Bob Hanning kommentiert Handball Challenge

• Quelle: handball-challenge.com

Zitat

Auch rund um die Osterzeit waren wir nicht untätig und können nach dem Erwerb der offiziellen Lizenz der TOYOTA Handball-Bundesliga mit dem nächsten Coup aufwarten. Kein Geringerer als Bob Hanning, seines Zeichens Geschäftsführer der Füchse Berlin und Co-Kommentator der Handball-Übertragungen im DSF, wird seine Rolle aus dem TV in unser Vollpreisspiel Handball Challenge übertragen, das 2011 auf den Markt kommt. "Für mich ist das eine ganz besondere Aufgabe", so der ehemalige Bundesligatrainer. "Ich stelle es mir sehr reizvoll vor bei dieser neuen Facette unseres Sports hinter die Kulissen zu schauen", sagte Hanning weiter, der sich auf seine neue Aufgabe schon freut. Wer ihm dabei zur Seite stehen wird, hoffen wir in naher Zukunft bekannt geben zu können.

Wir hoffen allen Interessierten hiermit einen ihrer größten Wünschen erfüllt zu haben. An dieser Stelle gilt unser Dank natürlich auch Bob selbst, dass er uns zur Verfügung steht.

• Zitat

Original von Steinar
    Super Sache - Vielleicht begeistert ja Bob am Rande des Final Four noch Uwe Semrau. :)

Sry, aber Uwe Semrau ist zwar ein guter Kommentator, aber er muss erstmal Spielernamen richtig sprechen. Ich sage nur Mark Bult. Bei ihm heißt er Bült.
    Hätte aber nichts dagegen wenn er dabei ist.

Einmal editiert, zuletzt von Paule94 (5. Juni 2010 um 14:16)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Paule94

Sry, aber Uwe Semrau ist zwar ein guter Kommentator, aber er muss erstmal Spielernamen richtig sprechen. Ich sage nur Mark Bult. Bei ihm heißt er Bült.
    Hätte aber nichts dagegen wenn er dabei ist.

Mark Bult wird eigentlich auch Mark Bült ausgesprochen. Das kann man Uwe Semrau nicht vorwerfen, dass das die meisten anderen falsch machen ;)

• Davon ab muss man ja bei einem Computerspiel nicht jeden Namen aussprechen. ;)

Aber so legendäre Sätze wie "Bielecki wirft manchmal so, als ob er beim Streudienst angeheuert hätte" wären der Sache nicht abträglich.

Davon ab scheint es sowieso nur eine deutsche Marotte zu sein, dass jeder zu wissen scheint, wie man einen Namen korrekt ausspricht. Zeigt sich auch immer am Beispiel von Szilagyi, den ja alle immer ungarisch aussprechen wollen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Ronaldo

Mark Bult wird eigentlich auch Mark Bült ausgesprochen. Das kann man Uwe Semrau nicht vorwerfen, dass das die meisten anderen falsch machen ;)

Dann spricht aber unser Lieber Hallensprecher ihn falsch aus und das ist wirklich blöd.

• Zitat

Original von Paule94

Dann spricht aber unser Lieber Hallensprecher ihn falsch aus und das ist wirklich blöd.

Tja Markus Assemacher kann auch nicht alle Namen kennen, oder? :D Aber wie bei so vielen Sachen im Leben, muss man einfach gelassen darüber hinweg sehen.

• Zitat

Original von Kono

Tja Markus Assemacher kann auch nicht alle Namen kennen, oder? :D Aber wie bei so vielen Sachen im Leben, muss man einfach gelassen darüber hinweg sehen.

Stört mich auch nicht.
    Höre ich im Spiel meist eh nicht, weil ich im , wohl vom Fanclub gehassten, Block C sitze. LaOla wird meist nicht mitgemacht. :)