Wechselfehler nicht gesehen

• :D :D Beim Neulingslehrgang ist ein ;) dahinter! :D :D Ich hoffe du hast das verstanden. :hi:

Was hab ich als Staffelleiter denn mit Schiri-Neulingslehrgängen zu tun?????? NICHTS!!!! ;) Das ist ein ganz anderes Resort!

Im Übrigen wird bei unseren Neulingslehrgängen sowas gelehrt. Wie immer vorbildlich bei uns! :)

Es wird sogar auf den ZN/SK Schulungen gelehrt. Obervorbildlich! :lol:

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Du bist manchmal echt lustig! Lies dir meine letzten beiden Sätze im letzten post durch. Ich denke dann wirst du sehen, daß ich mich tatsächlich damit ein wenig auskenne! Hat aber nur den Grund weil ich selber Schiri bin. Einen SL geht es nichts an was auf den Neulingslehrgängen gelehrt wird. Wieso auch?????

Gruß

...das man als Referee in neun von zehn Spielen kein Lob erhält, sollte man früh begriffen haben!", Jürgen Rieber, DHB Schiedsrichter-Lehrwart

• Dany
    hier geht es nicht um Ansichten sondern um Aufgaben. Und die hat Meba klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.

Wenn mir ein Staffelleiter erklären will, was und wie ich zu pfeifen habe, werde ich ihm erklären, dass es ihn gar nichts angeht.

Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann. (Cicero)

• Zitat

Original von thomask
    Dany
    hier geht es nicht um Ansichten sondern um Aufgaben. Und die hat Meba klar und deutlich zum Ausdruck gebracht.

Wenn mir ein Staffelleiter erklären will, was und wie ich zu pfeifen habe, werde ich ihm erklären, dass es ihn gar nichts angeht.

Danke! Hätt´ es nicht besser erklären können. ;)

Gruß

edit: ES WIRD FRÜHLING!!! :D

• Zitat

Original von meba ideen

Gruß

edit: ES WIRD FRÜHLING!!! :D

Richtig, habe mein Moped wieder ausgepackt und bin heute früh schon zum Bahnhof gedüst :hi: :D

Keine Festung ist so stark, dass Geld sie nicht einnehmen kann. (Cicero)

• Das heißt wenn ich als SK einen Wechselfehler des Vereins X sehe. Der ZN vom Verein X es aber nicht pfeifen will, brauch ich den SR danach nicht mehr darauf aufmerksam machen. Da er es nicht mehr bestrafen darf. Also gut für Verein X weil der ZN laut eurer Meinung ja am längeren Hebel sitzt.

• Ich glaube Regel 18 ist einfach nicht für eine solche Zusammensetzung des KG gemacht. Finde ich eh komisch, von jedem Verein einer...

Zitat

Das heißt wenn ich als SK einen Wechselfehler des Vereins X sehe. Der ZN vom Verein X es aber nicht pfeifen will, brauch ich den SR danach nicht mehr darauf aufmerksam machen. Da er es nicht mehr bestrafen darf. Also gut für Verein X weil der ZN laut eurer Meinung ja am längeren Hebel sitzt.

Dann mache ich den SR nicht auf den Wechselfehler aufmerksam sondern darauf, das der ZN trotz Intervention des SK nicht eingegriffen hat. Mehr geht sicher nicht, oder?

Man könnte das ganze aber totdiskutieren: Der SK könnte ja dann auch einen später kommenden Spieler der anderen Mannschaft nicht ins Protokoll eintragen usw.

Ich glaube das es bei einer solchen KG- Zusammensetzung weit mehr Probleme gibt als wenn immer nur der Heimverein das KG stellt. SK und ZN müssen im Team arbeiten. Ansonsten stehts eben im Protokoll und dann muß man sich neue ZN/SK zum nächsten Spiel mitbringen...