bah, bah ... Spielverderber ....
aber tief in mir drinne, gebe ich dir ein bißerl recht ![]()
(sehr wahrscheinlich würde ich es andersherum genauso machen, aber du hast meine Strategie messerscharf enttarnt ... Respekt!, Chapeau!)
und alles Gute!!!
![]()
bah, bah ... Spielverderber ....
aber tief in mir drinne, gebe ich dir ein bißerl recht ![]()
(sehr wahrscheinlich würde ich es andersherum genauso machen, aber du hast meine Strategie messerscharf enttarnt ... Respekt!, Chapeau!)
und alles Gute!!!
![]()
Und wieder ein Berlin-Spiel wo man im Theard fast wieder nur Heinevetter hört!!!
Wann greift die HBL endlich mal ein.... Hoffentlich geift Heiner nach seinem Gespräch mit Roth mal durch. Einfach nur peinlich für den deutschen Handball![]()
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Und wieder ein Berlin-Spiel wo man im Theard fast wieder nur Heinevetter hört!!!Wann greift die HBL endlich mal ein.... Hoffentlich geift Heiner nach seinem Gespräch mit Roth mal durch. Einfach nur peinlich für den deutschen Handball
wahlweise auch liest ![]()
aber Recht hast du in beiden Aussagen...nur fürchte ich, dass der Heiner - ähnlich Sigurdsson - großzügig drüber weg sieht, wenn die Leistung stimmt, zumal er bei der Nati auch wesentlich ruhiger auftritt... selbst nach der grottigen Hinrunde hat er den Kasper mit zur EM genommen ![]()
interessant ist ja auch, dass Heinevetter in der Hinrunde ruhiger schien (oder kleinlaut?)... daher die entscheidende Frage: dreht er am Rad, weil er in guter Form ist oder ist er in guter Form, weil er am Rad dreht?? ![]()
ZitatOriginal von JA!
wahlweise auch liest
aber Recht hast du in beiden Aussagen...nur fürchte ich, dass der Heiner - ähnlich Sigurdsson - großzügig drüber weg sieht, wenn die Leistung stimmt, zumal er bei der Nati auch wesentlich ruhiger auftritt... selbst nach der grottigen Hinrunde hat er den Kasper mit zur EM genommen
interessant ist ja auch, dass Heinevetter in der Hinrunde ruhiger schien (oder kleinlaut?)... daher die entscheidende Frage: dreht er am Rad, weil er in guter Form ist oder ist er in guter Form, weil er am Rad dreht??
Ich würde einfach mal sagen JA... er dreht einfach am Rad. Er ist einfach ganz Thomalla
![]()
Und wieder ein Berlin-Spiel wo man im Theard fast wieder nur Heinevetter hört!!!Wann greift die HBL endlich mal ein.... Hoffentlich geift Heiner nach seinem Gespräch mit Roth mal durch. Einfach nur peinlich für den deutschen Handball
Da wird nie was passieren denn Heinevetter ist der Oliver Kahn
der HBL. Der Kahn hat sich Jahrelang durch die Fußballbundesliga
randaliert und nie ist was passiert.
Superschlumpf !
![]()
Was soll die HBL tun? Sinnentleerte Postings von Heinevetter-Prinzip-Hassern löschen lassen?
Nur weil hier immer die gleichen Leute meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, heißt das nicht, dass Heine diesmal vergleichbar auffällig war, wie gegen Wetzlar.
Wir sollten die Relation mal allesamt waren.
Heinevetter braucht nun einmal die Zusatzmotivation.
Manch einer brüllt die Pfosten neben sich an, wenn ein Ball ins Tor geht, andere schocken lieber den Gegenspieler.
Solange die Schiedsrichter nicht eingreifen, war es wohl nur ein unterhaltender Nebenfaktor.
Ich würde einfach mal sagen JA... er dreht einfach am Rad. Er ist einfach ganz Thomalla
![]()
Bist wohl ein Landei-Kumpel von Bronco?
Kommste aus Dutenhofen oder Münchholzhausen ? ![]()
An alle Wetzlarer:
(1) Was macht ihr hier in diesem thread? Stunk!
(2) Tip: einen doppelten, ach was sag ich, vierfachen Ouzo, kräftig ins pide gyros gebissen - und dann kümmert euch wieder um euren eigenen Mist - z.B. Abstiegskampf nächste Saison oder so.
ZitatOriginal von FuexxeFan3
An alle Wetzlarer:(1) Was macht ihr hier in diesem thread? Stunk!
