31. März 2010, Mi.:
20.15: THW Kiel - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im DSF
Kiel - Magdeburg
-
-
HSH Nordbank-Arena??? Wieso heißt da snicht mehr Sparakssen Arena? Hab ich was verpasst oder hat sich der Herr Semrau versprochen?!

-
Halbzeit 14;14
Souverän ist das nicht, was der THW da abliefert.

-
Dicken Respekt an die Pritschows!

Ich würde behaupten 90% der Schiedsrichter wären vor dem Meckertempel längst eingeknickt.

-
Die Handballexperten aus Kiel, endgeil

-
Zitat
Original von MobyDick87
Die Handballexperten aus Kiel, endgeil

Das ist in Kiel wie mit dem Stammblatt: Das Handballexpertentum vererbt sich von Generation zu Generation.
Was macht Kiel eigentlich, wenn Jicha ausfallen sollte?
-
...leider läuft seit der 42. minute nicht mehr viel zusammen

aber dennoch
jungs, gut mitgehalten bis dahin 
-
Dann werden Lövgren und Wislander reaktiviert.;)
-
Zitat
Original von Schnelle Mitte
HSH Nordbank-Arena??? Wieso heißt da snicht mehr Sparakssen Arena? Hab ich was verpasst oder hat sich der Herr Semrau versprochen?!
Kann die Frage mal einer beantworten? Der Semrau hat mich eben auch ganz verwirrt!
-
Zitat
Original von Brownie
Dicken Respekt an die Pritschows!
Ich würde behaupten 90% der Schiedsrichter wären vor dem Meckertempel längst eingeknickt.

fand ich auch, konnte zwar nicht immer erkennen, warum einige Minuten hintereinander so viele unserer Angriffe abgepfiffen wurden, dennoch fand ich die Schierileistung gut, das sind die Zuschauer in Kiel wohl nicht gewohnt, dass nicht konsequent pro THW gepfiffen wird...
-
Zitat
Kann die Frage mal einer beantworten? Der Semrau hat mich eben auch ganz verwirrt!
An der Halle steht zumindest immer noch "Sparkassen-Arena"... da hat sich der Semrau wohl bei den ganzen Hin- und Herschaltungen wohl versprochen...
-
@moby dick
Solange Dir Dein Feindbild bleibt, ist doch alles in Butter.
Das Publikum in Kiel ist gegenüber Schiedsrichterentscheidungen sicherlich nicht mehr oder weniger subjektiv als anderswo.
-
Zitat
Original von Halblinks
Gie HSH Nordbank ist bis Saisonende Namensgeber
des Fußballstaldions des HSV,anschließend heißt es Imtech Arena
Für Aussenstehende:
Die HSH Nordbank ist die gemeinsame Landesbank von Hamburg und SH
und hat absolut nichts mit der Sparkassenarena oder der Colorlinearena in Hamburg
am Hut
-
..und nie war der Namenspatron paasender !!
Die Nordbanker wollten auch mal mit den großen Hunden pissen gehen und haben viel Geld in höchst dubiose undurchsichtige und vermutlich kriminelle Kanäle gesteckt.Als sie mit den Schweinereien aufgeflogen sind, wurden ein oder zwei Vorstände entlassen und angeblich neue Strukturen geschaffen ,die dem größenwahnsinnigen Deppentum zukünftig Einhalt gebieten soll.
Auch da Mahlen Justitias Mühlen extremst langsam und auch da wird gelogen ,betrogen oder geschwiegen das sich die Balken biegen... -
NUHR!
-
Kiel-Magdeburg hieß es hier.
Ihr habt das Spiel ganz toll Analysiert.
-
Zitat
Original von vorlaut
..und nie war der Namenspatron paasender !!
Wieso? Was ist denn mit der Sparkasse?
-
Zitat
Original von Borah
Wieso? Was ist denn mit der Sparkasse?
War das nicht eher in Flensburg? Wmoit wir schon wieder beim kommenden Derby wären...
-
Zitat
Original von hamster-gestreift
War das nicht eher in Flensburg? Wmoit wir schon wieder beim kommenden Derby wären...
Also müßte nach der Meinung einiger die Halle in Flensburg Sparkassen-Arena und in Kiel HSH Nordbank-Arena heißen, oder wie?
OK, jetzt gestehe auch ich OT ein!