• ik hab leider auch kaum was mitbekommen...

    der grieche war auf jeden fall dabei, heinevetter auch mal wieder und noch eena vonne füchse mittendrin, aber ka wer das war. und ich glaub der eine torwart vonne wetzlars noch.. man war alles voll durcheinander... schiedsrichter und manager mittendrin, mehr war nicht zu erkennen.
    die ham sich ja mitten im spiel ooch schon inne haare gehabt, olle heinevetter und der wetzlar-er torwart.. zum glück kam dafür endlich stochl rein, der wenigstens ruhig bleiben konnte und trotzdem leidenschaftlich spielt!

    wobei man wieder sieht, dass sich bei heinevetter alles nur um ihn dreht und nich um seine fans, die vll klatschen oder anderes...

    Kings-Of-Handball

  • Zum "Abklatschen" nach dem Spiel gibts von Heinevetter einen lockeren Bruststoß gegen einen Wetzlarer, und der Grieche gibts im in gleicher Münze, aber nicht ganz so locker, zurück. Und dann war da noch das Gesetz der Massenträgheit. :lol:

  • ahahaha lol massenträgheit aha hm

    rofl... aba schön .. sind wa etwas schlauer jetzt..

    freu ma uffs spiel gegen lübbe^^

    Kings-Of-Handball

  • ... naja wenn Chalkidis einatmet und jemand steht so dich vor ihm, dann fliegt so ein Heinvetter schon mal durch die Halle ;) Naja, zu Heine kann man wohl nichts sagen, ohne die Inhalte seiner Worte zu kennen: die Art wie er sich gegenüber seinen Gegenspielern gibt ist unerträglich. Gut fand ich, daß sich ein Schiri auch mal dazu durchgerungen hat und 2min dafür verteilt hat!

    Ansonsten vor allem zum Ende ein Spiel der HSG, dem anzusehen war, daß Mraz und Valo fehlten. Trotzdem wurde der Ausfall, wie schon gegen Magdeburg, teil sehr gut kompensiert. Vielleicht hätte man schon früher auf die 5:1 Deckung wechseln sollen, jedenfalls hat die Phase viel Spaß gemacht und sollte Mut machen für das Heimspiel gegen Düsseldorf!

  • Zitat

    Original von Claudi1981
    Meine Fresse.... Macht doch nicht immer sowas mit mir. Meine Nerven... Uiuiui, großes blaues Auge sag' ich mal... :D

    Wegen der Fast-Klopperei am Ende würd' ich ja auch mal gerne wissen... ?( Ich hab' nur den zarten Griechen und Mark gesehen am Anfang - und dann.... Waren da plötzlich alle... Aber warum???!!! ?(

    Auch in diesem Thema die Meldung der B.Z.
    http://www.bz-berlin.de/sport/fuechse/…icle787539.html

    Füchse-Skandal! Grieche beißt Bult

    Riesen-Skandal bei den Handball-Füchsen. Nach dem umkämpften 28:26-Sieg in der Bundesliga vor 8206 Fans in der Max-Schmeling-Halle gegen Wetzlar kam es zu wilden Szenen bis in den Kabinengang. Dabei wurde Füchse-Holländer Mark Bult von Gegenspieler Georgios Chalkidis sogar gebissen!

    Was geschah genau? Mit Schlusspfiff gerät Füchse-Nationalkeeper Silvio Heinevetter mit Wetzlars Linksaußen Michael Allendorf aneinander. Beide stehen Brust an Brust. Mark Bult kommt hinzu, will schlichten.

    Der Rückraumspieler: „Ich wollte die nur auseinander halten.“ Jetzt kommt Grieche Georgios Chalkidis dazu, die Situation eskaliert.

