Lemgo - Balingen

• Zitat

Original von Casey
    Die Punkte sind fest eingeplant!

Bei Balingen???? :D :D :D :D :D :D

Ich bin gespannt, was die Wundertüte Lemgo wieder bietet! Nach Sieg Kiel, schlechtem Spiel in Hamburg (insgesamt 50 Minuten) müsste ja eigentlich ein Sieg her... ;)

• Es muss rappeln im Karton. Und zwar gewaltig. Ohne die Balinger jetzt schlechtmachen zu wollen, aber Lemgo darf sich keine Ausrutscher mehr leisten. Am besten gar keine Minuspunkte mehr.. jedenfalls dürfen und werden Mittwoch keine Punkte abgegeben. Und nicht nur das, sondern Lemgo muss mal wieder, und damit meine ich nicht bloß Bechtloff, Hermann und Lichtlein, 100% geben. Nicht erst nach 45 Minuten.
    Also fegt die Balinger vom Platz..

• Zitat

Original von Blacky
    Also fegt die Balinger vom Platz..

Kan sein, kann auch nicht sein. :D
    Aber klar, alles andere als ein, hoffentlich knapper, Sieg von Lemgo wäre eine Riesenüberraschung. :hi:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Für mich ein Duell auf Augenhöhe. Wer ist der bessere von
    2 Kielbezwingern ? Sehe leichte vorteile auf Seiten der
    Balinger, aufgrund ihrer immer starken kämpferischen Einstellung
    in dieser Saison . Und bei den Trainern sehe ich auch Balingen im
    Vorteil. Denn Taktisch kann Volker Mudrow den Trainer von
    Balingen Dr. Rolf Brack nicht das Wasser reichen.

Superschlumpf :wall: :hi:

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

• Das meinst du doch wohl nicht ernst? Nur, weil beide Mannschaften gegen Kiel gewonnen haben, sind sie noch lange nicht auf Augenhöhe?!
    Ich hoffe, dass du dich mit deiner Prognose arg täuschen wirst.
    Nur im Punkt der besseren Trainer kann ich dir zustimmen. Den Rest halte ich dann doch eher für deutlich zu hoch gegriffen. Wenn man nur mit kämpferischer Leistung Spiele gewinnen würde, könntest du die Tabelle wohl ein bisschen durchwürfeln. Ist aber nicht so.
    Also Lemgo macht das Ding!! Solche Aussetzer darf und wird man sich nicht mehr erlauben.

• 28:21 zum Ende. Gewohnt wenig Tore bei einem Balingenspiel. Laut dem RadioLippe Kommentator arges gekloppe aus der Abwehr der Balinger..? Sonst hab ich nicht viel gehört.
    Hermann wieder mit 7 Buden, sehr schön! Viel Spaß auf der Bank, Holger.. da muss schon jetzt was kommen, dass der seinen Platz zurück bekommt.

O-Ton von Preis zum Balinger Spiel: "Das war nur Klammeraffenhandball" :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von Blacky (24. März 2010 um 21:48)

• Zitat

Original von Blacky
    28:21 zum Ende. Gewohnt wenig Tore bei einem Balingenspiel. Laut dem RadioLippe Kommentator arges gekloppe aus der Abwehr der Balinger..? Sonst hab ich nicht viel gehört.
    Hermann wieder mit 7 Buden, sehr schön! Viel Spaß auf der Bank, Holger.. da muss schon jetzt was kommen, dass der seinen Platz zurück bekommt.

O-Ton von Preis zum Balinger Spiel: "Das war nur Klammeraffenhandball" :lol:

Das muss der Preis gerade sagen, er selbst hat ja einen ähnlichen Stil. Zumindest in vielen Spielen, in denen ich ihn spielen sah. Gilt natürlich nicht für heute.

Einmal editiert, zuletzt von raubkatze (24. März 2010 um 22:05)

• Zitat

Original von raubkatze

Das muss der Preis gerade sagen, er selbst hat ja einen ähnlichen Stil. Zumindest in vielen Spielen, in denen ich ihn spielen sah. Gilt natürlich nicht für heute.

Preis spielt "Klammeraffenhandball" ? Ist mir persönlich genauso neu, wie die Wortschöpfung.

• Hat sich ja mein provokativer Artikel bezahlt gemacht und der TBV
    hat sich nicht wieder hängen gelassen.
    Danke für die OWL-Schützenhilfe.

Superschlumpf !

Ja wo kommt ihr denn her?
    Aus Schlumpfhausen bitte sehr.