• Das könnten sich die Mannheimern nicht erlauben - da würde der Baum wohl endgültig lichterloh brennen.
    Aber vielleicht darf der Roggisch wieder ran - das erhöht natürlich die Chancen von Minden ;)

for your safety
    GROUNDSERVICE

• Zitat

Original von Superschlumpf
    Da das Spiel jetzt direkt vor der Tür steht wollte ich mal
    einen kleinen Tip abgeben.
    Ich gehe mal von einen knappen Sieg von GWD aus 34-35.
    Da werden jetzt viele sagen ich spinne.
    Aber nein bedenkt wir haben in den letzten Jahren immer einen Großen geschlagen. Und der fehlt uns in dieser Saison noch auf der Liste !!

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Was wollt ihr dann mit den RNL? ;)
    Sucht euch nen richtigen Großen :D

Einmal editiert, zuletzt von Fry (20. April 2010 um 18:19)

• @ Superschlumpf:

Mit dem Punktgewinn müsst ihr warten bis euer „großer“ Kooperationspartner SG F-H kommt.
    Dann klappt´s.

Kurpfälzer

• Zitat

Original von Kurpfälzer
    @ Superschlumpf:

Mit dem Punktgewinn müsst ihr warten bis euer „großer“ Kooperationspartner SG F-H kommt.

*gääääääääääääääääääähn*

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hoffe auf ein schönes Heimspiel. Nach den letzten gezeigten Leistungen der Löwen werden die Mindener wohl im zweistelligen Bereich "gefressen" werden. Somit kann Minden dann für Liga 2 planen.

• Zitat

Original von TrixerHoffe auf ein schönes Heimspiel. Nach den letzten gezeigten Leistungen der Löwen werden die Mindener wohl im zweistelligen Bereich "gefressen" werden. Somit kann Minden dann für Liga 2 planen.

Warum? Das entscheidene Spiel kommt erst am 1. Mai in Dormagen. Eine Niederlage heute bei den Löwen ist nicht entscheidend, nur aufs Torverhältnis sollten unsere Jungs aufpassen.

GWD Minden ist mein Verein!

Einmal editiert, zuletzt von Trommler (21. April 2010 um 13:26)

• Zitat

Original von Trixer
    Hoffe auf ein schönes Heimspiel. Nach den letzten gezeigten Leistungen der Löwen werden die Mindener wohl im zweistelligen Bereich "gefressen" werden. Somit kann Minden dann für Liga 2 planen.

Ich denke heute Abend könnte man seine Zeit sinnvoller verbringen als zu dem Spiel zu gehen. 10 Tore??? Mir solls recht sein, wahrscheinlich wird man aber versuchen ohne Verletzungsrisiko zu agieren, was auch gern mal in die Hosen geht. Oder auch denkbar, dass wir ein rumgeeiere der Billiglöhner sehen werden……..andererseits kann man ohne Punkte den Laden dicht machen.
    Ich stell mich heute mal auf alles mögliche ein…….

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Na, nun sei mal nicht zu pessimistisch, das sollte doch eine sehr klare Angelegenheit werden.
    Ich glaube nicht, daß unsere Jungs weitere schwere Verletzungen mitbringen wollen, um
    so vorsichtiger werden sie vermutlich zu Werke gehen. Alles andere als eine sehr deutliche
    Niederlage wäre daher schon ein kleines Wunder. Ich tippe auch auf mindestens 10 Tore
    Differenz, wahrscheinlich eher mehr.

Stefan

• ...und vielleicht noch auf Magdeburg - wenn man Tönnesen aus dem Spiel nehmen kann...

Aber das gehört in einen anderen Ast :)

• Endstand 37:32 - scheint ja munteres Spiel gewesen zu sein. Viele Tore und wenig Zeitstrafen. 5 Tore Unterschied damit kann ich leben.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    Endstand 37:32 - scheint ja munteres Spiel gewesen zu sein. Viele Tore und wenig Zeitstrafen. 5 Tore Unterschied damit kann ich leben.

dito

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• gääääääähn.....

zurück aus der Halle. Nie gefährdeter Sieg der Löwen. 1HZ beide mit offenem Visier, 2 HZ Bruder Leichtsinn, viel verballert und auf den Schlußpfiff wartend.

Ein Spiel dass die Menschheit nicht benötigt hätte :)

• Zitat

Original von Trixer
    gääääääähn.....

Jou, so ähnlich ging's mir auch.

Zitat

zurück aus der Halle. Nie gefährdeter Sieg der Löwen. 1HZ beide mit offenem Visier, 2 HZ Bruder Leichtsinn, viel verballert und auf den Schlußpfiff wartend.

Tja, ich hatte zwischenzeitlich, als die Löwen mal 9 Tore weg waren, auf einen Sieg mit 10 oder mehr Toren Differenz gehofft. Aber dann haben die Löwen, bewusst oder unbewusst, zurückgeschaltet und das Ergebnis mehr oder minder nur verwaltet.

Zitat

Ein Spiel dass die Menschheit nicht benötigt hätte :)

Ja, schon, aber die Punkt einfach per Post nach Mannheim zu schicken ging ja nun mal auch nicht. :):bier:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Zitat

Original von GWD - Fan

dito

Schließe mich euch beiden an, mit diesem Ergebnis kann man leben.

GWD Minden ist mein Verein!

• Dann schließe ich mich den Mindenern auch mal an - angesichts der bisherigen Punkteausbeute kann man sieben Spieltage vor dem Ende bei vier Punkten Rückstand auf Platz 15 mit jeder Niederlage gut leben. :rolleyes:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ein ungefährdeter Sieg der Löwen, bei denen sich nach dem 35:26 etwas der Schlendrian einschlich. Dass es am Ende nur fünf Tore Differenz waren, lag aber auch an der wirklich vorbildlichen kämpferischen Leistung der Mindener. Wie ein Tabellenletzter wirkten sie auf mich jedenfalls nicht.

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick
    Ein ungefährdeter Sieg der Löwen, bei denen sich nach dem 35:26 etwas der Schlendrian einschlich. Dass es am Ende nur fünf Tore Differenz waren, lag aber auch an der wirklich vorbildlichen kämpferischen Leistung der Mindener. Wie ein Tabellenletzter wirkten sie auf mich jedenfalls nicht.

Das sind ja mal wirklich warme und ehrliche Worte.
    Kann man als GWD-Fan nur Danke sagen.
    Und viel Erfolg in der CL gegen Kiel.
    Drücke euch alle Daumen die ich habe.

Superschlumpf! :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Steinar
    Dann schließe ich mich den Mindenern auch mal an - angesichts der bisherigen Punkteausbeute kann man sieben Spieltage vor dem Ende bei vier Punkten Rückstand auf Platz 15 mit jeder Niederlage gut leben. :rolleyes:

Scherzkeks - Mit der Rumpftruppe hätte ich eigentlich mit einer höheren Niederlage gerechnet.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Die wäre ja dem Spielverlauf (35:26) durchaus auch drin gewesen ;)

Knappe Niederlagen interessieren halt erst, wenn die Tordifferenz entscheidet. Vorher interessieren halt erst mal die vier Punkte Rückstand. Vier Punkte aus den nächsten drei Spielen, ansonsten kann GWD seine Hoffnungen begraben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.