nicht selbstverständlich, dass jeder den Weg findet.

• Nur weil alle Karten verkauft sind, heißt das ja noch lange nicht, dass alle "Käufer" zum Spiel gehen :hi:

@ ojessen
    Ich sehe wir sind uns einig :D

Einmal editiert, zuletzt von paschi (5. Mai 2010 um 21:49)

• Zitat

Original von ojessen
    Ausverkauft wegen Dauerkarten heisst ja nicht, dass dann auch wirklich die Halle zu allen Spielen voll ist, und gerade Mittwoch Abend gegen Düsseldorf find ich nicht selbstverständlich, dass jeder den Weg findet.

Mit den Rollatoren auf den dunklen Strassen Kiels ist das auch gar nicht so einfach.... :hi: ;)

• Gut gefüllte Halle :D das klingt schon ein wenig danach, als hätten sich gerade mal 6000 oder so in die Halle verirrt. Die 10000 wurde auch heute überschritten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (5. Mai 2010 um 21:52)

• Ich sach mal was böses: LANGWEILIG!
    Spricht nicht wirklich für Düsseldorf, das Ergebnis. Auch wenn die Namen der 2. Garnitur gut klingen mögen beim THW, aber eingespüielt dürften sie in der Formation auf Wettbewerbsniveau wohl kaum sein.
    Was für mich bleibt, ist die Erkenntnis, das Zeitz wohl wirklich ungeeignet als 2. Mann ist, immer wenn er startet, wird er deutlich besser. Schade, sein Rolle würde ich beim THW eher als Joker verstehen, wenn nichts mehr läuft, aber genau das scheint er nicht zu können, unothodox gut ist er nur, wenn er gesetzt ist.
    Heute wirklich gutes Spiel von ihm. Lund hat offensiv auch gut gespielt (bei dem Gegner), Palmarson sehr aktiv.
    Die gut gefüllte Halle war übrigens sehr ruhig von Anfang bis Ende.
    Da ich müde war vom Tag und der Fahrt nach Kiel hätte ich mich zwischenzeitlich lieber hingelegt.

• Bei Düsseldorf haben ebenfalls drei Stammspieler gefehlt. Insofern ist das Ergebnis schon in Ordnung.

• Ach, langweilig nicht unbedingt... locker, würde ich sagen. Muss auch mal sein.
    Zu Zeitz: Vielleicht käme er besser klar, wenn die Einsatzzeiten der beiden RR (wenn Kim wieder fit ist) so geregelt wären wie bei den Linksaussen. Meiner Ansicht nach braucht er das Vertrauen des Trainers und keine Konkurrenzsituation mit dem Druck "etwas beweisen zu müssen". Und in ein Schema pressen kann man gerade Zeitz nicht. Zum Glück.
    Vielleicht hat Alfred das jetzt auch verstanden.
    Wie ein Carlen sich in einer ähnlichen Situation entwickeln würde, müsste man erst mal sehen.