Kiel - Magdeburg

• Dicken Respekt an die Pritschows! :)

Ich würde behaupten 90% der Schiedsrichter wären vor dem Meckertempel längst eingeknickt. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (31. März 2010 um 21:25)

• Zitat

Original von MobyDick87
    Die Handballexperten aus Kiel, endgeil :lol: :lol:

Das ist in Kiel wie mit dem Stammblatt: Das Handballexpertentum vererbt sich von Generation zu Generation. ;)

Was macht Kiel eigentlich, wenn Jicha ausfallen sollte?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Schnelle Mitte
    HSH Nordbank-Arena??? Wieso heißt da snicht mehr Sparakssen Arena? Hab ich was verpasst oder hat sich der Herr Semrau versprochen?! :)

Kann die Frage mal einer beantworten? Der Semrau hat mich eben auch ganz verwirrt!

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Zitat

Original von Brownie
    Dicken Respekt an die Pritschows! :)

Ich würde behaupten 90% der Schiedsrichter wären vor dem Meckertempel längst eingeknickt. ;)

fand ich auch, konnte zwar nicht immer erkennen, warum einige Minuten hintereinander so viele unserer Angriffe abgepfiffen wurden, dennoch fand ich die Schierileistung gut, das sind die Zuschauer in Kiel wohl nicht gewohnt, dass nicht konsequent pro THW gepfiffen wird...

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Einmal editiert, zuletzt von JA! (31. März 2010 um 22:20)

• @moby dick
    Solange Dir Dein Feindbild bleibt, ist doch alles in Butter. :rolleyes:

Das Publikum in Kiel ist gegenüber Schiedsrichterentscheidungen sicherlich nicht mehr oder weniger subjektiv als anderswo.

2 Mal editiert, zuletzt von Borah (31. März 2010 um 23:07)

• Zitat

Original von Halblinks

Kann die Frage mal einer beantworten? Der Semrau hat mich eben auch ganz verwirrt!

Gie HSH Nordbank ist bis Saisonende Namensgeber
    des Fußballstaldions des HSV,anschließend heißt es Imtech Arena
    Für Aussenstehende:
    Die HSH Nordbank ist die gemeinsame Landesbank von Hamburg und SH
    und hat absolut nichts mit der Sparkassenarena oder der Colorlinearena in Hamburg
    am Hut ;)

• ..und nie war der Namenspatron paasender !!
    Die Nordbanker wollten auch mal mit den großen Hunden pissen gehen und haben viel Geld in höchst dubiose undurchsichtige und vermutlich kriminelle Kanäle gesteckt.Als sie mit den Schweinereien aufgeflogen sind, wurden ein oder zwei Vorstände entlassen und angeblich neue Strukturen geschaffen ,die dem größenwahnsinnigen Deppentum zukünftig Einhalt gebieten soll.
    Auch da Mahlen Justitias Mühlen extremst langsam und auch da wird gelogen ,betrogen oder geschwiegen das sich die Balken biegen...

• Zitat

Original von hamster-gestreift

War das nicht eher in Flensburg? Wmoit wir schon wieder beim kommenden Derby wären...

Also müßte nach der Meinung einiger die Halle in Flensburg Sparkassen-Arena und in Kiel HSH Nordbank-Arena heißen, oder wie? ?(

OK, jetzt gestehe auch ich OT ein! :lol: