Aksen nimmt neue Arbeit auf

• In dieser Woche wird Bülent Aksen seine neue Funktion beim Erstligisten SG Wallau/Massenheim aufnehmen: Der ehemalige Bundesliga-Keeper türkischer Abstammung wird beim Traditionsverein ab dem 15. August Stephan Schoene als Manager beerben und zusätzlich auch den Job des Geschäftsführers angehen. Der bisherige Mann auf diesem Posten, Gregor Luft, soll zukünftig andere Aufgaben übernehmen. Zuletzt war der 36-jährige Aksen für den Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg als Marketing-Leiter tätig.

Quelle: http://www.handball-world.com

• Zitat

Original von Jenny

Das ist ein wirklich sehr einfallsreicher Beitrag ;)

Dein Beitrag jetzt ist aber auch net viel besser :D

• Zitat

Original von Freak

Ich weiß , nur frag ich mich was dieses "schön" uns allen sagen sollte :rolleyes:

• Zitat

Original von Freak

Ich glaube nicht, dass man es einen Beitrag nennen kann wenn jemand nur ein einziges Wort zu einem anderen Beitrag schreibt.

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Nun aber wieder zurück zum Thema wenn es geht, das mit dem "guter Beitrag" oder so kann man getrost auch per PN machen Madame Jenny :D

Andre

Handballecke.de Team

• Also wie ich gehört habe, ist das noch nicht in trockenen Tüchern und wird sich erst am 15.8. entscheiden. Ich hoffe allerdings, dass Aksen kommt. Ansonsten stehen wir ohne Manager da.