Kiel - Flensburg

• Stell dir vor, es ist Derby und keinen interessiert es ... das ist echt traurig was aus der guten alten Derbyzeit geworden ist ;)

• Das es keinen interessiert sehe ich auch nicht so. Nur ist es momentan (leider) so,dass die SG nicht mehr auf Augenhöhe mit dem THW ist und der THW vom Papier her die bessere Mannschaft hat.

Hoffe dennoch auf ein spannendes Derby am Mittwoch in einer hoffentlich super Atmosphäre :)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von spiderman
    der titel sollte in s-h bleiben und somit müssen wir ja schützenhilfe leisten ;)

Wäre ja nicht das erste Mal ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von spiderman
    eher die teurere manschaft die man sich vielleicht gar nicht hätte leisten können :rolleyes:

Und das aus einer Richtung, wo man sich eine Mannschaft offenbar auch nicht leisten konnte und sie deshalb mit der Pistole auf der Brust zum Gehaltsverzicht bewegen musste. :P

So, kriegen wir vielleicht jetzt etwas Derbystimmung?!? ;)

• herrlich, die Stimmung wird etwas aufgeheizt :D

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ja genau aus der richtung wo man kein manager und trainer vor die tür gesetzt hat weil diese herren untragbar geworden sind durch ihre extrem ehrliche art :hi:

• Zitat

Original von Borah

Und das aus einer Richtung, wo man sich eine Mannschaft offenbar auch nicht leisten konnte....

Aha, jetzt kommt doch ein wenig Licht ins Dunkel..... ;)

Die Vergangenheit wird schon irgendwann auf die ein oder andere Weise "bewältigt" werden. Noka hat ja gestern schon mal einen kleinen Nackenschlag erhalten..... ;)

Ansonsten ist die Brisanz der früheren Jahre raus. Sollte die SG aber doch womöglich in Kiel erfolgreich sein, dann, das garantiere ich, ist die Stimmung gleich wieder da.....
    Kiel ist durchaus schlagbar, dumm nur, dass die Spiele nicht immer nach 40 Minuten zu Ende sind.....

• Zitat

Original von spiderman
    der titel sollte in s-h bleiben und somit müssen wir ja schützenhilfe leisten ;)

Schützenhilfe wäre ein Sieg gegen den H$V gewesen, die SG besiegen muss der THW schon selbst wenn er Meister werden will... :lol:

• Zitat

Original von Arcosh
    Flensburg schlägt sich gerade selbst. Alle Abpraller landen bei den Kielern. :nein:

Das, und wenn man eine doppelte Überzahl nicht ausnutzen kann, dann kann man in Kiel nicht gewinnen.. :nein:

• Dazu alle 50:50 Entscheidungen, vor allem bzgl. Stürmerfoul, pro Kiel. 6 gegen 4 Überzahl nicht ausgenutzt von Flensburg und die letzten 20min. offensiv nichts mehr auf die Reihe gebracht. Wenn man das alles bedenket, dann verdient der Halbzeitstand noch ordentlich Respekt.

Man kann es sich zwar nie so recht vorstellen, aber für die SG ist heute was drin...

• Moby, wenn Du nur die 50:50 Entscheidungen der SR kritisierst, haben wir verschiedene Spiele gesehen. Da waren diverse Situationen bei, in denen ich eindeutig pro Flensburg gepfiffen hätte. Nun ja, immerhin lässt sich so die Leistung des THW kaschieren. :rolleyes:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Moby, wenn Du nur die 50:50 Entscheidungen der SR kritisierst, haben wir verschiedene Spiele gesehen. Da waren diverse Situationen bei, in denen ich eindeutig pro Flensburg gepfiffen hätte. Nun ja, immerhin lässt sich so die Leistung des THW kaschieren. :rolleyes:

Die Spiele waren dieselben, nur die Brillen wahrscheinliche andere :lol:

• Zitat

Original von horny01

Die Spiele waren dieselben, nur die Brillen wahrscheinliche andere :lol:

Da Moby tendenziell die Anti-THW-Brille auf hat (jedenfalls sieht es für mich durch meine Brille so aus), ergibt das wenig Sinn. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Da Moby tendenziell die Anti-THW-Brille auf hat (jedenfalls sieht es für mich durch meine Brille so aus), ergibt das wenig Sinn. ;)

Ein Spiel, zwei verschiedene Brillen...macht dann wohl Sinn :hi:

Zum Spiel: Irgendwie hat der Kommentator nicht unrecht. Alle drei Spiele liefen ähnlich ab. Die SG hält lange gut mit, aber dann hat der THW, auch dank der breiteren Bank, die besseren Antworten parat und macht verdient, wenn vielleicht ein wenig zu hoch den Sack zu.