03. April 2010, Sa.:
19.00: HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
Wetzlar - Düsseldorf
-
-
Ein verdammt wichtiges Spiel für die HSG...
Bei dem Spiel sind die beiden Punkte PFLICHT um sich mal langsam eindeutig von dem Religationsplatz abzusetzen!Leider sind Mraz und Valo noch net fitt und Chalkidis gesperrt.
Düsseldorf wird so gut es geht versuchen Punkte mit nach Hause zu nehmen. Ich bin gespannt.Allen Fans aus Düsseldorf eine gute Fahrt ins Hessen-Land

-
Du hast recht, ein verdammt wichtiges Spiel für die HSG

-
Und die HSG wird auch gewinnen, da bin ich mir zu 99 Prozent sicher:-P
-
da gibt`s für Wetzlar nix zu holen. Flatten besorgt noch eine Geheimwaffe:
http://www.wz-duesseldorf.de/?redid=795979

-
Zitat
Original von Thainobbi
Du hast recht, ein verdammt wichtiges Spiel für die HSG

Da muss man sich bei diesem Theard erst drann gewöhnen, dass hier zwei mal HSG vor kommt
ZitatAlles anzeigen
Wetzlarer Handballer bestreiten gegen HSG Düsseldorf 400. Erstliga-Partie!Ersatzgeschwächte Lahnstädter wollen Revanche für knappe Hinspiel-Pleite nehmen
Es wird schon ein besonderer Moment werden, wenn die Wetzlarer Bundesliga-Handballer am Samstagabend unter tosendem Applause in die abgedunkelte RITTAL Arena einlaufen. Dann bestreitet der Verein aus der Domstadt nämlich sein 400. Bundesliga-Spiel seit dem Erstliga-Aufstieg vor zwölf Jahren. „Ein tolles Jubiläum, zu dem wir unseren Fans natürlich einen Heimsieg schenken wollen“, verrät Trainer Michael Roth, der aber um die Schwere der Aufgabe weiß. „Düsseldorf steht unter Druck und wir gehen erneut ersatzgeschwächt in die Partie. Trotzdem, was ich von meiner jungen Mannschaft gegen Magdeburg und in Berlin gesehen habe, stimmt mich zuversichtlich, dass wir auch am Wochenende als Sieger vom Platz gehen werden!“
Dafür sei aber die Mithilfe der Zuschauer nötig, fordert Roth. „Wir haben tolle Fans, die richtig Rabbatz machen und mit uns durch dick und dünne gehen, aber am Samstag gilt es auch für die Zuschauer noch eine Schippe drauf zu legen, damit vor allem unsere Youngster, die derzeit viel Verantwortung tragen müssen, noch selbstbewusster zu Werke gehen. Das Spiel wird nämlich alles andere als ein Spaziergang. Das wird richtig harte Arbeit – für uns alle!“
Das weiß auch Nationalspieler Timo Salzer, der sich mit Kevin Schmidt erneut die Spielmacherrolle teilen wird. „Düsseldorf hat im Gegensatz zu uns viele erfahrene Spieler im Kader, die in der Abwehr knallhart zupacken können. Da müssen wir in der eigenen Defensive gegenhalten und vorne versuchen, mit Wille, Konzentration und Dynamik in die Lücken zu stoßen. Im Hinspiel haben wir uns zu viele Auszeiten genommen. Das werden wir diesmal besser machen!“
Bei der Mission „Revanche“ fehlen werden der gesperrte Abwehrchef Giorgos Chalkidis und Rückraum-Hüne Daniel Valo (Muskelfaserriss). Ob Allrounder Alois Mraz (Bauchmuskelzerrung) spielen kann, wird sich kurz vor dem Anpfiff entscheiden. „Wir versuchen alles, dass er fit wird, aber selbst wenn es nicht klappt, habe ich unter anderem mit Timm Schneider mehr als nur eine Alternative in der Hinterhand“, so Coach Roth.
Tickets für das von der Wetzlarer Neuen Zeitung präsentierte Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten gibt es auch noch an der Abendkasse, die, wie die Eingangstüren zur Arena auch, eine Stunde vor dem Anpfiff (19.00 Uhr) geöffnet wird.
„Wir hoffen, dass die Handballfans in der Region die Wichtigkeit dieser Partie erkannt haben und uns am Ostersamstag möglichst viele Zuschauer den Rücken stärken werden“, so der sportliche Leiter Rainer Dotzauer, für den das 400. Bundesliga-Spiel „seines“ Vereins natürlich etwas ganz besonderes ist. „Dass wir das schaffen, hat uns damals wohl kaum einer zugetraut. Sollten wir am Samstagabend gewinnen können, sieht es ziemlich gut aus, dass wir auch ins dreizehnte Erstliga-Jahr in Folge gehen!“ -
400. Bundesliga-Heimspiel heute Abend mit der wohl jüngsten HSG-Mannschaft!
So langsam steigt der Puls. Wie wirds wohl ausgehen?? Das Fargen sich momentan viele. Es wird ein heisser Tanz heute in der Rittal-Arena!
Auf geht`s HSG (Wetzlar)

-
Auf geht´s HSG Düsseldorf

-
Schade, dass das TV nicht vor Ort ist. Könnte mir vorstellen, dass es spannend wird

-
Sind über den Feiertagen die Life-Ticker verrreist ?

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Thainobbi
Ne - aber diie laufen erst ab 5 Interessenten los

-
Zitat
Original von Lord Vader
Ne - aber diie laufen erst ab 5 Interessenten los

Made my day! 
-
sehr geistreich

-
http://www.handball-world.com hat jetzt Zwischenstände.
-
ich will auch ticker. also mit Thainobbi brauchen wir jetzt nur noch 3
-
Danke 
-
HSG HSG HSG
-
HZ 15:11 ich glaube das wird wieder nichts

-
Zitat
Original von Thainobbi
Chalkidis hat die Übertragungskabel durchgebissen...
-
mh und was ist mit der von mir angekündigten Geheimwaffe ?
http://www.wz-duesseldorf.de/?redid=795979
vielleicht lässt der Flatten den in der Halbzeit noch unterschreiben ?
-