05. April 2010, Mo.:
17.00: Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
live im DSF
Berlin - TuS N-Lübbecke
-
-
Naja mal schaun, was daraus wird ... voraussichtlich wird Roman Pungartnik ab diesem Spiel dabei sein ... ob es Etwas bringt, wage ich zu bezweifeln...
Denke mal, dass es ein knapper Sieg der Füchse wird ... da wir ja unserer Linie treu bleiben und auswärts brav die Punkte abgeben ...
-
das wird der Abschluss meines Ostertripps... mit Punkten sollte man nicht rechnen aber dafür lass ich Platz im Koffer
-
'N bisschen Berliner Luft kannste mitnehmen Benny - das war's dann aber auch...

-
Zitat
Original von manu_
Naja mal schaun, was daraus wird ... voraussichtlich wird Roman Pungartnik ab diesem Spiel dabei sein ... ob es Etwas bringt, wage ich zu bezweifeln...Denke mal, dass es ein knapper Sieg der Füchse wird ... da wir ja unserer Linie treu bleiben und auswärts brav die Punkte abgeben ...
Alleine schon, dass ein gelernter RR wieder im Kader ist, der vllt. auch 20-30 Minuten spielen kann ist doch schonmal ein Lichtblick. Rui ist ja nun auf der Position wirklich nicht mehr Bundesligatauglich.

Trotzdem muss schon viel zusammen kommen, dass der lang ersehnte Auswärtssieg gelingt...
-
wenn ich so auf die Tabelle schaue, wird das wohl das erste Mal in dieser Saison sein, dass ich den Füchsen die Daumen drücke... sollte allerdings der allseits geachtete fairplaypreisnominierte Kasper wieder so eine Show in seinem 6-m-Raum abziehen, könnte ich trotz unserer Tabellensituation wohl kurzfristig umschwenken

-
Zitat
Original von JA!
wenn ich so auf die Tabelle schaue, wird das wohl das erste Mal in dieser Saison sein, dass ich den Füchsen die Daumen drücke... sollte allerdings der allseits geachtete fairplaypreisnominierte Kasper wieder so eine Show in seinem 6-m-Raum abziehen, könnte ich trotz unserer Tabellensituation wohl kurzfristig umschwenken
...also, ihr aus Lübbecke, nehmt die Zähne raus bevor ihr ins Spiel geht.

-
Kann mir vorstellen, das Stochl im Tor stehen wird.
Nicht um Heinevetter zu disziplinieren, sondern weil er einfach mal wieder dran ist.
Ist nicht leicht für den Trainer zwei gleichwertige TW bei Laune zu halten. -
Zitat
Original von Wombat
Kann mir vorstellen, das Stochl im Tor stehen wird.
Nicht um Heinevetter zu disziplinieren, sondern weil er einfach mal wieder dran ist.
Ist nicht leicht für den Trainer zwei gleichwertige TW bei Laune zu halten.Ach ich glaube, dass Petr Stochl jetzt mit seinem 6-Jahresvertrag eine derartig gute Laune hat, ...., beneidenswert (aber auch hochverdient!) .
Und erfreulicherweise hat dies auch zu einem längst fälligen Leistungsschub von Silvio Heinevetter geführt; die Fronten scheinen geklärt, die Leistung stimmt 100%ig bei beiden!
Nee, sollte es nichts werden mit einem Sieg gegen den TuS, dann liegt es sehr wahrscheinlich nicht an den Keepern.
-
Vorsicht Spieler aus Lübbecke !!!
Wie ich die Woche gehört habe, verfügti Berlin über einen Torhüter
der über einen unbegrenzten Wortschatz im Bereich "Dirty Talk" verfügt !
Woher hat das nur gelernt ? vielleicht bei seiner fußball bewanderten - älteren "besseren Hälfte" ???
Selbst Bushido hat sich bei Ihm schon nach Anregungen für seinen nächsten Song erkundigt !

-
...Füchse, die "dirty talken" beißen wenigstens nicht.

-
Zitat
Original von Bronco
Vorsicht Spieler aus Lübbecke !!!Wie ich die Woche gehört habe, verfügti Berlin über einen Torhüter
Woher hat das nur gelernt ? vielleicht bei seiner fußball bewanderten - älteren "besseren Hälfte" ???
Selbst Bushido hat sich bei Ihm schon nach Anregungen für seinen nächsten Song erkundigt !

