Handballwachs? Kniebandagen?

• Hallo,

ich brauch Handballwachs(Baxxe). Ich war bei InterSport und da kosten 100ml 15€ und bei Ebay ist das billigste 125g für 2€(+3,10 Versand): http://cgi.ebay.de/Handball-Wachs…=item2eac423e98 Der Preisunterschied kommt mir schon ein bisschen komisch vor, auch die nächsten Ebay-Artikel ab 10€ anfangen. In der Beschreibung steht "Hier ist die günstige Variante zu Trimon oder Dip`n Grip." Sind "Trimon" und "Dip`n Grip" die üblichen Varianten?(Was ist das überhaupt?)

kurz gefasst: Ist das irgendein Müllprodukt oder genau das gleiche wie die teuren, bloß ohne Marke?

2.) Sollte man Kniebandagen tragen?
    2.1) Wenn ja, welche empfehlt ihr mir?

//thomi123

• Normalerweise haben doch deine Mitspieler auch Wachs dabei, frag doch mal nach ob sie zufrieden sind mit dem Wachs. Dann kannst du ja dein Wachstopf kaufen, kann ja etwas mehr kosten denn so oft brauchst du ja einen Wachstopf nicht oder ?

Für was brauchst du Kniebandagen ?

• Zitat

Original von thomi123

2.) Sollte man Kniebandagen tragen?
    2.1) Wenn ja, welche empfehlt ihr mir?

//thomi123

wenn du grundsätzlich keine probleme hast , nein !
    bist du sicher , dass du bandagen meinst , oder redest du von schützern ?

Andersson, Hansen, Ekberg, Đorđić, Accambray

• Also vom Waxx hab ich keene Ahnung - aber falls es um Knieschoner und nicht um Kniebandagen geht, kann ich nur die Rehband-Schoner wärmstens empfehlen. Auch wenn sie recht teuer sind in der Anschaffung, qualitativ sind sie meineserachtens unschlagbar (und manchmal kann man ja ein Schnäppchen bei ebay machen).

• Das Waxx würd ich einfach mal ausprobieren. Bei 5€ kannst ja net so viel falsch machen.

Handball isn´t a sport!!!
    Handball is a live!!!