• Da der Abstieg m.E. nach nicht über die Tordifferenz entschieden wird, sollten unsere Jungs ruhig mit der zweiten Garnitur spielen und alles dransetzen, sich nicht zu verletzten.
    Hannover am 01.04. ist wichtiger als das Spiel bei den alternden Weltstars.

www.rangomovie.com

• Zitat

Original von -cW
    Da der Abstieg m.E. nach nicht über die Tordifferenz entschieden wird, sollten unsere Jungs ruhig mit der zweiten Garnitur spielen und alles dransetzen, sich nicht zu verletzten.
    Hannover am 01.04. ist wichtiger als das Spiel bei den alternden Weltstars.

Im Prinzip richtig, aber bitte, wo ist die 2. Garnitur ????

• So gleich gehts los Richtung Mannheim! Vielleicht gibt es ja eine Riesen Überraschung??????? ;) ;) ;) ;) Aber wenn alles normal läuft verliert der TSV Haushoch! Aber bei uns is halt alles drin! Mein Tipp 38-29 für Kronau! Wird trotzdem ne lustige Fahrt!

• Allen Dormagener Fans die heute nach MA kommen wünsche ich eine gute Fahrt! Die Riesen Überraschung muss aber leider ausbleiben :)

• Ich glaube, dass das heute sehr sehr deutlich wird...
    T.S und O.L haben ihren Versagern vom wochenende sicher ordentlich den Marsch geblasen.
    Und noch einmal so eine indiskutable Leistung wie am Sonntag können sie sich vor
    den Zuschauern nicht leisten.
    Deswegen mein Tipp: 40:26 Heimsieg :hi:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Massas
    Und noch einmal so eine indiskutable Leistung wie am Sonntag können sie sich vor
    den Zuschauern nicht leisten.

V.a., wenn ich das hier im Mannheimer Morgen von heute lese:

Zitat

Schließlich war der Auftritt gegen Hannover fast so etwas wie Anti-Werbung für die deutlich verteuerten Dauerkarten für die nächste Saison.

Keine Ahnung, was die Dauerkarten nun nächste Saison mehr kosten als diese Saison (hab selber umständehalber keine), aber die Einzelkarte in Block 202, wo ich meistens bin, kostet nächste Saison 19,00 EUR statt bisher 17,50 EUR (plus ca. 8,6 %). Positiv: Kinder kommen nach wie vor für 5,00 EUR in alle Blöcke rein.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Einmal editiert, zuletzt von MoRe99 (23. März 2010 um 15:13)

• "leck mich" Einstellung gegen Söldnermentalität vor knapp über 3000 Zuschauer....
    Das oberpeinliche Ballgeschibse wird mittlerweile zum xten Male als Wiedergutmachung ausgerufen
    ..und dann schrauben die Abzocker im Managment die preise ins Schwindelerregende...

Kleiner Tipp für die Verarschten von heute und vom letzen Mal..
    geht nach friesenheim zuschauen oder Leutershausen oder Großsachsen selbst bei den Regio Kröstis wird noch in jedem einzelnen Spiel, mehr Einsatz ,Kampfeswille und Spielfreude gezeigt als die RNL in der gesmten Saison zustandebringen...
    Vorlaut

• Rhein-Neckar Löwen — TSV Dormagen
    Halbzeit: 15:10

Myrhol überragend.

Einmal editiert, zuletzt von Fry (23. März 2010 um 20:58)

• Zitat

Original von Fry
    Rhein-Neckar Löwen — TSV Dormagen
    Halbzeit: 15:10

Myrhol überragend.

35.Spielminute 10 Tore als Kreisläufer - SAUBER !!!

• 53. Min.
    33:19
    15. Tor von Myrhol! Unglaublich der Norweger!

Endstand: Alternde Weltstars - TSV Dormagen 37:24

Einmal editiert, zuletzt von Fry (23. März 2010 um 21:46)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vorlaut
    "leck mich" Einstellung gegen Söldnermentalität vor knapp über 3000 Zuschauer....
    Das oberpeinliche Ballgeschibse wird mittlerweile zum xten Male als Wiedergutmachung ausgerufen
    ..und dann schrauben die Abzocker im Managment die preise ins Schwindelerregende...

Kleiner Tipp für die Verarschten von heute und vom letzen Mal..
    geht nach friesenheim zuschauen oder Leutershausen oder Großsachsen selbst bei den Regio Kröstis wird noch in jedem einzelnen Spiel, mehr Einsatz ,Kampfeswille und Spielfreude gezeigt als die RNL in der gesmten Saison zustandebringen...
    Vorlaut

:lol: :lol: :lol:

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Auweia, die erwartete Klatsche! :/:

Gratulation an die Löwen, aber strengt Euch gegen die anderen Abstiegskandidaten genauso an. ;)

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Nunja, spontan würde ich sagen von Olafur...
    Kann aber auch sein dass Dormagen Bjarte gar nicht wahrgenommen hat und ihn jeder mal anspielen durfte;)

• Zitat

Original von Fry
    Nunja, spontan würde ich sagen von Olafur...
    Kann aber auch sein dass Dormagen Bjarte gar nicht wahrgenommen hat und ihn jeder mal anspielen durfte;)

Naja, insgeheim hoffe ich halt, das GT wieder in Form kommt. Ist ja schließlich einer der langjährigen Spieler bei den RNL ;)
    Mich würds freuen, wenn er das Team wieder verstärken kann.

• Gutes Spiel der Löwen vor knapp 5000 Zuschauern, wenn auch immer noch zu viele vergebene Chancen. Myrhol mit 15 Toren überragend. Es gab viele tolle Anspiele auf ihn, oft von Stefansson, aber auch von anderen (Gudjonsson, Manojlovic, Bielecki, dem Dormagener Torpfosten, ...), und das egal, ob Dormagen 6:0 oder offensiver gedeckt hat. Irgendwie hat es Myrhol immer geschafft, frei zu sein.

Entschiedend für den klaren Erfolg war imho, dass die Löwen nach einer ordentlichen, aber keinesfalls überragenden ersten Halbzeit (15:10) die ersten sechs Minuten der zweiten Halbzeit gleich mal mit 7:3 für sich entschieden haben. Die Leistung der Dormagener in der ersten Halbzeit fand ich ürigens sehr ordentlich, besondrs Vortmann im Tor hat mir da gut gefallen. In der zweiten Halbzeit hatten sie dann den aufdrehenden Löwen nicht mehr sehr viel entgegen zu setzen.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB