Wenn einem die Argumente ausgehen, dann gehts nur noch mit Beleidigungen!! ![]()
-
-
... antworte hier mal auf einen kommentag aus dem Wechselgerüchte 2010/2011 Thread:
Wieso können denn die Leute im Hintergrund mit der Meinung derer im Vordergrund uebereinstimmen....
Was hat denn das Meinung haben mit der Investitation in die Mannschaft zu tun. Ich sagte lediglich, dass ich der Meinung bin, dass es nicht zu solch einem kollaps kommen wird wie in Nürnberg, da beim THC fähige leute im Hintergrund sitzen die es mit sicherheit nicht soweit kommen lassen werden
-
Frage an die THC-Kenner: welche Spielerinnen des THC (Saison 2009/2010) haben auch für 2010/2011 einen Vertrag in Thüringen? Von Martina Knytlovà wurde berichtet und Nadja Nadgornaja hat noch von Maike März gesprochen. Weiss jemand mehr?
-
Zitat
Original von siebenberger
Frage an die THC-Kenner: welche Spielerinnen des THC (Saison 2009/2010) haben auch für 2010/2011 einen Vertrag in Thüringen? Von Martina Knytlovà wurde berichtet und Nadja Nadgornaja hat noch von Maike März gesprochen. Weiss jemand mehr?... Martina Knytová, Stephanie Subke, Julia Jurack... und sicher noch diejenigen welche noch folgende Verträge haben.
Lucie Fabicova verlässt wohl noch den Verein, wohin weiß ich persönlich jedoch nicht.
Da der THC laut Medien wohl noch an einer Trorhüterin dran ist, dürften, wenn es wohl klappt die Tage der Frau stockhorst gezählt sein, denn in einem Interview sagte diese "... es gab noch keine Gespräche seitens des Vereins mit mir..." -
Das hat wohl auch mit der mangelnden Qualität der Frau Stockhorst zu tun. Eine realistische Selbsteinschätzung ist manchmal durchaus von Vorteil.
-
Zitat
Original von Bankwärmer
Das hat wohl auch mit der mangelnden Qualität der Frau Stockhorst zu tun. Eine realistische Selbsteinschätzung ist manchmal durchaus von Vorteil.Also man muss aber ehrlicherweise sagen, die Spiele welche sie auf Grund der Verletzung von Maike gemacht hat, waren nicht die schlechtesten. Jedoch fehlt ihr doch die gewisse positive Handballverrücktheit wie es eine Maike März oder damals Frau Bralo hatte.
Ob Sie jedoch die Qualität hat, diese besagten guten Spiele eine komplette Saison lang zeigen kann, bleibt, wie du sicher auch meinst, fraghaft. Und wenn man wie die Obrigen des vereins und auch der Trainer, davon spricht, den oberen Vereinen der Liga Paroli bieten will, reicht die Leistung der Frau Stockhorst sicher (noch) nicht aus. Da gebe ich dir durchaus Recht.
Ob sie sich jedoch selber überschätzt, mhh weiß ich nicht. Ich denke eher, dass Sie eine ehrliche Antwort mit einem kleinen Seitenhieb an die Vereinsbosse, auf eine Frage des Reporters gegeben hat. Sie hat ja in keinster weise dabei davon gesprochen, dass der Verein sie unbedingt dabehaltenm muss, weil sie ja die beste Spielerin schlechthin ist. Denke ICH
-
Würde sie sich sportlich richtig einschätzen, dann hätte sie sich den Seitenhieb gespart, weil sie sich dann denken könnte, dass die Verantwortlichen nicht mit ihr sprechen, weil die Qualität bei ihr nicht ausreicht.
-
achso. und mit spielerinnen, die man nicht behalten will, spricht man einfach nicht? man wartet bis sie von selber drauf kommen und freiwillig gehen? in was für ein welt lebst du denn??
-
Zitat
Original von Bankwärmer
Würde sie sich sportlich richtig einschätzen, dann hätte sie sich den Seitenhieb gespart, weil sie sich dann denken könnte, dass die Verantwortlichen nicht mit ihr sprechen, weil die Qualität bei ihr nicht ausreicht.Ich denke, dass es einfach nur eine Antwort auf eine Frage war. Was hätte sie denn sonst antworten sollen? Das muss noch nicht einmal ein Seitenhieb gewesen sein.

Man wird sich von den Verantwortlichen ihre Position einfach noch offen lassen. Wenn das Geld für die neue "Supertorfrau" nicht reicht oder sie nicht gefunden wird, da z.B. Göppingen auch noch auf Torwartsuche ist, behält der Herbert vielleicht seine ehemalige Nürnberger Torfrau Stockhorst als Nummer 2 hinter Maike März.
