Das könnten sich die Mannheimern nicht erlauben - da würde der Baum wohl endgültig lichterloh brennen.
Aber vielleicht darf der Roggisch wieder ran - das erhöht natürlich die Chancen von Minden ![]()
RNL - Minden
-
-
Zitat
Original von Superschlumpf
Da das Spiel jetzt direkt vor der Tür steht wollte ich mal
einen kleinen Tip abgeben.
Ich gehe mal von einen knappen Sieg von GWD aus 34-35.
Da werden jetzt viele sagen ich spinne.
Aber nein bedenkt wir haben in den letzten Jahren immer einen Großen geschlagen. Und der fehlt uns in dieser Saison noch auf der Liste !!Superschlumpf !

Was wollt ihr dann mit den RNL?

Sucht euch nen richtigen Großen
-
@ Superschlumpf:
Mit dem Punktgewinn müsst ihr warten bis euer „großer“ Kooperationspartner SG F-H kommt.
Dann klappt´s.Kurpfälzer
-
Zitat
Original von Kurpfälzer
@ Superschlumpf:Mit dem Punktgewinn müsst ihr warten bis euer „großer“ Kooperationspartner SG F-H kommt.
*gääääääääääääääääääähn*
-
Hoffe auf ein schönes Heimspiel. Nach den letzten gezeigten Leistungen der Löwen werden die Mindener wohl im zweistelligen Bereich "gefressen" werden. Somit kann Minden dann für Liga 2 planen.
-
Zitat
Original von TrixerHoffe auf ein schönes Heimspiel. Nach den letzten gezeigten Leistungen der Löwen werden die Mindener wohl im zweistelligen Bereich "gefressen" werden. Somit kann Minden dann für Liga 2 planen.
Warum? Das entscheidene Spiel kommt erst am 1. Mai in Dormagen. Eine Niederlage heute bei den Löwen ist nicht entscheidend, nur aufs Torverhältnis sollten unsere Jungs aufpassen.
-
Zitat
Original von Trixer
Hoffe auf ein schönes Heimspiel. Nach den letzten gezeigten Leistungen der Löwen werden die Mindener wohl im zweistelligen Bereich "gefressen" werden. Somit kann Minden dann für Liga 2 planen.Ich denke heute Abend könnte man seine Zeit sinnvoller verbringen als zu dem Spiel zu gehen. 10 Tore??? Mir solls recht sein, wahrscheinlich wird man aber versuchen ohne Verletzungsrisiko zu agieren, was auch gern mal in die Hosen geht. Oder auch denkbar, dass wir ein rumgeeiere der Billiglöhner sehen werden……..andererseits kann man ohne Punkte den Laden dicht machen.
Ich stell mich heute mal auf alles mögliche ein……. -
Na, nun sei mal nicht zu pessimistisch, das sollte doch eine sehr klare Angelegenheit werden.
Ich glaube nicht, daß unsere Jungs weitere schwere Verletzungen mitbringen wollen, um
so vorsichtiger werden sie vermutlich zu Werke gehen. Alles andere als eine sehr deutliche
Niederlage wäre daher schon ein kleines Wunder. Ich tippe auch auf mindestens 10 Tore
Differenz, wahrscheinlich eher mehr.Stefan
-
Klatsche abholen, wegstecken und dann nur noch auf Dormagen und Hannover konzentrieren.

-
...und vielleicht noch auf Magdeburg - wenn man Tönnesen aus dem Spiel nehmen kann...
Aber das gehört in einen anderen Ast

-
Endstand 37:32 - scheint ja munteres Spiel gewesen zu sein. Viele Tore und wenig Zeitstrafen. 5 Tore Unterschied damit kann ich leben.
-
Zitat
Original von Andy/GWD
Endstand 37:32 - scheint ja munteres Spiel gewesen zu sein. Viele Tore und wenig Zeitstrafen. 5 Tore Unterschied damit kann ich leben.dito
-
gääääääähn.....
zurück aus der Halle. Nie gefährdeter Sieg der Löwen. 1HZ beide mit offenem Visier, 2 HZ Bruder Leichtsinn, viel verballert und auf den Schlußpfiff wartend.
Ein Spiel dass die Menschheit nicht benötigt hätte

-
Zitat
Original von Trixer
gääääääähn.....
Jou, so ähnlich ging's mir auch.Zitat
zurück aus der Halle. Nie gefährdeter Sieg der Löwen. 1HZ beide mit offenem Visier, 2 HZ Bruder Leichtsinn, viel verballert und auf den Schlußpfiff wartend.
Tja, ich hatte zwischenzeitlich, als die Löwen mal 9 Tore weg waren, auf einen Sieg mit 10 oder mehr Toren Differenz gehofft. Aber dann haben die Löwen, bewusst oder unbewusst, zurückgeschaltet und das Ergebnis mehr oder minder nur verwaltet.Zitat
Ein Spiel dass die Menschheit nicht benötigt hätte
Ja, schon, aber die Punkt einfach per Post nach Mannheim zu schicken ging ja nun mal auch nicht.

-
Zitat
Original von GWD - Fan
dito
Schließe mich euch beiden an, mit diesem Ergebnis kann man leben.
-
Dann schließe ich mich den Mindenern auch mal an - angesichts der bisherigen Punkteausbeute kann man sieben Spieltage vor dem Ende bei vier Punkten Rückstand auf Platz 15 mit jeder Niederlage gut leben.

-
Ein ungefährdeter Sieg der Löwen, bei denen sich nach dem 35:26 etwas der Schlendrian einschlich. Dass es am Ende nur fünf Tore Differenz waren, lag aber auch an der wirklich vorbildlichen kämpferischen Leistung der Mindener. Wie ein Tabellenletzter wirkten sie auf mich jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original von Juraschick
Ein ungefährdeter Sieg der Löwen, bei denen sich nach dem 35:26 etwas der Schlendrian einschlich. Dass es am Ende nur fünf Tore Differenz waren, lag aber auch an der wirklich vorbildlichen kämpferischen Leistung der Mindener. Wie ein Tabellenletzter wirkten sie auf mich jedenfalls nicht.Das sind ja mal wirklich warme und ehrliche Worte.
Kann man als GWD-Fan nur Danke sagen.
Und viel Erfolg in der CL gegen Kiel.
Drücke euch alle Daumen die ich habe.Superschlumpf!

-
Zitat
Original von Steinar
Dann schließe ich mich den Mindenern auch mal an - angesichts der bisherigen Punkteausbeute kann man sieben Spieltage vor dem Ende bei vier Punkten Rückstand auf Platz 15 mit jeder Niederlage gut leben.
Scherzkeks - Mit der Rumpftruppe hätte ich eigentlich mit einer höheren Niederlage gerechnet.
-
Die wäre ja dem Spielverlauf (35:26) durchaus auch drin gewesen

Knappe Niederlagen interessieren halt erst, wenn die Tordifferenz entscheidet. Vorher interessieren halt erst mal die vier Punkte Rückstand. Vier Punkte aus den nächsten drei Spielen, ansonsten kann GWD seine Hoffnungen begraben.
-