Balingen - Flensburg

• Für mich ein perfektes Stolperspiel für die SG. Ich hoffe, man zeigt nicht die Schwäche der vergangenen Spielzeiten und hat im Kopf schon vorher gewonnen. Hoffentlich hat sich Per auch die taktischen Schweinereien von Balingen genau angesehen ;)

23:21 Fast wie zu alten Zeiten ;) Aber die SG scheint diese Saison den Rekord für rote Karten holen zu wollen :/: War jmd vor Ort ?

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (1. April 2010 um 10:24)

• Schade, wäre mehr drin gewesen für Balingen, aber am Schluss hats dann doch wieder nicht gereicht...
    Zu der roten Karte: Meiner Meinung nach ganz schön provoziert von Ettwein. Hätte er eine ernsthafte Verletzung davongetragen wäre er selbst auch ordentlich dran beteiligt gewesen ...

• Hallo,

na ja provovziert, Heinl hat bis zu seiner Hinausstellung immer recht aggressiv gewirkt und muss sich gefallen lassen, dass er direkt vor dem Schiedsrichter Ettwein am Arm runterreisst, was allein schon aus Dummheitsgründen eine rote Karte nach sich ziehen sollte.
    Mogensen hingegen hat sich brav seine drei Zeitstrafen abgeholt und durfte daher eher zum duschen als seine Mitspieler.

Freundliche Grüße :hi:

"This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.