-
kaum. zumal ich dachte, den namen der neuen supertorfrau hier irgendwo bereits gelesen zu haben... aber der thc hat ja auch noch eine 2. mannschaft, die es zu bestücken gilt und frau stockhorst eine ausbildung zu vollenden, deren fortführung grundlage dafür war, dass sie überhaupt nach erfurt gegangen ist...
-
Man muss halt auch mal etwas mitdenken. Schon in Nürnberg hat Stockhorst eigentlich nie gespielt. Dort hatte sie natürlich zwei viel bessere Torhüterinnen vor sich. Nur weil man mal im Kader eines amtierenden Meisters war heißt das ja noch lange nicht, dass man die Qualität für die erste Liga besitzt. Ich kenne sie zwar nicht, aber vielleicht ist sie dieses Risiko ja auch bewusst eingegangen.
-
Zitat
Original von Troya
achso. und mit spielerinnen, die man nicht behalten will, spricht man einfach nicht? man wartet bis sie von selber drauf kommen und freiwillig gehen? in was für ein welt lebst du denn??Solche Verein gibt es tatsächlich !
-
ich denke sie hat dieses risiko eher als chance gesehen und diese chance bei den einsatzzeiten als märz verletzt war ja auch gar nicht mal soo schlecht genutzt. blöd nur, dass müller schon mit einer vorgefertigten meinung und seinen lieblingen nach erfurt kommt.
-
Stockhorst war wie Müller mal in Nürnberg, ich glaube kaum, dass die Meinung da auf Vorurteilen basiert. Und ganz ehrlich, bei gewissen Zielen reicht, ohne ihr zu nahe treten zu wollen, ihre sportliche Klasse einfach nicht aus, da auch Maike März jetzt nicht gerade zu den Top 5 der Liga gehört.
-
da hab ich mich falsch ausgedrückt. ich meinte weniger vorurteile, sondern einen eindruck, der nicht berücksichtigt, dass sich spieler evtl. innerhalb von zwei jahren weiterentwickeln. für ein topteam hast du mit deiner meinung sicherlich recht. das aber war der thc letztes jahr noch nicht.
-
Zitat
Original von Bankwärmer
..., da auch Maike März jetzt nicht gerade zu den Top 5 der Liga gehört.Da bin widerum anderen Meinung. Ich halte sie sogar, so sie unverletzt ist, mindestens zu den Top5, wenn nicht noch weiter oben. Ist aber meine Meinung und ich denke die ist jedem freigestellt...
-
Zitat
Original von HaHoHe
Da bin widerum anderen Meinung. Ich halte sie sogar, so sie unverletzt ist, mindestens zu den Top5, wenn nicht noch weiter oben. Ist aber meine Meinung und ich denke die ist jedem freigestellt...
Was ist weiter oben als Top 5?
-
Also ich behaupte mal, dass Woltering, Schülke und Krause klar besser sind. Da stimmen auch bestimmt alle zu. Auch Roch und Hermann stehen klar im Blickfeld des DHB-Teams, eine März nicht. Burrekers hat beim FHC teilweise auch sehr stark gespielt, bleibt noch eine Surkova in Oldenburg sowie eine Meisl in Göppingen. Wird für mich sehr eng mit den Top 5 in Maike März.
-
Also ich muss HaHoHe da unterstützen. Ich würde Meike März auch zu den Top 5 in Deutschland zählen.
-
Zitat
Original von Bankwärmer
Also ich behaupte mal, dass Woltering, Schülke und Krause klar besser sind. Da stimmen auch bestimmt alle zu. Auch Roch und Hermann stehen klar im Blickfeld des DHB-Teams, eine März nicht. Burrekers hat beim FHC teilweise auch sehr stark gespielt, bleibt noch eine Surkova in Oldenburg sowie eine Meisl in Göppingen. Wird für mich sehr eng mit den Top 5 in Maike März.Also Roch ist selbst bei der Juniorinnennationalmannschaft nur die 3. Wahl, denn da sind Glaser und Kurzke noch vorne dran und im Blickfeld des DHB-Teams ist da wohl mehr wie übertrieben. Mit woltering, Schülke und Krause stimme ich mit dir überein. Meisl spielt in der neuen Saison nicht mehr. Burrekers und Surkova sind zwar keine deutschen Torhüterinnen, aber da es ja insgesamt um die Top 5 ging ... für mich sind beide nicht stärker, wie eine Maike März, auch eine Hermann oder Nagel nicht - dies sind alles Torhüterinnen, die mal super halten, aber in vielen Spielen auch fast nichts. Es sind doch einige Torhüterinnen, die man hier auf eine Stufe stellen kann. Und wenn du schon die Ausländerinnen mitzählst, dann darfst du Debbie Klijn nicht vergessen, die in Buxtehude den Vorzug vor Jana Krause hat.
Also ich würde Maike März daher auch zu dem größeren Kreis der möglichen Top 5 zählen - allerdings klar hinter den Top 3 - Woltering, Schülke und Krause

-