Das geht wohl über Dein Verständnis, das in einer Beziehung die Frau älter sein darf, als der Mann.
Eigentlich habe ich gedacht, mit 35 ist man alt genug, um derartige Vorurteile hinter sich gelassen zu haben.
Vielleicht solltest Du Dich in Zukunft von großen Städten fernhalten, da gibt es noch "schlimmere" Sachen.Gute Nacht nach Wetzlar!
-
Zitat
Original von Bronco

Jau, Sigmund Freud hätte an Bronco seine wahre Freude gehabt, was da wohl an unterbewußten (unterdrückten?) Fantasien so schlummert ... lass sie raus ... echt Gute Nacht!
-
Zitat
Original von Bronco
...

Ich muß wohl mal zum Ohrenarzt...
Sitze im Unterring hinter dem Tor und kann bei der Akustik in der MSH kaum meinen Nebenmann verstehen.
Und die Wetzlarer Fans unter dem Dach konnten sogar Schimpfwörter ausmachen.
Ich will ja nicht ausschließen, das solche gewechselt wurden. Aber wenn ich´s selber nicht gehört habe...
-
Zitat
Original von Wombat
Und die Wetzlarer Fans unter dem Dach konnten sogar Schimpfwörter ausmachen.
(Hey Wombat, unterschätze niemals die Macht der Autosuggestion .... bzw. freudsches Sublimieren!
-
An die lieben Berliner FANS

Tja, es gibt solche und solche Fans.
Manche haben halt gute Kontakte zu Spielern und hören sich halt gewisse Sachverhalte von den Spielern direkt an (und nicht nur von Spielern eines bestimmten Bundesligisten)
Einige Berliner Fans haben halt NIE im Leben die Chance bzgl. Ihrer Vereinsbrille sich "neutral" mit dem Thema "Dauer-Provokateur S.H." zu befassen.
Das Negativ-Image gerade unter den "Spielern" der gesamten Bundesliga hat er schon lange und viele Spieler von zig Clubs habe die selbe Meinung über Ihn wie ich halt nur "öffentlich" geschrieben habe.
Das weiß ich direkt von Ihnen und bruach mich auch nicht gegenüber Euch zu rechtfertigen.
Wenn Ihr Euch mit Herr Heinevetter auch noch solidarisiert, dann tut Ihr mir einfach nur noch leid !

-
Wie war da noch der allseits beliebte Spruch: "Die Freundschaft ruht in den kommenden sechzig Minuten" - Große Spieler zeichnet es aus, dass die Attacken von Heinevetter, Omeyer, Bitter, Fritz und wie sie alle heißen wirkungslos an ihnen vorbeigehen.

-
Ähm, kann man sich mal wieder auf das aktuelle Spiel Füchse gg Lübbecke konzentrieren!!!
Ich finds ja klasse das sich hier auch ein "Insider" und "guter Freund" der Wetzlarer Mannschaft äußert (an dieser Stelle Bronco
ganz großes Kino), aber wie gesagt es geht morgen gegen Lübbecke.Nur ein Punkt auswärts bisher in der Saison! Ich will jetzt nicht sehen das die morgen anfangen das abzustellen und mit 2 Punkten nach Hause fahren. Also aufgepasst, mit dem nötigen Ehrgeiz und Siegeswillen an die Sache und vorallem nicht so einen Sche.. wie so oft in der Saison, mit einem Aussetzer von 10 Minuten, wo nichts geht.
Also ran an die nächsten 2 Pluspunkte, damit das noch was mit Platz 8 wird.
-
Zitat
Das Negativ-Image gerade unter den "Spielern" der gesamten Bundesliga hat er schon lange und viele Spieler von zig Clubs habe die selbe Meinung über Ihn wie ich halt nur "öffentlich" geschrieben habe. Das weiß ich direkt von Ihnen und bruach mich auch nicht gegenüber Euch zu rechtfertigen
Was ist eigentlich an dir so toll ,interessant, oder gehaltvoll das Spieler anderer Klubs mit dir sprechen würden..?
Ich dachte immer die grauen Mäuse der Bundesliga sind für niemanden wirklich relevant und haben als Gesprächspartner höchstens den ersten Handtuchhalter des zweiten Betreuers zu erwarten....ZitatManche haben halt gute Kontakte zu Spielern
DEn Namen eines Spielers zu kennen ,diesen unfallfrei rufen zu können ist in Wetzlar gleichbedeutend mit "langjähriger intimer Freundschaft...
Es ist halt ein schmaler Grad zwischen kleinem Dorf und Inzucht in Wetzlar dafür aber lustig-dämliche Sprüche...

PS. Ich hoffe auf ein tolles Handballspiel mit allem was dazu gehört..
Bitte bitte kein Spiel der Marke "Lustloses Programmabspulen" oder "Leichtathletik Handball mit gun and run" -
Schön, den Roman noch mal in der Bundesliga zu sehen.
-