(2) Tip: einen doppelten, ach was sag ich, vierfachen Ouzo, kräftig ins pide gyros gebissen - und dann kümmert euch wieder um euren eigenen Mist - z.B. Abstiegskampf nächste Saison oder so.
na wenn man da nicht drüber stehen kann, ist so'n Forum aber ne ungünstige Freizeitgestaltung
und nebenbei, es kommt ja nicht von ungefähr... immerhin ist Chalkidis (zu Recht!) ziemlich lange gesperrt worden, während der Auslöser ungeschoren davonkam... und dann fällt er bei der nächsten Gelegenheit wieder auf... ![]()
ZitatOriginal von JA!
na wenn man da nicht drüber stehen kann, ist so'n Forum aber ne ungünstige Freizeitgestaltung
![]()
ach, würd ich sooo nicht sagen, der Unterhaltungswert ist prinzipiell doch ganz beachtlich ... so für umme
Das Geben und Nehmen hier lehrt einen doch eine geradezu buddhistische Grundeinstellung .. quasi 1,5 cm gelassen über dem Boden zu schweben ... oooohhhhmmmm
Jaja, kaum ist er im anderen Verein ist des Heines Vetter plötzlich auch bei den SCM-Fans in Ungnade gefallen.
Bei der Aktion kann man ja gut und gerne eine Gesundheitsgefährdung sehen. Gibt dann halt gemäß Regel 8:5 Rot, damit hat es sich aber dann auch. Nichts, worüber man sich großartig aufregen muss. Das gehört zu Heinevetter nun mal dazu. Dann bitte aber auch die roten Karten konsequent für die Siodmiaks, Chalkidis, Roggischs,... auch immer schön fordern, wenn die HBL-SR nur Ermahnen, Gelb oder Zeitstrafe geben.
Ein Omeyer hat nun auch schon des Öfteren seine Gegenspieler gestoßen (ernstzunehmende Sportarten sprechen da von einer Tätlichkeit), der wird aber nicht niedergemacht, sondern als Welthandballer und somit nachahmenswertes Vorbild ausgezeichnet und von allen hochgejubelt. So scheinheilig ist doch die hier geführte Diskussion über Heinevetter.
Ich wage es zu bezweifeln, dass es hier einen Nationalspielerbonus gab. Die SR hätten auch bei jedem anderen Torwart eine Zeitstrafe erteilt.
Und zum Thema Chalkidis nur soviel: Was hat irgendein Berliner getan, was so ein Verhalten in irgendeiner Weise rechtfertigen kann?
ZitatOriginal von Steinar
Jaja, kaum ist er im anderen Verein ist des Heines Vetter plötzlich auch bei den SCM-Fans in Ungnade gefallen.
Und zum Thema Chalkidis nur soviel: Was hat irgendein Berliner getan, was so ein Verhalten in irgendeiner Weise rechtfertigen kann?
zu 1.) gääääähhhhhhhhhn ![]()
zu 2.) nichts...daher auch zu Recht bestraft, nur weil einer eine noch größere Straftat begeht, besteht aber nicht automatisch Freispruch für andere Dinge... Ursachenforschung ist mitunter angebracht
Pitta Gyros heisst das Zeug!
Lecker, bei unserm Griechen ums Eck.
@ steinar
Die Diskussion um die Nichtbestrafu ;)ngen Omeyers gab es schon mehrfach
Von wegen Freie Meinungsfreiheit und so, davon hast du auch noch nichts gehört oder? Dann würd ich mal sagen bist du ziemlich falsch hier!
Okay, wir schließen dann mal die Saison ab und kümmern und dann um den Klassenerhalt.... Wir sehen uns beim ersten Hinspiel![]()
Ps. lch geh jetzt mit unserem bissigen Griechen "PIDE GYROS" man nennt es auch Pitta Gyros essen... achja und einen vierfachen Uzo... und trainieren das "beissen"![]()
![]()
Zitatlch geh jetzt mit unserem bissigen Griechen "PIDE GYROS" man nennt es auch Pitta Gyros essen... achja und einen vierfachen Uzo...
Morgens in der Frühe um 10 Uhr Alkohol...?
Dann kommt der Mangel an korrekt gebrauchten Schlagworten wie das hier :
ZitatFreie Meinungsfreiheit
von deinem Alkoholproblem,oder ?
Richtig heißt das übrigens "freie Meinungsäußerung"
Das schreibst du jetzt als Fleißarbeit hundertmal auf und beim nächsten Mal wenn du glaubst ein Schlagwort benutzen zu müssen ,dann fragst du vorher nach der korrekten Schreibweise und dem richtigen sinnvollen Gebrauch,verstanden ..?
ZitatOriginal von vorlaut
Morgens in der Frühe um 10 Uhr Alkohol...?
Dann kommt der Mangel an korrekt gebrauchten Schlagworten wie das hier :
von deinem Alkoholproblem,oder ?
Richtig heißt das übrigens "freie Meinungsäußerung"
Das schreibst du jetzt als Fleißarbeit hundertmal auf und beim nächsten Mal wenn du glaubst ein Schlagwort benutzen zu müssen ,dann fragst du vorher nach der korrekten Schreibweise und dem richtigen sinnvollen Gebrauch,verstanden ..?
Überflüssiger Post ![]()
Kann man in der Handballecke eigentlich auch Leute auf eine Ignore-Liste setzen? ![]()