    Bult berichtet: „Der hat mir in den Bauch geschlagen. Ich habe mich gewehrt und zurückgeschlagen. Da beißt er mich in den Oberarm. Es hat geblutet. Ich bin sofort in die Kabine. Er ist mir hinterher, hat mich auf griechisch beschimpft. Ich habe ihn gefragt: Ey, wieso beißt du mich? Hoffentlich hat er keine Krankheit.“

    Füchse-Teamarzt Dr. Jürgen Bentzin erklärt: „Alle Spieler, auch Mark Bult, sind gegen Tetanus geimpft. Bisswunden sind immer eine Gefahr für Infektionen, auch von HIV.“

    Hat die Beißattacke ein Nachspiel? Die Schiris Matthias Brauner (Hamburg) und Kay Holm (Hagen): „Wir haben einen Sonderbericht in den Spielberichtsbogen geschrieben. Nach der 60. Minute dürfen wir keine Strafen mehr verhängen. Das muss die Spielleitstelle der HBL übernehmen. Uns ist in 15 Jahren noch nie so ein Vorfall passiert.“

    Was müssen die Füchse befürchten? Trainer Dagur Sigurdsson: „Ich habe gar nicht genau gesehen, worum es ging. Wir werden es analysieren und besprechen. Ich will das nicht überbewerten, lasse es aber auch nicht durchgehen.“

    Manager Bob Hanning: „Ich glaube, wir werden straffrei bleiben. Aber generell gefällt mir das nicht, wenn meine Spieler in Tumulte verwickelt sind. Ich bin ein Freund von Leidenschaft auf dem Feld und nicht neben dem Platz.“

    In der Berliner Morgenpost wird das Spiel nochmal betrachtet sowie die schicke Szene meines neuen Lieblingsgriechen in der Bundesliga
    http://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…zlar-28-26.html

    "In den letzten Sekunden kochten die Emotionen in der Schmeling-Halle tatsächlich hoch, die Atmosphäre war hitzig. Nach der Schlusssirene zeigte sich Wetzlars Grieche Georgios Chalkidis als schlechter Verlierer, er biss den Berliner Mark Bult in den Oberarm, worauf es zu Handgreiflichkeiten kam. Im Kabinengang gerieten die beiden Streithähne erneut aneinander, konnten dann aber getrennt werden und ihre erhitzten Gemüter kühlen."

  • Wie stehen die Berliner eigentlich zu Ivan Nincevic?? Leistungsmäßig sollte er mindestens auf dem Niveau von Wilczynski sein. Hat Bob genug Kohle für 2 gute Linksaußen? Oder will man ihn nach dieser Saison nicht mehr?

  • Ich kenne kaum einen hier, der IVAN nicht halten wollen würde. Ivan Nincevic spielt großartig und eigentlich führt kein Weg an ihm vorbei.

    allerdings ...

    der Vertrag mit Martin Murawski (junger Nachrücker hinter Conny) wurde um ein Jahr verlängert und laut letzter Veröffentlichung Bobs "hat die Personalie Nincevic nicht oberste Priorität" ... was das jetzt auch immer bedeuten mag.

    Ich hoffe inbrünstig, dass Geld und Wille da sein werden ihn zu halten.

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

    • Offizieller Beitrag

    Die Leistung von Ivan Nincevic steht außer Frage. Manchen Füchse-Fans scheint aber nicht klar zu sein, dass sie mit einer Verlängerung bei Nincevic die Vertragsauflösung von Wilczynski fordern. Bevor auf einer Außenposition zwei Vollprofis mit entsprechenden Gehaltsvorstellungen spielen, kann man das Geld an anderer Stelle sinnvoller investieren.

  • Mir ist das schon klar, BOB beginnt doch schon damit, den Boden zu bereiten:
    http://www.bob-hanning.de/News.14+M5eecb9ada31.0.html
    Einen Artikel mit ähnlichem Inhalt gab es auch in der Printausgabe der Berliner Morgenpost vor ein paar Tagen. Ich würde lieber Nincevic weiter bei den Füchsen sehen, weil er mit seiner Emotionalität und Schlitzohrigkeit die Mannschaft einfach weiter bringt als Wilczynski.

  • nincevic = super leistung

    auch mit richwien kann man zufrieden sein...
    :D

    aba wat issen mit unserm Wilczynski, wie lange fällt der noch aus, weiß dat jemand??

    ?(

    Kings-Of-Handball

  • Schöne Stadt mit unschönen Handball.

    Würde man die erste Halbzeit der HSG weglassen, würde ich mal sagen: EIne unverdiente Niederlage. Klasse wie sich die Jungs in den Letzten 7 Min noch gekämpft haben, und das Spiel nur knapp gedreht haben.

