Welchen Hintergrund nutzt ihr?

• Welchen Hintergrund der Handballecke nutzt Ihr? 0

1. Den Neuen (Orange) (0) 0%
    2. Ich wechsel zwischen beiden (0) 0%
    3. Den Klassischen (Grau-Gelb) (0) 0%

Hallo,

mich würde mal wirklich interessieren, welchen Hintergrund ihr habt bei diesem Forum, wählt ihr die klassische Form, also in grau- gelb oder die neuere Variante in orange?

Ich selbst benutzte die klassische Form, das orange sticht in den Augen. Ich verstehe natürlich den Sinn, Corporate Desing würde man in neudeutsch sagen, aber mir ist das zu grell.
    Mir geht es aber weniger um die Bewertung der Hintergründe als viel mehr um die Frage, wie da so die Verteilung ist.

• So, so den Hintergrund kann man ändern. Wieder was gelernt :D

Ich habe auch gefunden wo, und es direkt mal ausprobiert. Mein Fazit: es gefällt mir, so wie es jetzt ist am besten, nämlich ORANGE.
    Bin halt ein "Gewohnheitstier" :rotwerd:

• Oranje, auch wenn es "damals" eine Umstellung vom grau-gelben Hintergrund war..
    Da Handball-world.com auch in diesem organge gehalten wird, versteh ich nicht, weshalb es hier mehr in den Augen stechen sollte ;)

• ich mußte auch erst in den Einstellungen nachsehen und mal umstellen. Bei mir war von Beginn an der orangene Hintergrund an und ich habe mich dran gewöhnt, weil es auch der "üblichen Erscheinung" von Handball-World entspricht, CI / CD halt.

Ich finde den "alten" aber eigentlich auch nicht schlecht, die Kästen (Rahmen, Ecken usw.) sind schöner gezeichnet. Die Formen sind im orangenen Hintergrund langweiliger.

Beim Surfen in den Einstellungen habe ich auch gesehen, dass man sich die Threads ja auch in einer Baumstruktur anzeigen lassen kann. Ach, wer macht das eigentlich? Also ich nicht, finde ich unübersichtlicher.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Orange... :bigok:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Also ich habe nun ca. 2 Wochen den orangen Hintergrund mal ausprobiert und muss sagen, ich bin wieder bei grau gelb!

Ich finde das sehr unordentlich mit orange und sehr unaufgeräumt und insbesondere sehr unübersichtlich!

Wenn ein Beitrag ungelesen ist, bei Orange ist die Schrift ein klein wenig fetter, bei grau der gelbe Brief. Dazu finde ich die orangene Farbe sehr grell und sehr störend beim lesen. Das Grau finde ich sehr viel angenehmer und vor allem ruhiger.