31. März 2010, Mi.:
20.30: HSV Hamburg - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im DSF (Internet)
Hamburg - Göppingen
-
-
Das Spiel fängt aufgrund der DSF-Übertragung erst um 20:30 Uhr an.
-
Zitat
Original von wintermute
Das Spiel fängt aufgrund der DSF-Übertragung erst um 20:30 Uhr an.Ja, vielen Dank dafür DSF...
-
Zitat
Original von Moose
Ja, vielen Dank dafür DSF...
Wird halt vorher noch Löwen vs. Gummersbach gezeigt ... -
Ist doch egal, gibt doch eh einen Heimsieg und das Spiel kommt doch auf dsf.tv, oder?
-
Zitat
Original von Face
... und das Spiel kommt doch auf dsf.tv, oder?
Ja, genau wie vorher Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach. Im TV zeigt das DSF lieber das Topspiel des THW Kiel gegen den SC Magdeburg. -
Zitat
Original von Arcosh
Ja, genau wie vorher Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach. Im TV zeigt das DSF lieber das Topspiel des THW Kiel gegen den SC Magdeburg.Mir geht es eigtl. die ganze Saison schon auf die Nerven, dass keine Möglichkeit ausgelassen wird den SCM über den grünen Klee loben zu lassen, aber das ist Offtopic.
Bin mal gespannt, was die Göppinger in Hamburg leisten können oder ob Hamburg Normalform abliefert.
Immerhin haben es die Hamburgern den Kieler übrigens offenbar vorraus, dass man sich nicht über die eigenen Stolpersteine beschwert, wenn sie gegen den Konkurrenten die Flinte ins Korn werfen.
-
Seitdem Kretsche mitkommentiert wünsche ich mir verstärkt einen Zweiten Audiokanal, ohne kommentar nur Hallengeräusche ...
zum Spiel: Hoffe mal das Hamburg so souverän wie die Kieler gegen Göppingen spielt. Wenn bald nicht was passiert wars das mit der CL für nächstes Jahr.
-
Zitat
Original von Tarrantius
Seitdem Kretsche mitkommentiert wünsche ich mir verstärkt einen Zweiten Audiokanal, ohne kommentar nur Hallengeräusche ....

Diesen zweiten Audiokanal will ich auch!! unbedingt.
-
Zitat
Original von Magnus

Diesen zweiten Audiokanal will ich auch!! unbedingt.
Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich find Kretsche klasse, lockert das Ganze n bissel auf.Zum Spiel:
FA wird keine Chance haben und mit acht Toren verlieren. -
Zitat
Original von Tarrantius
Seitdem Kretsche mitkommentiert wünsche ich mir verstärkt einen Zweiten Audiokanal, ohne kommentar nur Hallengeräusche ...zum Spiel: Hoffe mal das Hamburg so souverän wie die Kieler gegen Göppingen spielt. Wenn bald nicht was passiert wars das mit der CL für nächstes Jahr.
...und dabei ist doch Theo Storm der Meister des "wir schauen nur auf uns" Sagens.....

Aber, und hier sind sich wohl Nordlichter und Quadratstadtbewohner einig, die Göppinger müssen in HH nicht unbedingt gewinnen. Ich gehe auch objektiv gesehen nicht davon aus.....P.S. Mag Kretzsche auch nicht, aber manchmal ist es doch ganz amüsant...

-
Kretzsche flucht auch gerne mal ins Mikro, wenn der gegnerische Torwart einen Magdeburger Ball hält. Soviel dazu.
Zum Glück bin ich morgen in der Halle und muß ihn nicht ertragen. Der Fairness halber muß ich allerdings sagen, daß ich mir diesen Zweikanalton auch bei Höthker, Götz, Semrau, Kahmke und Przicka (oder so ähnlich) des öfteren wünsche. Daher liebe ich auch ehftv.com. 
Was das hier diskutierte Spiel angeht, hätte ich nichts dagegen, wenn Göppingen sich ähnlich wie in der Hinrunde für die Klatsche gegen den THW rehabilitiert.

-
- Offizieller Beitrag
Vor einigen Jahren hat FAG dem THW 3 Punkte in einer Saison abgenommen, der TWH wurde Meister. Ich glaube unter dieser Konstellation hätten die Hamburger heute Abend gegen einen Punktverlust...
Realistisch betrachtet gibt es aber einen sicheren Sieg der Hamburger mit +4 bis +8.Ich hör Kretsche auch ganz gerne labern, man muss es ja nicht immer ernst nehmen...
-
Schließe mich Trollinger an. Unter normalen Umständen gibts sicherlich heute nichts zu holen. Aber was ist schon normal bisher in dieser Saison für FAG.
Am Samstag in Schaffhausen nicht ausscheiden ist wichtiger. Nach HH wirds dann auch wieder in der Buli interessant... -
Klarer Sieg der Hamburger halte ich für ein Gerücht
denn die Leistungen des HSV in letzter Zeit waren auch eher schwankend
Die Göppinger können in einer Topverfassung auch jeden schlagenWas Kretzsche betrifft möchte ich anmerken das er sicherlich einer
der besten Handballspieler in Deutschland war und über die kleinen
Dinge des Co-Moderators muß man sich nicht so viele Gedanken machenMfG
-
Auf geht's Frisch Auf!

-
Recht souveräner Start-Ziel-Sieg der Hamburger. Pelle mit einer 100%-Quote. Gut, er kam nur bei zwei Siebenmetern, aber die hat er halt pariert. Was bin ich froh, dass wir ein solches Torhüter-Duo haben, zumal Bitter jetzt auch wieder besser in Form ist als noch vor einigen Wochen.
Und das Duell gegen "Kanonier" Kaufmann (laut Mopo
) hat Lindberg mit 12 : 3 für sie entschieden. Obwohl er noch einen von drei Siebenmetern an die Latte gesetzt hat.Fazit: Revanche geglückt, die Niederlage in Göppingen war trotzdem unnötig.
-
Doch ein klarer Sieg,
hätte ich nicht so erwartet -
Ist vielleicht ein bischen Off Topic aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Was issen mit der Deep Blue Generation in Hamburg los? Auf der Website steht irgendwas mit Hallenverbot/Blockverbot und Absprechung einer Fanorganisation?