    Schade.... Zu der Sache mit HEINEVETTER lass ich mich mal in dem eytra dafür angelegten Theard aus :pillepalle:

    Glückwunsch an die Berliner... Mit Smöre werden diese nächste Saison jede Menge Siege mehr feiern können.

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR 

  • Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Schöne Stadt mit unschönen Handball.

    Würde man die erste Halbzeit der HSG weglassen, würde ich mal sagen: EIne unverdiente Niederlage. Klasse wie sich die Jungs in den Letzten 7 Min noch gekämpft haben, und das Spiel nur knapp gedreht haben.

    Das blöde am Handball ist nur das die erste Hälfte zum Endergebnis dazugezählt wird ;)

    Das Spiel erinnerte auch ein wenig an HSV gg Lemgo, denn wir führten doch bis zur 50. Minute souverän mit 7 Toren (27:20) und es ging doch eigentlich nur noch um die Höhe des Sieges. Aber unser Coach meinte jetzt unbedingt wechseln zu müssen und leider die falschen Leute brachte. Dazu wurde jetzt der Torwart von Wetzlar berühmt geschossen, man traf die falschen Entscheidungen im Angriff wie auch in der Abwehr, etc.

    Wetzlar war ran und hätte sogar beim Stand von 27:26 einen 7m bekommen müssen (war glaube ich so um die 59. Minute rum). Sie haben keinen bekommen und schlossen dann schlecht ab. Glück gehabt aus Berliner Sicht!!! :) Im Gegenzug dann das 28:26 für uns

    Im Endeffekt: Arbeitssieg!! 2 Punkte mehr auf der Habenseite :baeh:

    zu Nincevic: Pro IVAN :)

    Bob muss unbedingt den Vertrag von Ivan verlängern, denn was der Kerl seit Beginn spielt ist einfach nur GEIL!!! Schnell und trickreich im Angriff (gestern ja auch mit mind. 3 Würfen hinterm Rücken rumgeworfen - schlecht zu beschreiben, man muss es gesehen haben). Super in der Abwehr mit dem nötigen Biss und Aggressivität und guter 7m Quote. Wenn ich dagegen den Wilczynski der letzten Wochen und Monate vor der EM sehe, dann ist das ein Himmelweiter Unterschied. Und Martin Murawski ... Naja das ist doch nur der "Berlinisierung" des Teams zu verdanken, das er noch bei uns im Kader ist.

    Also Pro Conny + Ivan :)

  • Ich kann ja verstehen, dass auf der Website der Füchse manches anders gesehen wird, als es "neutrale" Fans sehen, und das finde ich auch durchaus legitim. Aber das hier macht mich dann doch ein wenig sprachlos:

    Zitat

    Doch unschöne Szenen gab es noch nach dem Abpfiff der Partie. Füchse-Torhüter Silvio Heinevetter bezog den Wetzlarer Michael Allendorf in seinen Jubel ein, der die Freude jedoch nicht erwiderte.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

    Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (29. März 2010 um 18:47)

  • Zitat

    Original von MoRe99
    Ich kann ja verstehen, dass auf der Website der Füchse manches anders gesehen wird, als es "neutrale" Fans sehen, und das finde ich auch durchaus legitim. Aber das hier macht mich dann doch ein wenig sprachlos:

    Auf der Füchse-HP steht auch nur der original handball-world.com Artikel

    "Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

    Alexander v. Humboldt

    »Die schärfsten Kritiker der Elche

    waren früher selber welche« F.W. Bernstein

  • Zitat

    Original von Wombat

    Auf der Füchse-HP steht auch nur der original handball-world.com Artikel


    ... was es in meinen Augen nicht besser macht.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Zitat

    Original von MoRe99


    ... was es in meinen Augen nicht besser macht.

    Der Autor ist Ronald Maier und der gehört bekanntlich zum Füchse-Umfeld. Soviel zum Thema Neutralität.

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • Aufregen braucht man sich über diese Formulierung nicht.

    Eigentlich ist das sogar ganz gut formuliert: Wenn man ein bisschen "zwischen den Zeilen liest", kann man sich schon vorstellen, was Heinevetter gemacht hat...

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!