Wechselbörse - 2010/11

• Morgen soll im laufe des Tages eine Presskonferenz in Buxtehude stattfinden. Auf dieser wird neben der Vorstellung von Josephine Techert eine weitere Spielerin als Neuzugang vorgestellt. Dies dürfte Melbeck sein und damit würde sie ihr zweites Comeback in Buxtehude bekannt geben.

• Ob Danick Snelder viel Spielanteile kriegt ist fraglich, aber da sie ja noch sehr jung ist kann man sie ja noch formen. Soll ja laut dem Bericht eine sehr gute Spielerin sein.

• Wieso sollte eine niederländische Nationalspielerin nicht viele Spielanteile bekommen? Ich hab sie in den Länderspielen gegen Deutschland jedenfalls schon gesehen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Fridulin
    Svenja Spriestersbach wird in der nächsten Saison in Mainzlar bei Dr.Gerlach spielen.

Saison 2010/2011 oder darauffolgende Saison ?
    Ist Svenja die Schwester von ,,Kalle '' Spriestersbach ? ( Ex Paddy goes to Holyhead Drummer )

• Zitat

Original von tw1234
    Wie geht denn das? Cocx zu teuer, aber jetzt Kocesvka???

ist die denn so teuer? Bis dato hat sie in den Vereinen in Deutschland ja noch nichts Großartiges gerissen, oder täusche ich mich?

• Das Cocx zu teuer war, ist die offizielle Version. ....

... ich will nicht ausschliessen, dass dies richtig ist.

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

Einmal editiert, zuletzt von tausendfeuer (1. Juni 2010 um 20:37)

• war zu erwarten,nach den häufigen Verletzungen und der schwierigen OP..aber schade drum ,war echt eine gute Rückraumspielerin...übrigends woher hast du deine Weisheit...

Einmal editiert, zuletzt von netter59 (2. Juni 2010 um 19:14)

• Zitat

Original von netter59
    war zu erwarten,nach den häufigen Verletzungen und der schwierigen OP..aber schade drum ,war echt eine gute Rückraumspielerin...übrigends woher hast du deine Weisheit...

Diese "Weisheit" wie du es nennst von zmagoválec ist doch eigentlich keine Neuigkeit. ;)

Diese Meldung stand bereits am 07.05.10 in der Thüringer Allgemeinen. :hi:
    Hier ist der Link dazu:
    http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/…erin-1863964306

• danke für die antwort...manchmal wollen eben auch nicht solche auskenner wie du mal wissen woher andere ihre news beziehen... :baeh:

• Zitat

Original von netter59
    danke für die antwort...manchmal wollen eben auch nicht solche auskenner wie du mal wissen woher andere ihre news beziehen... :baeh:

Gern geschehen :hi:

Ich finde es ja auch besser, wenn die entsprechende Quelle mit angegeben wird. :baeh:

• Transfer: SGH Rosengarten-Buchholz verpflichtet Katerina Valyushek (SCG Celle). Sie wird in Hamburg auf Lehramt studieren.

sLOVEnija