Großwallstadt - Göppingen

• Offizieller Beitrag

Ach Kampfschwein, langsam wird es ermüdend und in manchen Passagen sogar lächerlich. Der von Dir offensichtlich sehr geschätzte Herr Petkovic, hat heute in der Pressekonferenz ausdrücklich und ausführlich den TVG gelobt und respektiert. Er hat selbst letztes Wochenende die Balinger als "starken Gegner" anerkannt (wohlgemerkt nach dem Spiel!), aber das passt wahrscheinlich nicht in Dein Weltbild.

Zum Spiel heute: Vor dem Spiel hätte ich den einen Punkt liebend gerne genommen, danach bleibt ein kleines bisschen ein fader Beigeschmack, da auch zwei Punkte in Reichweite gewesen wären. Am Ende aber ein gerechtes Unentschieden, Großwallstadt hat toll gefightet und hatte am Ende sogar noch selber die Chance zum Sieg. Intensives Spiel, gute Stimmung in der Halle, Spannung bis zur Schlusssekunde, und am Ende ein Punkt der Göppingen auf dem Weg in den Europapokal wohl ein gutes Stück weiterhelfen dürfte. Unterm Strich hat sich der Ausflug nach Aschaffenburg gelohnt.

• Hallo Trollinger,

schätzen würde ich das nicht nennen, ich find ihn schlicht zum Kotzen.
    Aber lassen wir es sein, es bringt ja eh nichts, FAG sind die Guten, alle anderen sind die Bösen, glaubt einfach weiter dran, mal sehen was am Ende der Runde dabei rauskommt.

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

• Zitat

Original von kampfschwein
    Hallo Trollinger,

schätzen würde ich das nicht nennen, ich find ihn schlicht zum Kotzen.
    Aber lassen wir es sein, es bringt ja eh nichts, FAG sind die Guten, alle anderen sind die Bösen, glaubt einfach weiter dran, mal sehen was am Ende der Runde dabei rauskommt.

Führt das doch bitte woanders fort. Gehört nicht zum Spiel, also grab zur Not nochmal den FAG-HBW-Thread dafür aus. Hier gehts um das Spiel TVG-FAG, welches mir sehr gefallen hat, danke. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Damit sind die Chancen der Großwallstädter auf die Europapokal-Teilnahme auf ein Minimum gesunken, denn Platz 5 halte ich bei sechs Punkten Rückstand nicht mehr für realistisch. Letzte Chance wäre wenn die Löwen ihren Platz im Pokal der Pokalsieger in Anspruch nehmen und Lemgo & Gummersbach (sofern sie am Saisonende noch vor dem TVG platziert sind) jeweils ihren Europapokal gewinnen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Löwen nächste Saison im Pokal der Pokalsieger spielen werden.

• Arcosh:
    Ich geb Dir recht: der Punkt is für Göppingen wertvoller als für den TVG. Von daher hätte doch der TVG auch den Kampf einstellen und uns, zum Schluß hin schwächelnden, Schwaben auch den anderen Punkt überlassen können? ;)

Trotz der deutlichen Führung bin ich mit dem einen Punkt zufrieden. Zu Hause keinen Punkt mehr abgeben würd reichen.

Zitat

Original von Crusty
    Da spielt Göppingen die beste Saison seit ewig und drei Tagen und dann so eine Bescheidenheit?
    In FL ist ja seit gestern wieder "Trauerflor" angesagt und der Spruch "wir schauen nur auf uns" trifft es nicht mehr so ganz. Da wäre es schon nett, wenn Göppingen schwächelt....

Die schwäbische Tugend der Bescheidenheit hat auf lange Frist gesehen noch keinem geschadet! ;)
    Zählt ein jetzt ein Unentschieden als Schwächeln? Keine Angst - Euch packen wir (dieses Jahr) nimmer!

Pommes und Brownie: bitte nicht alle Mitgereisten aus Göppingen in einen Topf werfen. Nicht alle FA-Fans haben Versteifungen im Mittelfinger .... ;)

• Zitat

Original von HarryLasVegas

Pommes und Brownie: bitte nicht alle Mitgereisten aus Göppingen in einen Topf werfen. Nicht alle FA-Fans haben Versteifungen im Mittelfinger .... ;)

deswegen hab ich ja auch von Bianco Verde und nicht von den Göppinger Fans allgemeint geredet. Aber du musst selber zugeben das es absolutes Prolletenauftreten ist oder?

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

Original von HarryLasVegas
    [...]

Auch ich habe sehr deutlich gesagt, welche Fangruppierung ich meine, nichts für ungut. :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Pommes01

deswegen hab ich ja auch von Bianco Verde und nicht von den Göppinger Fans allgemeint geredet.

Jo, hatte schon gelesen - war auch nicht böse gemeint, wollt nur nochmal ausdrücklich drauf hinweisen ... ;)

Zitat

Aber du musst selber zugeben das es absolutes Proletenauftreten ist oder?

Jupp. Einfach nur peinlich!