• Zitat

Original von Olaf
    un ist ja lokale Geographie nicht jedermanns Sache und die genauen Grenzverläufe zwischen Südbaden und NordwestostSchwaben möglicherweise nur sehr alten Einheimischen noch geläufig, aber für mich als bekennenden Norddeutschen klingt es nach "sehr nah". Und das wirft die Frage auf, warum Du dann nicht in der Halle bist.

Die Entfernung zwischen Baden und Schwaben ist doch größer, als so manch Norddeutscher (oder jemand, der noch nie das Vergnügen mit der A8 Karlsruhe-Stuttgart hatte) vermuten mag... :P

• Offizieller Beitrag

Naja, es gibt Stellen, da grenzen Baden und Schwaben aneinander, da ist die Entfernung sehr gering ;)

Aber ich verstehe Olaf schon. Als ich nach Berlin gezogen bin, da dachte ich auch, man könnte mal schnell zum Handball nach Flensburg oder Kiel, ist ja alles im Norden. Und jetzt, wo ich von Berrlin aus nach Südbaden pendele meinen die Berliner Kollegen auch, das wäre direkt bei der Heimat.

Ändert nichts daran, dass Kiel am Mittwoch Favorit ist, wie es Hamburg, Flensburg und vielleicht auch Lemgo in Göppingen auch schon waren...

• Zitat

Original von Thors Hammer
    Sonst können wir die Meisterschaft wohl abhaken.

Ich geh schon seit dem Heimpunktverlust gegen den HSV davon aus, daß der THW diese Saison nicht Meister wird. Und seit dem Ausscheiden im DHB-Pokal bin ich mir sicher, daß diese Saison komplett ohne Titel bleiben wird.

• Du kennst doch zu genüge den Spruch: Wer zuletzt lacht, ist ein Kieler. So stabil wirkt der HSV noch nicht, als dass wenige Punkte Rückstand bis zum Saisonende nicht noch aufgeholt werden könnten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Du kennst doch zu genüge den Spruch: Wer zuletzt lacht, ist ein Kieler.

Kenn ich

Zitat

Original von Olaf
    So stabil wirkt der HSV noch nicht

Der THW wirkt aber im Gegensatz zu den letzten Jahren auch recht instabil

• und genau deswegen ist das Rennen offen.. ;) wer sagt denn, dass der THW nicht in Hamburg gewinnt? :D

• Zitat

Original von Keyser Soze

Kenn ich

Der THW wirkt aber im Gegensatz zu den letzten Jahren auch recht instabil

tja, wundert aber auch nicht so richtig, oder? Immerhin drei nicht unwichtige Spieler sind gegangen (ja, sind auch namhafte Neue gekommen, aber die Eingespieltheit fehlt dann schon ein wenig).

Wie auch immer (und das ist dann wohl sowas wie Arroganz): Eine hart umkämpfte Meisterschaft feiert sich schöner als ein Durchmarsch,

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von ojessen
    Man sieht, dass vor allem Omayer und Jicha die Pause gut getan hat.

PS: Wer ist heute Co-Moderator? Gefällt mir relativ gut.

Den nennt man Bob Hanning ;)

• Das Wichtigste: Führung und ein starker Omeyer

Ansonsten ein wirklich schwaches Spiel.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schwache Kieler (Ausnahme Omeyer) gegen ängstliche Göppinger. Im Gegensatz dazu war das gestrige Spiel der Flense-HSV geradezu Spitzenhandball

Hoffentlich wird die zweite Hälfte besser.

• Man... Göppingen traut euch mehr!!!

Vielleicht wacht die Halle dann auch mal auf?

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Mindestens so grausam wir die erste Haelfte ist der orange Hallenboden...