• Zitat

Original von honigmond15
    Liebe Leute, es geht hier in diesem Threat um den THC - also um den Thüringer HC und seine Haushaltsrechenkünste. Schon vergessen?

Das ist von Seiten der Forumisten eine Frechheit, dass sie sich erlauben, über andere Theman als über den THC-Haushalt zu schreiben. Unter dem Titel Thc darf ausschliesslich über den Haushalt diskutiert werden. ;)

Eines Tages besucht ein Hund den Tempel der tausend Spiegel.Er steigt die hohen Stufen hinauf, betritt den Tempel, schaut in die tausend Spiegel, sieht tausend Hunde, bekommt Angst und knurrt. Mit gekniffenem Schwanz verläßt er den Tempel in dem Bewußtsein: die Welt ist voller böser Hunde.

Kurze Zeit später kommt ein anderer Hund in den gleichen Tempel. Auch er steigt die Stufen empor, geht durch die Tür und betritt den Tempel der tausend Spiegel. Er sieht in den Spiegeln tausend andere Hunde, freut sich darüber und wedelt mit dem Schwanz. Tausend Hunde freuen sich mit ihm und wedeln zurück. Dieser Hund verläßt den Tempel in dem Bewußtsein: Die Welt ist voller freundlicher Hunde.“

Weisheit aus Indien

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Zitat

Original von Mauerblümchen

Eine Nadine Krause hätte beim THC mit Sicherheit mehr verdienen können als in Blomberg oder zumindest dort mehr als einen Vertrag als über eine Spielzeit unterzeichnen können. Nun, also warum unterschreibt sie in Blomberg und warum nur für ein Jahr - Eben genau aus dem Grund, weil das Geld für diesen Zeitpunkt dann sicher ist. Die hat auch aus ihrem "Kapitel Nürnberg" gelernt.

Ebenfalls Unsinn, denn die hat so einfach nur die Distanz zu ihrer Lebensabschnittsgefährtin massiv verkürzt. Das, und nicht etwa ihre Lernfähigkeit aus dem Kapitel Nürnberg, war der ausschlaggebende Grund zum Wechsel ins Lipperland. Und dieses eine Jahr, wo in Blomberg noch richtig Geld ist, wird sie ausgenutzt haben. Von Wegen sie hat ihre Schlüsse gezogen. Außerdem bekommt man höheres Arbeitslosengeld, je höher der Vertrag dotiert ist. Warum in Gottes Namen sollte man also gucken, ob der Verein das Geld hat?

• Zitat

Im Nachbetracht stufe ich die rein sportlichen Leistungen von Nürnberg als hochwertig ein. Die Spielerinnen, die auf dem Feld standen waren rein sportlich so gut, wie keine andere deutsche Frauenvereinsmannschaft in den letzten zehn Jahren.

Na denne gut nacht :pillepalle: :pillepalle:

• Zitat

Original von capitano19
    Könnt ihr empathielosen Ignoranten mal das Thema Sara Walzik so privat lassen, wie es bleiben sollte? :wall: Die Gute hat nie auch nur ein Spiel für den THC absolviert. Umso absurder, dass jetzt an dieser Stelle über Dinge abseits des Handballs diskutiert werden muss!

Da kann ich dir nur 100%ig zustimmen!!!

• Kommen wir doch einfach mal zum sportlichen.

Der THC hat das erste Testspiel (da man Kraft und Ausdauer trainiert hatte über 3 x 30 Minuten) gegen den Zweitligisten Bad Wildungen auch ohne Danick Snelder und Shenia Minevskaja mit 56:49 (40:39, 14:14) gewonnen. Torschützen gibt es auf der THC-Homepage nicht, ist aber zu diesem Zeitpunkt ja eh noch nebensächlich. Aber wie bitte schön spielt man denn in einer Halbzeit 26:25?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (31. Juli 2010 um 21:16)

• Zitat

Original von capitano19
    Könnt ihr empathielosen Ignoranten mal das Thema Sara Walzik so privat lassen, wie es bleiben sollte? :wall: Die Gute hat nie auch nur ein Spiel für den THC absolviert. Umso absurder, dass jetzt an dieser Stelle über Dinge abseits des Handballs diskutiert werden muss!

bitte zeig mir die stelle wo irgendwas über sara diskutiert wurde !!! die frage war wo sie nun spielt.(von einem user der vielelicht nicht deine weitsicht und dein allwissen hat)....die antwort war,das sie nun erstmal mit sich selber zu tun hat..nicht mehr und nicht weniger...weder eine anfeindung oder ein gerüchtgestreue...und damit war das thema doch beendet..mehr gabs nicht zu dem thema...also erst lesen und dann tippen..und sich nicht gleich als moralapostel aufspielen...den der einzige der das ding hochbauscht bist du. :baeh:.

• Zitat

Original von netter59

bitte zeig mir die stelle wo irgendwas über sara diskutiert wurde !!! die frage war wo sie nun spielt.(von einem user der vielelicht nicht deine weitsicht und dein allwissen hat)....die antwort war,das sie nun erstmal mit sich selber zu tun hat..nicht mehr und nicht weniger...weder eine anfeindung oder ein gerüchtgestreue...und damit war das thema doch beendet..mehr gabs nicht zu dem thema...also erst lesen und dann tippen..und sich nicht gleich als moralapostel aufspielen...den der einzige der das ding hochbauscht bist du. :baeh:.

Komisch, dass mir dann sogar Dritte zustimmen. Die Aussage lud zu verschiedensten Interpretationen ein, von daher unpassend.

Auf der Homepage steht nun etwas von 42:35. Daher glaube ich, dass es nach dem zweiten Drittel 26:25 stand. Da muss es sich wohl um eine schlechte Formulierung des Autors handeln.

• Zitat

Original von Robrie
    3 Tage Trainingspause ?!?

Ich warte seit Tagen auf die Schätzungen des Etats des THC und der anderen Vereine. Wahrscheinlich sind alle so intensiv mit ihren Berechnungen beschäftigt, dass keiner mehr schreibt.....

• Zitat

Original von Ronaldo

Du im Frauenhandball-Forum? Ich bin verwirrt... ?(

Wenn es bei den Herren kein richtiges Sommerloch-Thema gibt, dann sucht man in fremden Gefilden nach Entertainment. :D

• Zitat

Original von honigmond15

Ich warte seit Tagen auf die Schätzungen des Etats des THC und der anderen Vereine. Wahrscheinlich sind alle so intensiv mit ihren Berechnungen beschäftigt, dass keiner mehr schreibt.....

Schade, dass wir uns vom eigentlichen Thema entfernt haben. Also, Fachleute, ich warte auf Eure Tips..... Bitte statt sportlicher 'mal die Etat-Tabelle schätzen.

• Zitat

Dürfte genauso hoch sein wie der von Leipzig.Nur wie viele Jahre der so hoch ist,ist noch interessanter

Is ja interessant das Robrie weiss wie hoch der Etat beim HCL ist um zu erklären das der beim THC genau so hoch ist.Träum weiter Robrie. :pillepalle: :pillepalle: