Düsseldorf - TuS N-Lübbecke

• TuS :klatschen: :ficken:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Original von GWD - Fan
    TuS :klatschen: :ficken:

Da die Tussen diese Saison Auswärts überhaupt noch nichts
    gerissen hat ,kann man den Düsseldorfer jetzt schon mal
    zu 2 Punkten gratulieren !

Superschlumpf ! :wall: ?(

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

Original von Superschlumpf

Da die Tussen diese Saison Auswärts überhaupt noch nichts
    gerissen hat ,kann man den Düsseldorfer jetzt schon mal
    zu 2 Punkten gratulieren !

Superschlumpf ! :wall: ?(

Alles klar.

Aber mal ehrlich, in Düsseldorf sollte der erste Auswärtserfolg der Saison machbar sein.
    Alleine schon wegen des positiven Wochenendes in Hamburg und der damit verbundenen Euphorie im gesamten TuS-Lager.

• Hoffentlich haben bis zum Spiel Felixsson, Niemeyer und Blazicko ihre Blessuren bzw. Krankheit vollkommen überwunden. Vielleicht erweist sich das FinalFour dann ja doch als Initialzündung für den Rest der Saison :)

• Mir ist schon fast egal wie das Spiel ausgeht. Die HSG wird sich so oder so nicht mehr retten. Gleiches gilt auch für Minden, weswegen ich die Anfeuerungsrufe für Nettelstedt sehr amüsant finde :lol:

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Mir ist schon fast egal wie das Spiel ausgeht. Die HSG wird sich so oder so nicht mehr retten. Gleiches gilt auch für Minden, weswegen ich die Anfeuerungsrufe für Nettelstedt sehr amüsant finde :lol:

Die einen stehen 11 Punkte vor uns die anderen 1 Punkt. Wir halten zu dem mit 11 Punkten Vorsprung. Sehr amüsant. Kannst ja gerne dich deinem Schicksal ergeben und dein Team nicht mehr anfeuern, doch das sehen wir nunmal anders.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (13. April 2010 um 19:24)

• Sehr martialische Sprache nutzt du da. "Mein Team" hat mit meinem Schicksal nicht all zu viel zu tun. Es ist Handball, Sport. Nennen wir es Unterhaltung. Mehr bedeutet es nicht. Wenn man die Sachlage nüchtern betrachtet, steigen Teams wie unsere nunmal irgendwann ab. Auf Dauer kann sich keine dieser Mannschaften in Liga 1 halten. Und irgendwann geht man dann nüchtern an die Sache ran und stellt fest, dass ein Klassenerhalt nicht mehr realistisch ist. Daran ist nichts verwerflich. Mein Team feuere ich trotzdem an. Das ist unabhängig von Erfolg, Erwartungshaltung und unangenehmen Realitäten.

Ich traue euch sogar noch zu, 17. zu werden. Unser Restprogramm ist schwerer. Nur bringt euch das auch nichts. An Dormagen und Balingen werdet ihr nicht mehr vorbeikommen. Wenn es anders kommen sollte: Glückwunsch. Aber dann geht es nächste Saison wieder von vorne los

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Mir ist schon fast egal wie das Spiel ausgeht. Die HSG wird sich so oder so nicht mehr retten. Gleiches gilt auch für Minden, weswegen ich die Anfeuerungsrufe für Nettelstedt sehr amüsant finde :lol:

Um das mit solch absoluter Gewissheit zu sagen, ist es wohl noch ein wenig zu früh, oder? Wenn man gegen Nettelstedt zwei Punkte holt, ist noch alles drin.

• Bei nem anderen Restprogramm würde ich dir zustimmen. Aber so...nein. Einen kleinen Impuls könnte ein neuer Trainer geben. Aber das Problem ist: Spiele, die wir gewinnen könnten, finden auswärts statt und da haben wir bisher gar nichts gerissen. Ich hab da doch große Zweifel, dass wir nochmal auf Dormagen und Balingen aufschließen...

• Zitat

Original von HSG-Fan
    Sehr martialische Sprache nutzt du da. "Mein Team" hat mit meinem Schicksal nicht all zu viel zu tun.

Natürlich meine ich nicht dein persönliches Schicksal, sondern das als Fan, der einen Abstieg seiner Mannschaft vor sich hat.

Zitat

Original von HSG-Fan Es ist Handball, Sport. Nennen wir es Unterhaltung. Mehr bedeutet es nicht.

Da kenne ich sehr viele Fans, die das anders sehen. Für manche ist Sport und ihr Verein eine Ersatzreligion. Besonders ausgeprägt beim Fußball (kenne sehr viele Fans, die das so sehen, v.a. von Schalke & Dortmund). Aber auch beim Handball haben viele eine so emotionale Bindung zu ihrem Verein und ein Leben, das so von diesem geprägt ist, dass es viel mehr ist als "Unterhaltung". Ich würde mich in der Mitte einstufen. Es ist sicherlich keine Religion für mich, aber sicher eher das als nur "Unterhaltung"

Zitat

Original von HSG-Fan Wenn man die Sachlage nüchtern betrachtet, steigen Teams wie unsere nunmal irgendwann ab. Auf Dauer kann sich keine dieser Mannschaften in Liga 1 halten. Und irgendwann geht man dann nüchtern an die Sache ran und stellt fest, dass ein Klassenerhalt nicht mehr realistisch ist. Daran ist nichts verwerflich. Mein Team feuere ich trotzdem an. Das ist unabhängig von Erfolg, Erwartungshaltung und unangenehmen Realitäten.

Ich traue euch sogar noch zu, 17. zu werden. Unser Restprogramm ist schwerer. Nur bringt euch das auch nichts. An Dormagen und Balingen werdet ihr nicht mehr vorbeikommen. Wenn es anders kommen sollte: Glückwunsch. Aber dann geht es nächste Saison wieder von vorne los

Da stimme ich dir ausnahmslos zu.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Auch ich drücke dem TuS ausnahmsweise mal die Daumen. Vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist.
    Und außerdem hat sich der TuS mit seinem Auftreten beim Final Four (und in den Ligaspielen
    gegen GWD :D ) durchaus ein paar Symphatien bei mir erwerben können.

Ciao, Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (14. April 2010 um 19:07)

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Auch ich drücke dem TuS ausnahmsweise mal die Daumen. Vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist.

ja

Zitat

Und außerdem hat sich der TuS mit seinem Auftreten beim Final Four (und in den Ligaspielen

Ciao, Stefan

nein

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Auch ich drücke dem TuS ausnahmsweise mal die Daumen. Vorbei ist es erst, wenn es vorbei ist.

Ciao, Stefan

OH; HA wechselt da schon einer mal vorsichtshalber die Seiten
    um in der nächsten Saison bei unseren evtl. Abstieg weiter
    Erstligahandball zu sehen ?

Superschlumpf ! :wall: :lol:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Zitat

OH; HA wechselt da schon einer mal vorsichtshalber die Seiten
    um in der nächsten Saison bei unseren evtl. Abstieg weiter
    Erstligahandball zu sehen ?

Oh, ha, heißt das, man darf als GWD-Fan keine Spiele des TUS besuchen, um nicht als "Wendehals" zu gelten?
    Na denn hab ich meinen Makel ja schon seit vielen Jahren weg, aber komischerweise hat mir bis jetzt niemand aus unserem grün-weißen-Fanlager einen "Seitenwechsel" vorgeworfen.
    Der Vorwurf eines echten und langjährigen GWD-Fans wie Herrn Superschlumpf, sollte mich nachdenklich stimmen . . . oder besser nicht? ?(

Sorry für Offtopic
    Es grüßt der Talant

Einmal editiert, zuletzt von Talant (15. April 2010 um 12:15)

• naja talant...da ich auch bei euch mal vorbeischaue tun wir uns mal besser zusammen;-)

wie engstirnig kann man denn sein! :wall:
    nur weils mich interessiert: Seid ihr auch bei commando dabei?

• Zitat

Original von David88
    naja talant...da ich auch bei euch mal vorbeischaue tun wir uns mal besser zusammen;-)

wie engstirnig kann man denn sein! :wall:
    nur weils mich interessiert: Seid ihr auch bei commando dabei?

Falls Du mich auch meinst: Nein, ich bin kein Mitglied/Bestandteil dieser Gruppierung.

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Zitat

Du solltest vielleicht nicht so ausdauernd den Kopf gegen die Wand hämmern, man
    merkt bereits jetzt deutlich, daß es Dir offensichtlich nicht gut tut.

Stefan